PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller



Night
18.05.06, 19:57
Hallo! Steinigt mich, weiß nich ob die hier schon gezeigt wurden, hab ich grad zufällig entdeckt, find die mal richtig schön!

aber aus Polen naja...mal schaun was draus wird ;)


http://cgi.ebay.de/OPEL-TIGRA-Seitenschweller-JAP_W0QQitemZ8066105997QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Tigra_Denis
18.05.06, 20:07
Ich finde die auch schön hatte mir mal überöegt die zu hollen aber bin mir wircklich nicht so sicher ....
Was denkt ihr kann man da zuschlagen?

ch_wagner
18.05.06, 20:20
Mir gefallen sie auch ganz gut, nur die "Luftsäcke" vor den hinteren Rädern hätten nicht sein müssen. Ist halt nur Materialgutachten dabei und wahrscheinlich ist auch einiges anzupassen.

ruffy05
18.05.06, 21:00
ich find die auch schick! nur sieht diese scheiss kante kacke aus an der tür! die durchgezogen von oben bis unten ist! das sieht einfach kacke aus ^^

Spike
18.05.06, 23:14
jo die sehen doch mal geil aus
naja ok zugegeben ein paar sachen würde ich ändern wie ruffy05 schon sagte sieht das mit der kante nicht so prall aus
aber ich denke das man da durchaus was machen kann

dann die luftsammler nach hinten öffnen und ein renngitter vormachen und dann liebe ich die ;-)

Tigra1998
18.05.06, 23:17
Dito ist mal was anderes nur das mit dem Versandort macht mich etwas ängstlich ansonsten alles andere kann man per GFK anpassen ;)

MFG

awpw
19.05.06, 20:10
"Dieser Artikel wird mit einem TÜV Materialgutachten ausgeliefert. ACHTUNG! Damit ist KEIN Teilegutachten nach § 19.3 StVZO gemeint. Je nach Land müssen Sie das Produkt per Einzelabnahme nach § 21 StVZO eintragen lassen. Wir garantieren nicht die Eintragung!"

Ich bin da immer ein bisschen skeptisch ;)

Spike
19.05.06, 20:22
"Dieser Artikel wird mit einem TÜV Materialgutachten ausgeliefert. ACHTUNG! Damit ist KEIN Teilegutachten nach § 19.3 StVZO gemeint. Je nach Land müssen Sie das Produkt per Einzelabnahme nach § 21 StVZO eintragen lassen. Wir garantieren nicht die Eintragung!"

Ich bin da immer ein bisschen skeptisch ;)

da hast du wohl recht

bevor ich mir sowas kaufe warte ich auch lieber immer erstmal bis da die ersten erfahrungen kommen

aber stand da nicht auch das die an nem teilegutachten arbeiten?

starfly
21.05.06, 22:32
Ich bitte euch, so schlechten geschmack kann man doch nicht haben, den kann man erst kaufen, auch mit tüv , wenn dieses geschnörkel nach hinten, alleine da steht ohne die ganze wand zu zu kleben, das ist doch einfach nur billig mist, made in polen, nu gehts los das wir von da drüben mit müll überschwämmt werden...cool wärn die ohne die hohe kante die die ganze seitenwand zu kleistert, und sorry aber weder professionell noch "einzigartig für kenner" sieht mir der geschusterte tigra am Hafen von Polen aus ;-)

Night
21.05.06, 22:45
zum Glück sind Geschmäcker ja nicht alle gleich :)

Mir gefällts, man müsste eben nur den hinteren Teil etwas abändern, das ist halt genau der Style der mir gefällt, schon seit dem Veilside bodykit für den Supra gefällt mir diese Art der Schweller, und mal schaun was sich aus diesen hier ergibt