PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasierte Rückleuchten eintragen, WIE???



YnofearY
18.05.06, 09:54
Hi Leutzzz,

wollt mal fragen wie man am besten schwarz lasierte Rückleuchten eingetragen bekommt, geht das überhaupt irgendwie, hat das mal jemand geschafft?

Oder gibt es dafür Gutachten und wen ja wo bekomme ich sowas her?

Würd meine leuchten gern schwarz lasieren.


dankeeeeeeeeee

Red_Devil
18.05.06, 10:01
Hi Leutzzz,

wollt mal fragen wie man am besten schwarz lasierte Rückleuchten eingetragen bekommt, geht das überhaupt irgendwie, hat das mal jemand geschafft?

Oder gibt es dafür Gutachten und wen ja wo bekomme ich sowas her?

Würd meine leuchten gern schwarz lasieren.


dankeeeeeeeeee

Geht nicht!

MGM
18.05.06, 10:03
nein geht nicht

auch wenn es einige eingetragen haben ist es meist in so einem hinterhof tüv passiert. was aber sehr hohe probleme macht wenn dich einer mal knutscht von hinten und sagt ich habe kein bremslicht gesehen...

vielleicht kann man mit einem lichtechnischen gutachten machen was aber verdammt teuer ist

also besser wieder vergessen

übrigens die suche soll schon einigen geholfen haben

NetKiller
18.05.06, 14:00
eintragen? ich kann dir gern die form der lasierten rückleuchten ins gesicht prägen *grr*

die dinger siehste null nicht gar nicht,w enn ma büschen die sonne scheint.. da kannste dir auch nen teelicht reinstellen ...

würd am liebsten bei lasierten rückleuchten die keule rausholen und die dinger einschlagen ...

achja .. man merkt, ich hab da ganzs chlechte erfahrungen mit ....
am besten gleich vergessen die idee

ch_wagner
19.05.06, 01:57
mit lichttechnischem Gutachten und Einzeleintragung geht das mit Sicherheit.
Kostet halt.
Frag doch mal "FUMMY" der hat sie lasiert und eingetragen.

Simon
19.05.06, 02:07
mit lichttechnischem Gutachten und Einzeleintragung geht das mit Sicherheit.
Kostet halt.
Frag doch mal "FUMMY" der hat sie lasiert und eingetragen.

aber auch nicht offizell soviel ich weiß

die einzig legale eintragung lasierter rückleuchten war von Frank mit hilfe dieses lichttechnischen gutachtens welches wohl im 4-stelligen bereich lag !

ch_wagner
19.05.06, 02:16
ob sie jetzt "Fummy" legal (was er sagt) oder illegal eingetragen hat, wie auch immer.
Ich sag nur, möglich ist es, wenn auch mit großen kosten verbunden