PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelle Hilfe !!!!!!!!!!



woldo
19.05.06, 02:08
Hi zusammen . Will meiner Freundin Felgen holen für ihren Corsa B . Der Wagen ist 40 mm Tiefer durch Federn . Die Felgen sind 7x14 und 8x14 ET 25 . möchte jetzt gerne wissen ob ich die ohne Probleme drauf bekomme oder ob ich Bördeln muss oder sowas ??? achso der Reifen ist ein 195/45/14 . Danke schon mal :confused: :confused: :confused:

Red_Devil
19.05.06, 07:45
Geb doch dem Thema eine ordentliche Bezeichnung... unter Schnelle Hilfe versteht keiner was...

Könnte drunter passen. Hab die selbe Kombi eine Zeitlang gefahren, allerdings mit 35 Federn...

snoopy1202
19.05.06, 10:32
Wenn du die Suche benutzen würdest, dann würden zig Antworten zu deiner Frage auftauchen. Die Suchfunktion erschlägt einen regelrecht bei diesem Thema.

Thrilldriver
19.05.06, 10:59
Willkommen im Forum! Als Neuling sei Dir gesagt, dass wir hier eine Such-Funktion haben, die man gerne benutzen darf!;) Denn solche Themen wie Deins gibts sehr häufig...

Ich hab Dir mal einen passenden Thread rausgesucht:
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=55296

Da sind unter anderem Bilder (von dem User "RydeOrDie") von Deiner gewünschten Kombi drin. Also hinten muss man wohl was machen, vorne könnte sein, dass es passt. Aber bei dem einen kanns so sein, bei dem anderen so. Kommt z.B. auch auf die Reifenmarke an, da gibts Unterschiede, also 195/45 ist nicht gleich 195/45...

MfG, Sascha:cool:

woldo
19.05.06, 23:15
ja vielen danke schon mal an euch . werde mir die einfach mal holen und dann schauen wir weiter . ist ein dunlop 9000 reifen