PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PTW-Motorsport Erfahrungen



gman.php
17.05.06, 14:37
Hiho,

noch so eine Art Thread, aber diesmal auf mich bezogen, da ich mich da mit FS-Lippe, Heckschürze und Seitenschweller eindecken wollte:

http://www.ptw-motorsport.de/
Und auf die Teile bin ich aus: http://www.ptw-motorsport.de/501191957813ba91a/50119195e60e15704/index.html

Hat schonmal wer sich dort Teile besorgt und hat Erfahrungen gesammelt??

Danke und Grüße, gman!

kai9r
17.05.06, 16:58
fronspoiler findest du beim "heberli"

schweller beim "JJ.Maverick"

Heck ebenfalls beim "heberli"

Aber vorsicht. die fahren beide vorfacelift. können dir aber bestimmt mehr zu ptw generell sagen. weiß auf jeden fall das der Mave die schweller auf jeden fall nochmal bearbeiten musste.

gman.php
17.05.06, 17:03
subba, danke für die info! vielleicht finden sie den thread hier ja noch ^^ Sonst pn' ich sie mal an :)

BuLLeT-de
17.05.06, 20:41
schweller beim "JJ.Maverick"

Aber vorsicht. die fahren beide vorfacelift. können dir aber bestimmt mehr zu ptw generell sagen. weiß auf jeden fall das der Mave die schweller auf jeden fall nochmal bearbeiten musste.

Wenn Maverick einen Vorfacelift Corsa hat und sich dann die Facelift-Seitenschweller dran machen will, kann es vielleicht deshalb sein, dass er sie nochmal bearbeiten musste? Oder gibts da bei den Schwellern normalerweise keinen Unterschied von Vorfacelift & Facelift?

Gruss.

kai9r
17.05.06, 20:58
lies mal bitte genauer...

natürlich haben sie die teile für vorfacelift! wobei ich mir nicht vorstellen kann das es dabei unterschiede gibt. sollten logisch gedacht identisch sein ;)

BuLLeT-de
17.05.06, 21:10
Ich hab genau gelesen...

Du hast halt nicht geschrieben, dass sie auch die Teile für den Vorfacelift gekauft haben, sondern nur, dass sie den Vorfacelift fahren :p

Gruss.

Pega
17.05.06, 21:36
als Mav sich die Teile gekauft hat gabs noch keine Facelift Versionen von PTW.

PTW soll wohl recht gut sein, aber das Design ist halt nicht jedermanns Geschmack. Passgenauigket soll wohl auch recht gut sein.

gman.php
17.05.06, 23:00
Danke schonma für die Infos!!!! :) ^^

Jo mags, die Heckschürze überleg ich mir noch, aba Lippe und Schweller komme auf jeden!! :D

Alsi das die Passgenauigkeit trotzdem gut sein soll, is gut zu hören ^^ Bin kein Autoschrauber! Kann mich um mein auto kümmern und mal was ranbauen, aba zB. Sachen wie Motorarbeiten lass ich die Finger von :D Und wenn die Teile gut passen, muss ich da ned noch fummeln ^^ Ok hat eigentlich nix mit Autokenntnis zu tun, sondern nur mit Nerven und bistel Bastelei!
Ich bin Informatiker, ich darf das :D:D

JJ.Maverick
17.05.06, 23:26
hei also die schweller haben mich ca 40 stunden arbeit gekostet, passgenau naja vieleicht nehm ichs ja auch zu genau, kann ja auch sein.

nur beide schweller waren etwas verdreht was nur mit mühe rauszubekommen war.

Pega
17.05.06, 23:30
oha, hatten vor einiger zeit nicht etliche leute geschrieben das des ptw zeug recht passgenau sein sollte?

gman.php
17.05.06, 23:36
Haste die noch zurecht biegen müssen? Oder zugeschnitten?

JJ.Maverick
18.05.06, 16:09
meine passten definitiv nicht richtig gut, mit einigem zurechtdrehen, anspachtel und entspannungsschnitten gins dann allerding musste ich die schweller beim anbau ziemlich ankeilen

gman.php
18.05.06, 16:16
Mein Gott, das hört sich ja höllenmäßig an :| Hhhmm, aba "die Dinger selbst" haben ne gute Verarbeitung!?

Garri
18.05.06, 18:04
[QUOTE=JJ.Maverick]hei also die schweller haben mich ca 40 stunden arbeit gekostet, passgenau naja vieleicht nehm ichs ja auch zu genau, kann ja auch sein.QUOTE]

Im leben nicht http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif Du bist halt nur ein klein wenig pingelig *gg*

JJ.Maverick
18.05.06, 22:53
vom material her sind sie erste sahne auch von der oberfläche her

gman.php
19.05.06, 11:01
Alles klar! Super vielen Dank Maverick!!! :)
Dann kann ich ja getrost meine Entscheidung beibehalten :D

Greetz, gman!