PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : power2night GT 150



Highspeedy
16.05.06, 16:24
hey ho!
hat zufällig jemand diese Lampen verbaut? wenn ja wie sieht das aus? evtl Fotos!

MFG

Highspeedy

DaPinky
16.05.06, 16:32
bitte schön

Misterfcn
16.05.06, 17:16
Super Teile! Hab leider keine Bilder, aber in live wirken die echt bläulich, wenn man vorm Auto steht und vor allem halt Philips Qualität...

pepper
16.05.06, 17:19
wie sind den diese Mtec die daneben sind. Die sind ja Hammer weiß. Sind die erlaubt

DaPinky
16.05.06, 17:39
jup haben e 13 haben auch so weißes standlicht habe mich für die mtec entschieden die sind echt der hammer schön weiß.. hier ma nen bild von den mtecs ;)

kosten 18 euro das paar und sind hier erhältlich www.xenonwhite.de

fahre die schon seit 4 monaten und nix ist schlechter oder so geworden....gute qualität

ps: heißen Mtec Super White


Die phillips leuchten gelb haben aber durch die blaue kappe einen leichten blaustich im licht wirken aber deshalb kein bisschen weiß oder so

blackdevil2k1
16.05.06, 19:55
ich hab die phillips und bin sehr zufrieden mit den klarglas eine cht super schönes weißes licht ohne irgendeinen farbstich ... einzig die blaue kappe vorndran sieht n bissl seltsam aus... naja .. falsch sind se nicht... aber das nächste mal probier ich wieder was anderes ;)