PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbauanleitung M-Tech Servo



floker
18.05.06, 00:21
Hi!
Ich such ne Umbauanleitung für den M-Tech Servohalter beim Umbau im C20XE. Hat da jemand was rumfliegen und kann mri das schicken?

Danke,
Flo

Compact850V
18.05.06, 02:00
is doch ähnlich aufgebaut wie nen serienhalter

floker
18.05.06, 08:18
is doch ähnlich aufgebaut wie nen serienhalter
ähnlich ist net gleich :)

Compact850V
18.05.06, 16:54
toll is nur kein gussteil sondern nen stahlblech wo alles so wie es ist drauf kommt

floker
18.05.06, 17:10
toll is nur kein gussteil sondern nen stahlblech wo alles so wie es ist drauf kommt
jojo, ich hätte trotzdem gern de Umbauanleitung, wenn sie jemand hat. Ansonsten guck ich halt selbst. Das es kein Riesending ist, ist mir auch klar.

Zero
18.05.06, 17:40
auf der umbauanleitung siehste wenn ich mich recht erinnere nur die pumpe wie die an dem blech fest geschraubt ist (wie orginal halt auch) und dann noch ein bild wo das am motor ist mehr nicht! so weit kommt man auch ohne die 2 bilder ;)

floker
19.05.06, 08:42
auf der umbauanleitung siehste wenn ich mich recht erinnere nur die pumpe wie die an dem blech fest geschraubt ist (wie orginal halt auch) und dann noch ein bild wo das am motor ist mehr nicht! so weit kommt man auch ohne die 2 bilder ;)

mmh ok, ging nur darum, dass ich von möglicherweise nötigen Anpassungsarbeiten gehört habe. Dazu kommt das ich mir noch die passenden Schrauben besorgen muß, hat jemand mal nen Bild von der geschichte wennse eingebaut ist?

Zero
19.05.06, 09:08
ich schau mal ob ich den komischen zettel irgendwo finde vor kurzem flog der noch im auto rum ;)

bei den schrauben brauchste min 8.8er und oben für die befestigung ne selbstsichernde mutter!

Wonninet
19.05.06, 13:11
ich schau mal ob ich den komischen zettel irgendwo finde vor kurzem flog der noch im auto rum ;)

bei den schrauben brauchste min 8.8er und oben für die befestigung ne selbstsichernde mutter!
m20 oder m24??? ;)

Zero
19.05.06, 17:39
m20 oder m24??? ;)

irgendwie versteh ich den sinn von dem posting nicht? :rolleyes:

Kons-Ti
19.05.06, 17:57
Er wollte wohl darauf hinweisen, dass man nur mit der Güteklasse einer Schraube wenig anfangen kann... Er braucht ja im Prinzip eher die Maße. ;)