PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt alles Motorrad?



Nobody
16.05.06, 20:14
Hi, wollt mal fragen wer hier so alles im Forum zum Auto noch ein Motorrad hat/fährt oder sich dafür interessiert. Was habt ihr so dran gemacht?

corsatobi
16.05.06, 20:47
ich hatte mal ne 125 aprilia etx.

aber jetz hab ich fürn sonntag meine 13ps tuning simson s51 :D reicht vollkommen.

und eh halt nur noch schönwetterfahrzeug, da ziemlich viel kohle und scheiß viel arbeit drin steckt, außerdem muss man ständig auf die rennleitung achten... sound is eben auch nich mehr ganz original :rolleyes: und wenn se dich dann mal fischen biste halt mode und wenn de glück hast das ding los...
aso macht spitze 115 das ding.fetz schon, schönes fun gerät

Master_U
16.05.06, 20:51
Hey,

hab 2 Motorräder!

1. Meine MZ RT 125 (jaja, ne 125iger), aber das Teil hat mittlerweile 31tkm auf der Uhr, rennt wie am ersten Tag und aufm Kyffhäuser können mich die ganzen Supersportfahrer mit ihren 600 und mehr Kubik am Auspuff schnüffeln (aber nur bergab ;))

Umbauten: 1 Mann Höcker, Auspuff von innen nen bissel "erleichtert", Stahlflexbremsleitungen vo + hi, Pirelli Sport Demon

2. Ne Suzuki GS 1000 S, 3,4 sec 0-100 km/h und in 3 Jahren nen Oldtimer :D

Umbauten: Ölkühler nachgerüstet, Gabelstabilisator vorn, Stahlflexbremsleitungen vorn, andere Gabelfedern, gelochte Bremsscheiben, Verkleidung entfernt und MZ Rundscheinwerfer eingetragen, Tomaselli-Lenker (ähnlich nem Superbike), Raask Fußrastenanlage, Mazzochi Federbeine hinten, 4 in 1 Auspuff von BSM + 4 in 2 Anlage von irgend nem franz. Hersteller (momentan Angebaut) und noch mehr was mir grad nicht einfällt!

3. nen Kumpel von mir is Motorradhändler und da darf ich mich auch an den Maschinen welche zugelassen sind "bedienen"

mfg Alex

DaPinky
16.05.06, 21:03
hab führerschein aber leider keine maschine würde aber gern ma wieder fahren :)

Nobody
16.05.06, 21:07
Hab ganz vergessen von mir zu schreiben :rolleyes:

Angefangen hat es mit ner Prima 5, bissl Krümmer, Vergaser und Pott geändert. Dann 125er Yamaha Drag Star die an meinen Bruder ging.

Jetzt fahre ich ne Harley Davidson Dyna Super Glide Custom mit 1450 ccm³ leider mit 34 PS drossel. Tuning mäßig kam nen anderer Auspuff dran (SuperTrapp von Kess Tech) mit eingetragenen 100 dB(A) Standgeräusch, highway Bars, Chrom Fußrasten, Scheibe, Satteltaschen, Rückenlehen mit Gepäckträger einige Chrom Cover. Nächstes Jahr kommt noch nen offener Luftfilter dran wenn die Drossel draußen ist. Fürs Auslang hab ich dann noch eine komplett offene Auspuffanlage (die auf dem Bild), die selbst in den USA nur für Rennzwecker erlaubt ist.

http://people.freenet.de/Nobody-2003/My%20Rides/Harley/Motorrad.jpg

Wonninet
16.05.06, 21:09
ich fahre das was man am ende stundenlang sauber machen muss weil man nur durch matsch fährt, über hügel springt und auf die fresse fliegt, hat 600ccm und ne menge kratzer :) achso ja ich hab auch was dran gemacht, andere federbeine, bremse is anders , ritzel für geländeübersetzung und jede menge aufkleber vom arbeitgeber ;)

sl33p3r
16.05.06, 21:09
Ich hab ne kleine 125er....macht aber schon bock damit im Sommer rum zu fahren oder mal im Gelände zu haizen...
Motorrad fahren ist einfach geil...ob jetzt mit 20PS oder 100 PS

corsacgsicruiser
16.05.06, 21:16
angefangen hat es bei mir mit ne aprilia sr50 ditech und jetzt habe ich ne kawasaki z750(leider auch 34ps) hab nen anderen lenker drauf, soziusabdeckung, riesen spritzschutz ab, diese woche kommt dann mein anderer pott und halt noch en paar kleinigkeiten wie löcher ausgefräst und gitter dahinter gemacht!

jo macht echt en hölen spaß am we mit em moped durch die gegend zu heizen

ruffy05
16.05.06, 21:28
huhu
habe eine 600ter yamaha diversion ^^ voll fett zum cruisen, aber leider noch die kack 34 ps ^^ naja was solls in einem jahr kann ich offen fahren (70ps).

y17dt
16.05.06, 21:42
Moin,

also ich hab da so einiges zur auswahl(allerdings alles aus Zeiten als die Meisten wahrscheinlich noch flüssig waren, die neueste ist von 76 ;)).

So, mein neuestes Schätzchen ist eine Moto Morini Corsaro 125(ja ich weiß, die Neuauflage heißt Coraro 1200) bei ihr hab ich im Schein spaßige 91Db Standgeräusch eingetragen... Als Italienimport steht aber sonst auch nicht viel mehr im Schein drinnen, das kann nämlich eh keiner kontrollieren :D Und ich ab Original Marzochigabeln und DellOrto Vergaser und Magura Griffe druaf :)

Sonst könnte ich noch Adler MB 250 mit Chromlampe, Sitzbank, Frankfurter Töpfen usw anbieten.

Oder BMW R65 mit Situ Auspuffanlage, Stahlflex, Vorne Scheibe nachgerüstet, Koni dämpfer usw.

Hm, was ist noch interessant?
Hätte sonst noch Vespa, Zündapp, Rixe und Hercules im Angebot :rolleyes:. Gehören allerdings nicht alle mir, sondern mein Vater hat auch ein paar... Aber bei 25€ Versicherung im Jahr kann ich mir da schon ein paar Moppeds leisten :D

Ist ja auch latte... Jedenfalls ist Motorradfahren cool. Und glaubt nicht, daß man mit alten Moppeds langsam ist. Ich hab schon des öfteren 1200er bei uns auf den Engen Straßen in die Schranken gewiesen :p

Aber meist wird gemütlich gecruist mit den alten dingern...

Gruß Tobi

PS: Was bin ich froh, daß meine Moppeds keine Joghurtbecher sind... :roll:

Scheppi
16.05.06, 21:58
Hab neben meinen Corsa noch ne 89er Suzuki GS500E...hat aber erst 17tsd. km runter und sieht noch top aus...nichts dran gemacht, das Geld fließt in den Corsa!

Marc
16.05.06, 23:49
Hi Leute.

Schönes Thema ;) Ich fahr ne umgebaute Kawa ZX10, muss nächsten Monat damit mal auf dem Prüfstand wieviel PS die genau hat. Über 100 wirds wohl sein. Was alles gemacht wurde will ich lieber nicht sagen, vieeeeeeeeeeel zu teuer *g*

Anbei noch nen Bild. Kommt diesen Monat zum Brusher.

LG

noam
17.05.06, 00:00
joa...

ich auch -> hab bislang nur ne yzf r1 rn12. kommt aber wahrscheinlich nächstes jahr noch ne zx6r 2005 für de renne dazu

die air is "fast" serienmäßig.

leo pötte
kellermänner rundum
puig scheibe
prisma buchsen
sturzpads
bg hebel (ab morgen)
und alles was ich vergessen habe
im winter kommt nen pc3 usb und ich denk dann ma an gute 180ps am hinterrad ;-)

die zx6r is von ner freundin

http://team-emsland.net/zeuch/higrukl.jpg

blackscorpion
17.05.06, 00:24
Also hab mich vor 2 Wochen von meiner Yamaha v-max getrennt *schnief*
Baujahr 1985 Supertrappauspuffanlage und das in Verbidung mit dem V4 Motor, echt die Hölle!!! Des hat so manchen Harley fahrer vom Sattel gehaun *gg*

hab mir aber gleich aus sehnsucht ersatz geholt.
Jetzt fahr ich ne Honda cbr900rr Fireblade.
Also halt sowas zum Semmeln holen. ;)

Master_U
17.05.06, 20:35
Jetzt fahr ich ne Honda cbr900rr Fireblade.
Also halt sowas zum Semmeln holen. ;)

Hmm, zum Semmeln holen :D

Bin grad mal für ne Stunde mit ner 2006er Fireblade drausen rumgetütelt...einfach nur abartig geil...!

mfg Alex

blackscorpion
17.05.06, 20:45
Ja, meine ist noch eine der älteren Generation, also SC33, find die irgendwie schöner, da hast noch was um dich herrum.
Geht aber wirklich wie die Hölle.

muss morgen mal nach nem Foto schaun.

Huppes
17.05.06, 20:51
hab führerschein aber leider keine maschine würde aber gern ma wieder fahren :)


mir gehts genauso =)

Tigramieze
17.05.06, 22:06
ich ich ich :-)

Bin hier wohl bisher das einzige Mädel.... :-(

Fahr ne Suzuki GSX-R 600 Scrad, Bj. 1998. Nicht mehr die neuste aber mit 106PS hat sie genauso viele Pferdchen wie mein Tigra ;-) hat auch bissel Extras: Kampf-Tweety-Airbrush auf'm Höcker, 2-farbig lackierte Felgen, blau bezogene Sitzbank, Stahlflex-Leitungen, MRA-Scheibe usw.

Jan294
17.05.06, 22:14
Ne 2002er Honda Hornet 600 mit 96PS und Remus Endtopf!


Falls ich mal im Lotto gewinne oder dick erbe, gibts selbstverständlich ne 1200er Buell Firebolt!!!

Nobody
17.05.06, 22:53
So ne Firebold könnt ich mir auch vorstellen, sau geil das teil. Ist im verhältnis auch net so teuer, günstiger als ne Fireblade von Honda

reddevil
18.05.06, 12:20
Hi fahr seit 2001 ne ZX6-R Ninja ist zwar BJ 96 geht aber noch gut ab mit 110 PS und fast 265 Spitze, wenn ich irgendwann mal das Geld haben solte wird die neue ZZR1400 wohl mein nächstes Bike

MfG.reddevil

lord-chrysel
18.05.06, 12:45
moin...

ich hatte eine Aprilia RS 125 bj. 93

Umbauten: MRA Scheibe, Sportauspuffanlage, größerer Vergaser 38er Dell'Orto, Sportluffi, komplett neu lackiert in Schwarz, RSV Mille Spiegel, geänderte Übersetzung in Verbindung mit Polini 154ccm Satz....waren geschätzte 45-48PS...

600er bis 100km/h null chance...hehe war schon spaßig damit, jetz sollte ich mich ma um mein A führerschein kümmern...meien Theorieprüfung läuft in nem halben Jahr ab^^.

grüße aus dem verregneten Bayern ~grmlz~
sers

blackscorpion
18.05.06, 14:15
So ne Firebold könnt ich mir auch vorstellen, sau geil das teil. Ist im verhältnis auch net so teuer, günstiger als ne Fireblade von Honda

Des will ich sehn, das du ne beull billiger bekommst als ne fireblade von honda ???!!!

@tigramitze:

steht dir doch ganz gut die 600er :D

Jan294
18.05.06, 14:52
Buell Firebolt €11.249,-

Honda Fireblade €13.190,-

;)

Tigramieze
18.05.06, 15:59
@tigramitze:

steht dir doch ganz gut die 600er :D

Naja, so schon aber bissel zu langsam.... man gewöhnt sich zu schnell dran....

blackscorpion
18.05.06, 16:05
Buell Firebolt €11.249,-

Honda Fireblade €13.190,-

;)


Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht, das die Tochterfirma von Harley Davidson billiger ist als nen japanischer Reiskocher von Honda.
Würd mir trotzdem kein Bike über 10.000 euro kaufen. I
ch mein des mit dem Motorrad ist irgendwo nur nen Hobby und dabei solls bei mir auch bleiben...

Schorliemeister
18.05.06, 18:20
Servus,

ich fahre eine Kawa Ninja 636.
Kurz nach dem Kauf habe ich einiges umgebaut. Andere Vergaserbrücke, andere Nockenwellen, Luftsammler aus Carbon, Komplett-Auspuffanlage inkl. Krümmer, Dynojet-Kit (alles in allem 136 PS am Hinterrad)
Heckhöherlegung, geänderte Fußrasten, Irridiumverspiegelte Scheibe, Miniblinker, Einmannhöcker, Stahlflex-Bremsleitungen.


Gruß Alex

Matthes2101
18.05.06, 18:27
Also ich fahre ne Suzuki SV 650S mit ca. 90PS (BJ 2001) und die geht komischer Weise mehr ab als mein Corsa..;-))


P.S Hatte früher ne Speedfight 2 in Kawa grün und alles was das Herz begehrt, die hätte ich nie verkaufen dürfen..;-(

Master_U
19.05.06, 03:52
Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht, das die Tochterfirma von Harley Davidson billiger ist als nen japanischer Reiskocher von Honda.
Würd mir trotzdem kein Bike über 10.000 euro kaufen. I
ch mein des mit dem Motorrad ist irgendwo nur nen Hobby und dabei solls bei mir auch bleiben...

Naja, die Honda ist aber auch das ausgereiftere, besser fahrbare und vorallem schnelle Bike. Ne Buell ist nen Showbike, lange hält man es darauf nicht wirklich aus. Ich hab mal ne Buell überführt (ca. 2h Fahrt) - 2 Stunden danach haben immernoch meine Eier vibriert!

Am Montag krieg ich als Werkstattersatz erstmal ne GSXR 1000 Mod. 2006...meine gute alte 125iger muss zur Inspektion. Nen guter Tausch würd ich sagen! :D

mfg Alex

VeNoM
19.05.06, 07:34
Hab ganz vergessen von mir zu schreiben :rolleyes:

Angefangen hat es mit ner Prima 5, bissl Krümmer, Vergaser und Pott geändert. Dann 125er Yamaha Drag Star die an meinen Bruder ging.

Jetzt fahre ich ne Harley Davidson Dyna Super Glide Custom mit 1450 ccm³ leider mit 34 PS drossel. Tuning mäßig kam nen anderer Auspuff dran (SuperTrapp von Kess Tech) mit eingetragenen 100 dB(A) Standgeräusch, highway Bars, Chrom Fußrasten, Scheibe, Satteltaschen, Rückenlehen mit Gepäckträger einige Chrom Cover. Nächstes Jahr kommt noch nen offener Luftfilter dran wenn die Drossel draußen ist. Fürs Auslang hab ich dann noch eine komplett offene Auspuffanlage (die auf dem Bild), die selbst in den USA nur für Rennzwecker erlaubt ist.

http://people.freenet.de/Nobody-2003/My%20Rides/Harley/Motorrad.jpg


endlich mal Motorräder und nicht immer die langweiligen Japanischen Nähmaschinen ^^

blackscorpion
19.05.06, 11:11
Naja, die Honda ist aber auch das ausgereiftere, besser fahrbare und vorallem schnelle Bike. Ne Buell ist nen Showbike, lange hält man es darauf nicht wirklich aus. Ich hab mal ne Buell überführt (ca. 2h Fahrt) - 2 Stunden danach haben immernoch meine Eier vibriert!

Am Montag krieg ich als Werkstattersatz erstmal ne GSXR 1000 Mod. 2006...meine gute alte 125iger muss zur Inspektion. Nen guter Tausch würd ich sagen! :D

mfg Alex


Allerdings :D:D:D:D

maulwurf
19.05.06, 12:10
Meine http://photos.motorcycle-usa.com/Web/04_kawi_z1000_main.jpg (http://photos.motorcycle-usa.com/04_kawi_z1000_main.jpg)

corsacgsicruiser
19.05.06, 15:24
Meine http://photos.motorcycle-usa.com/Web/04_kawi_z1000_main.jpg (http://photos.motorcycle-usa.com/04_kawi_z1000_main.jpg)

des is ja cool!! noch einer mit richtig gutem geschmack

ich habe die kleine schwester!! die z750:D

noam
19.05.06, 16:46
moin...

ich hatte eine Aprilia RS 125 bj. 93

Umbauten: MRA Scheibe, Sportauspuffanlage, größerer Vergaser 38er Dell'Orto, Sportluffi, komplett neu lackiert in Schwarz, RSV Mille Spiegel, geänderte Übersetzung in Verbindung mit Polini 154ccm Satz....waren geschätzte 45-48PS...

600er bis 100km/h null chance...hehe war schon spaßig damit, jetz sollte ich mich ma um mein A führerschein kümmern...meien Theorieprüfung läuft in nem halben Jahr ab^^.

grüße aus dem verregneten Bayern ~grmlz~
sers

aber auch nur wenn der 600er fahrer ne pappnase vor dem herrn is
und 45ps halt ich für nen gerücht. die 125er aus der weltmeisterschaftsserie haben ma grad bissel über 50ps

noam
19.05.06, 16:47
Hmm, zum Semmeln holen :D

Bin grad mal für ne Stunde mit ner 2006er Fireblade drausen rumgetütelt...einfach nur abartig geil...!

mfg Alex


fahr ma nen anständiges mopped ;-)
die fireblades sind einfach langweilig.

typische frauenmoppeds ohne leistung ;-)

noam
19.05.06, 16:48
ich ich ich :-)

Bin hier wohl bisher das einzige Mädel.... :-(

Fahr ne Suzuki GSX-R 600 Scrad, Bj. 1998. Nicht mehr die neuste aber mit 106PS hat sie genauso viele Pferdchen wie mein Tigra ;-) hat auch bissel Extras: Kampf-Tweety-Airbrush auf'm Höcker, 2-farbig lackierte Felgen, blau bezogene Sitzbank, Stahlflex-Leitungen, MRA-Scheibe usw.


die srad is doch die einzig wahre gsx-r. die letzte der gattung mit charakter

sic
19.05.06, 21:19
so jungs jetzt muss ich auch was dazu sagen hab ne honda CBR 600
macht echt spass damit im sommer zu fahren aber auch gefährlich, also immer schön langsam fahren...

Gruß sic

blackscorpion
19.05.06, 21:41
so jungs jetzt muss ich auch was dazu sagen hab ne honda CBR 600
macht echt spass damit im sommer zu fahren aber auch gefährlich, also immer schön langsam fahren...

Gruß sic

Und mindestens einen Reifen auf dem Asphalt behalten !!!!!

noam
19.05.06, 22:40
geht auch ganz ohne... kuppen springen macht uch fun

DarkMan-2004
20.05.06, 21:51
Jo, da kann ich au ma was dazu sagen.......

Fahre derzeit ne Susi VS800 Intruder. Naja, Chopper halt. :(

http://www.anbergenmotoren.nl/verhuur/VS-800-25KW.jpg

Hab se letztes Jahr nach 5 Jahren ma wieder aus der Garage geholt. Na der Papa hatte eben nie Zeit für das Ding und sie mir dann letztes Jahr schweren Herzens vermacht... :)

Fahre die Gute aber nur noch diese Saison. Nextes Jahr gibt´s das:

http://www.moto-net.com/images/nouveautes2006/suzuki/gsxr750_action.jpg

... hab se vor 2 Wochen mir ma zur Probefahrt geholt! LEGGAAAAA!

Vllt. auch das ältere Modell:

http://www.southbaysportbikerentals.com/images/uploads/bikes/SBR25_021_medium.jpg :D :D :D

... oder der Tigra kommt weg und´s wird n RX8... :D :) *freu* Bin mir noch net so mit den Finanzen einig... ;)

little_tigi
21.05.06, 13:32
Also Führerschein habsch auch, auch leider keine Kohle da ich noch Azubi bin und net weiß wies Jobmäßig wird. Aber hatte 3 Jahre lang ne 96er Honda NSR 125 - Italienische Re-Import Maschine mit 32 PS. Hab sie 2 Jahre gedrosselt gefahren bis ich 18 war und dann eben ein Jahr komplett offen! Hat auch schon Spaß gemacht, aber musste dann des Geldes wegen weg. Seitdem kam nie mehr was und mittlerweile bekomm ich ab und zu ma die CBR 600 F vom Freund meiner Schwester.

Will aber ma schaun, ne CBR 600 RR wär schon schick, vlll wirds ja was nächstes Jahr wenn ich en Job hab! Ma schaun... Langen tut mir das auf jeden Fall - hatte mit meiner NSR schon nen Unfall damals und seitdem bin ich eh net mehr der Raser auf 2 Rädern - aber ne Supersportler solls schon sein. :D

Tigidevil
23.05.06, 08:16
Ich auch, Ich auch! Honda cbr 900 rr fireblade sc 33, 99 er modell. Rahmen komplett poliert, schwinge und kleinteile auch, Einmann- Heck, micron race anlage, polierte felgen und rot lackierter Stern, eloxierte und polierte schrauben wo sichtbar und noch mehr. Fahr sie nur bei schönem wetter.

Cleaned-LET
23.05.06, 14:13
Vllt. auch das ältere Modell:

http://www.southbaysportbikerentals.com/images/uploads/bikes/SBR25_021_medium.jpg :D :D :D



DIE nehm ich auch :D:D

DarkMan-2004
25.05.06, 17:54
DIE nehm ich auch :D:D


Die kriegste net! Such dir ne Andere! Des is MEINE! ;) :D :D

blackscorpion
23.06.06, 17:59
Mal a aktuelles Foto von meiner
nachdem ich jetzt auch mal webspace hab ;)

http://i57.photobucket.com/albums/g217/scorpionking783/CIMG0336.jpg

The Jackal
25.06.06, 17:15
Ich habe den Führerschein auch, aber bin aus Geld und leider auch aus Zeitmangel wegen Studium und Beruf nicht mehr dazu gekommen. Ich hoffe nächste Saison wieder dabei zu sein mit einer CBR.