PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa A [c20xe oder c20let]



m4uLwUrF*1.6L16V
19.05.06, 18:42
Tach zusammen...

Ich bin gerade dabei meinen Corsa B zu verkaufen, und wollte mir als nächstes einen Corsa A oder wieder einen B (dann aber auch wieder auf die Rohkarosse neu aufbauen) anschaffen zum basteln...

Jetzt die Frage,

c20xe oder c20let ? Was muss ich beachten und wo bekomme ich die Umbausachen her ??? Motor usw... wird kein problem, denn bei uns ist ein guter Schrotti, der immer die sachen zu Fairen Preisen ab gibt.

Wenn jemand die Motorumbauten schon mal gemacht hat, wäre ich sehr fröh wenn er mir ein paar Tips geben könnte !

Lg m4uLwUrF

COSMo
19.05.06, 18:49
Die ersten 5 Beiträge in Dieser Section (Motoren, etc...) sollten eigentlich 98,5% Deiner Fragen lösen können...

Kons-Ti
19.05.06, 18:59
Wieso willst du Rückschritte machen und dir anstatt nen B nen A holen? ;)

Ob XE oder LET Umbau ist eigentlich in den meisten Fällen eine Frage des verfügbaren Kapitals... LET Umbau kostet mal so eben das Doppelte, wenn´s was Vernünftiges werden soll!

m4uLwUrF*1.6L16V
20.05.06, 10:59
Am kapital sollte es nicht liegen !!!

Es wird auch anständig werden ;o) Bin ja von Handwerk !!!

Und um auf den Rückschritt zu sprechen zu kommen !!!

Corsa B siehste fast nur noch auf der Strass, und Tigra und co auch. Corsa C kommt jetzt auch so langsam, und deswegen dachte ich so an den Corsa A, weil wenn Du einen auf der Strasse siehst, und er durchgerostet, oder schlecht getunt...

Mfg m4uLwUrF