PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Song Contest 2006



Mono
21.05.06, 10:31
Moinsen,

hat es einer von Euch gesehen ???

Ich finde das Lordi es verdient hat :cool: Endlich mal ein würdiger Gewinner http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/2.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/2.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/2.gif

Hier mal deren Auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=OqBGffYpE9I&feature=Discussed&page=1&t=t&f=b

Und hier das Musik Video:
http://www.youtube.com/watch?v=4Awmet0Q9lI&feature=Discussed&page=4&t=t&f=b

Es waren einige gute dabei, aber auch vieles was einfach nur peinlich war :o zB Las Ketchup oder wie die heißen ... *totlach*

Sickboy
21.05.06, 10:38
Ich habs auch gesehen... die Show von Lordi war einfach die beste. Mich wundert nur das Ditsche so schlecht abgeschnitten hat... da waren noch viele von den weiter vorne plazierten schlechter. Egal, Lordi haben das verdient :D

ruffy05
21.05.06, 10:59
Ich finde Lordi auch nur Hammer! habe die show zwar nicht gesehen aber ich finde die trotzdem geil!

nur ich finde dieses scheiss musik video nirgends zum runterladen! möchte es unbedingt als vcd fürs auto haben! hat einer ahnung wo man das in guter qualli herbekommt?

:(

DaPinky
21.05.06, 11:06
welchen platz sind die denn geworden? wer hat gewonnen etc.?


les es grad die haben ja gewonnen KRASS :D

BlackTiggi
21.05.06, 11:36
Hi,
hab den Auftritt von Lordi gesehen, sind echt die verdienten Gewinner!!!!!!!!
Ist ein geiles Lied und die Show von denen ist auch klasse.

Metal rulez!!http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/2.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/2.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/2.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/2.gif

Aber echt schade, das Deutschland nur auf Platz 15 gelandet ist.

Cu Tom

lord-chrysel
21.05.06, 11:50
habs auch gesehen und hab richtig für finland mitgefiebert...hör lordi scho seit vielen jahren und die sind einfach klasse....der auftritt war echt hammer...
wobei ich des dumme gschmarr vom moderator der der deutschen bzw. übersetzer net leiden konnt...der hat die irgendwie voll schlecht gemacht nur wegen dem "coolen" outfit von lordi....
oder genauso wie se die kinder gewarnt haben....bitte kinder 3min vom fernseher weg....wie lächerlich...

noch was anderes...hat jemand ma aufgepasst wen deutschland die 12punkte geben hat....?!?!?
genau den türken...und wieso...weil die hälft der türkei in deutschland is...*kopfschüttel* ~armes deutschland~

servus

little_tigi
21.05.06, 12:19
Habs zwar net gesehen, aber find das krass das Lordi echt gewonnen hat. Davon abgesehen find ich die auch ma echt der Hammer und zum Auto fahren is die CD richtig gut! :D

Hat das Musikvideo zufällig jemand irgendwo zum runterladen oder so gesehen???

Franky1109
21.05.06, 12:20
Ich denke das Lordi aber eher gewonnen hat, weil sie so stark polarisiert haben. Ich fand es war auch wieder wie jedes Jahr, alle kleinen "Ländergruppen" halten zusammen. Nur keiner für Deutschland weil uns immer noch alle hassen...

killray
21.05.06, 12:34
Ich denke das Lordi aber eher gewonnen hat, weil sie so stark polarisiert haben. Ich fand es war auch wieder wie jedes Jahr, alle kleinen "Ländergruppen" halten zusammen. Nur keiner für Deutschland weil uns immer noch alle hassen...


Jepp, zustimm. Wie Thomas Herrmanns hinterher gesagt hat, wenn sich da ehemalige Jugoslawien immer weiter teilt kiegen sie immer mehr Punkte :D. So schlecht war unser Song im Vergleich zu den anderen nicht, Platz 5 oder so hät ich mir schon vorstellen können. So toll ist Lordi nicht, pseudo Hard Rock, das ist noch nicht mal Metal, lahmer Song, schlechte Melodie und übertriebene Kostüme.

Cleaned-LET
21.05.06, 12:56
Zum Thema Lodri....ähm.....wie Schade um den Contest, den einst wurde da mal der beste gesang mit der schönsten Stimme gewählt, mittlerweile ist es zu nem Kommerzgag jedes Jahr geworden, was gestern wunderbar bestätigt wurde....
Deutschland hatte das Problem, das du diesen Track erst 5-6x hören musst bevor er dich richtig mitnimmt....

ruffy05
21.05.06, 13:04
das bleibt wie immer eine sache des geschmacks!

SPACE-X
21.05.06, 13:41
Ich denke das Lordi aber eher gewonnen hat, weil sie so stark polarisiert haben. Ich fand es war auch wieder wie jedes Jahr, alle kleinen "Ländergruppen" halten zusammen. Nur keiner für Deutschland weil uns immer noch alle hassen...

Und wieso gibt uns Deutschland keinen einigen Punkt?? Das hätte min 8-10 Punkte für das Nachbarland schon rausspringen müssen so wie es ja die anderen Länder auch gegenseitig Pünkte geben.

Gruss Marco

Redpearl-GSI
21.05.06, 13:50
Ich finds einfach total enttäuschend, dass wir nur 15. geworden sind.
Dabei fand ich unseren sogar richtig gut.

Der Auftritt von Lordi war super! Die haben zu Recht gewonnen.

Peinlich finde ich es, dass Deutschland 12 Punkte an die Türkei abgegeben hat, denn der Auftritt war meiner Meinung nach mehr als schlecht. Die 12 Punkte hätte ich zum Beispiel an die Schweiz gegeben!

Aber es ist ja jedes Jahr das gleiche, die Balkanstaaten stimmen sowieso nur für sich gegenseitig ab. Denen ist es egal, ob der Song gut war oder nicht. Ist halt das Nachbarland und deshalb bekommt es die Punkte...:(
Anstatt wir das mal genauso machen! Deutschland für die Schweiz und umgekehrt, ebenso mit unseren anderen Nachbarn (Niederlande, Dänemark, Polen usw.)

MfG
David

floker
21.05.06, 13:53
Und wieso gibt uns Deutschland keinen einigen Punkt?? Das hätte min 8-10 Punkte für das Nachbarland schon rausspringen müssen so wie es ja die anderen Länder auch gegenseitig Pünkte geben.

Gruss Marco
lol? als ob der siegel-spasti auch nu einen punkt verdient hätte... das schweizer ding war für mich das lächerlichste von allen... sogar las ketchup fand ich dagegen wengistens nen bißchen lustig.. aber dieses save the world, rettet alle, die wale und wen sonst noch ist doch echt super albern...

ansosten hat thomas hermanns recht, man sollte alle bundesländer als eigens land sehen... dann wird das ganze etwas fairer. Lordi hats wohl verdient, aber der Rest ist doch nen totaler witz...

Redpearl-GSI
21.05.06, 13:57
Ja gut, aber die anderen schauen doch auch nicht danach, ob der Song nun gut war oder nicht, die stimmen fürs Nachbarland und gut is!
Und ich finde es dumm, dass wir das nicht auch einfach so machen!

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr Rammstein an den Start schicken!;) :D

MfG
David

SPACE-X
21.05.06, 14:01
Es geht nicht drum ob gut oder schlecht. Sonder das sich Nachbarländer gegenseitig helfen...bzw. Punkte geben. Meinst dass ich dieses Siegel Song gut finde? Hätten genügen Schweizer Komponisten und brauchen kein so nen komischen Deutschen Komponist wo ein Song zusammen reimt für diesen Anlass.

Bzw. Noch ein Punkt hab ich noch die Schweiz hat ja auch den Balkanstaaten und Türkei Punkte gegeben und die kommen von gewissen Ausländer in der Schweiz wo einfach mehr anrufen als z.B. Schweizer bzw. haben gah nicht angerufen.

Für mich ist das nun erledigt ist e ein Anlass wo man überdenken sollte was die Punktevergabe angeht. So ist es einen rissen Witz!

saeland
21.05.06, 14:01
ich fand dat schade, dat ditsche und co. so weit hinten gelandet sind, dat haben die net verdinet, denn dat lied ist geil.

mfg Daniel

Redpearl-GSI
21.05.06, 14:04
Es geht nicht drum ob gut oder schlecht. Sonder das sich Nachbarländer gegenseitig helfen...bzw. Punkte geben.

Genau meine Meinung! Bei den Balkanstaaten und den Skandinaviern funktioniert das, nur bei uns net...

MfG
David

Hoppelflitzer
21.05.06, 14:05
Contest der Sympathie auch in Fachkreisen genannt... ;)

Das ist schon lange nicht mehr der Song Contest, der es mal gewesen ist.
Seit den letzten Jahren kann man nur noch durch Sympathie gewinnen, und nicht durch "Gesangsqualität".

Schaut euch doch mal an, wer meißtens die letzten Plätze für sich ersingen kann?
Und wenn man nun mal die Militärischen Aktivitäten zum Vergleich daneben legt... :rolleyes:


so nen komischen Deutschen Komponist wo ein Song zusammen reimt für diesen Anlass.

:D Den nennst du Komponist?? In meinen Augen wäre "Versuchsproduzent" passender ;)

kai9r
21.05.06, 14:12
Da komm ich mir vor wie bei Kampfstern Galactica oder Starship Troopers :D

Hat nix mit Stimme oder Gesang zu tun. Das Lied ansich ist ganz ok, aber es hat irgendwie nix auf dem Songcontest verloren. Das kann man vielleicht mal im Keller mit Schallisolierten Wänden anhören aber doch nicht in der öffentlichkeit ein Land damit vertreten.

Der Songcontest ist eh nicht mehr das, was er mal war. Zuviele schlechte Sänger und vorallem peinliche Auftritte. Dazu kommt, das wie schon gesagt viele Länder sich gegenseitig die Punkte geben und andere bleiben auf der Strecke liegen.

lord-chrysel
21.05.06, 14:44
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr Rammstein an den Start schicken!;) :D

MfG
David


des hab ich mir auch schon immer mal gedacht...wär was...aber jetz sind uns die finnen mit der härteren musik zuvorgekommen ...aber wär bestimmt lustig

thrilex
21.05.06, 15:01
also ich muss sagen Lordi war schon ein interessanter beitrag...

aber es heist ja european song contest und nicht... englisch song contest...

interessanter wäre es wen jedes land in seiner sprache was singen würde... dann wäre das auch eher ein europeischer contest wo jedes land seine sprache und music feiert... oder so...


also litauen und finland und die akapela gruppe fand ich am interessantesten... sonst war ja alles so mehr oder weniger ... sex sales messing .. haubtsache frau mit schönen beinen und einpaar leute die hinter ihr hüpfen...

aber der kommentator ist schon lustig gewesen... aber ist ja jedes jahr so.. ist ja auch immer der gleiche glaub ich :D:D:D

PhilStyle
21.05.06, 15:20
Bei der punktevergabe schalten die in jedes land wo eine hübsche frau oder typ die punkte vorliest nur wir deutschen haben einen schwulen mod der auf einem pferd sitzt:D

12P für turkey war ja klar.
müssten echt mal bei der vergabe an die nachbarländer denken wie es die ostblockländer machen

floker
21.05.06, 15:22
Bei der punktevergabe schalten die in jedes land wo eine hübsche frau oder typ die punkte vorliest nur wir deutschen haben einen schwulen mod der auf einem pferd sitzt:D

Ich fand den Hermanns bei der Vergabe sau lässig :)

Und der deutsche Kommentator während des Contests ist eh der coolste. So unglaublich gelangweilt und lässig KANN man garnicht moderieren :)

Pega
21.05.06, 15:29
der aus den Niederlanden war genial *lol*. Aber ich selbst hab auch mal den Contest zum ersten mal angeguckt und natürlich für Lordi gevotet, Lordi rulez :D

DDStyle87
21.05.06, 15:48
Der ganze Contest ist doch wirklich der grösste Quatsch ever, da gehts echt nur um Sympatien und um die ausgefallendste oder auch lustigste Performance. Künstlerische Qualitäten bleiben da auf der Strecke!!!

Das ist echt nen Armutszeugnis für Europa dass solche mittelmäßigen Freaks da auch noch den 1. Platz machen. Es gab sogar gestern Künstler die bessere Qualitäten hatten. Ich würd mein ***** drauf verwetten dass die es ohne ihre Masken nie auf den 1. geschafft hätten.

Das einzig positive; das war echt ein gelungener Schlag gegen diesen konservativen Wettbewerb. Was der deutsche Kommentator da von sich gelassen hat war schon mehr als peinlich

Pega
21.05.06, 16:05
Das ist echt nen Armutszeugnis für Europa dass solche mittelmäßigen Freaks da auch noch den 1. Platz machen. Es gab sogar gestern Künstler die bessere Qualitäten hatten. Ich würd mein ***** drauf verwetten dass die es ohne ihre Masken nie auf den 1. geschafft hätten.

Würde ich nicht so sagen, gestern Abend haben viele Metal / Rock Freaks zum ersten mal im Leben den Contest geschaut und auch gevotet, und das Europaweit, in der Szene war das bekannt mit Lordi und die sind ja nun wahrlich keine Band die mal schnell aus dem Boden gestampft wurden ist wie in anderen Ländern. Es war gestern abend also kein großes Wunder das Lordi gewonnen hat.

DDStyle87
21.05.06, 16:25
Weiss ich das die schon länger bekannt sind. Ein Kumpel von mir hört diesen Wahnsinn auch immer ;) Daher kenn ich mich auch bisschen aus, ich sag ja es war auf jeden Fall ne Innovation aber ich kann mir nich vorstellen, in Anbetracht der Standartzuschauer einer solchen Show, dass die dabei auf ihre künsterlischen Fähigkeiten geachtet haben

Pega
21.05.06, 16:33
vielleicht bringt Deutschland ja mal Rammstein oder Xandria in den Contest :D

ICh denke aber das sich gestern massig Metal Freaks auch am voten beteiligt haben und somit einiges an Stimmen gebracht haben.

fensterwischer
21.05.06, 16:55
ich find lordi einfach zum kotzen. hat meiner meinung nach nichts mit gesang zutun worum es eigentlich beim contest gehen sollte. pure show aber naja wers mag

Pega
21.05.06, 17:02
ansichtssache, die einen mögen halt die "schwarze" Szene, die anderen stehen halt auf so Zeugs wie HipHop und Soul, whatever. Ich kann halt das normale Radioprogramm nimmer hören, diese ewigen Schnulzen :mad:. Dafür halt alternative, ist aber auch nicht jedermanns Geschmack *g*.

BlueCorsaRollinOnChrome
21.05.06, 22:50
wurde auch mal Zeit das jemand wie lordi der verstaubten, schnulzenträllernden Welt zeigt wo der (Rock/Metal)-Hammer hängt :D

Im Radio nur Kommerz-Kacke und HipHop und die gecasteten Dödel die zwar zeitweise echt gut singen aber den shit von Bohlen und Co. trällern müssen:mad:

Back to the Roots als es nur Gitarren-Mucke gab, und selbst unsere Väter ihre laaaangen Haar-Mähnen zu Rock geschüttelt haben. Auch wenn sie s heut nimmer zugeben;)

METAL/ROCK 4EVER und "Angels bring back Rock'n Roll Halleluja!!!"

Izelord
22.05.06, 11:22
Ich wage mal zu behaupten dass LORDI die einzige Band in dem Contest waren die länger als 5 Jahre existiert ^ ^
Soviel zu Retorten und gezüchteten Hitlistenbands....

Die meisten haben sich vom Sound und der Zusammensetzung eh wie ein Ei dem anderen geglichen......

Das Problem das Nightwish als Finischer Vertreter ein paar JAhre vorher hatte, war das das Leid zu stark auf Ballade ausgelegt war und das Haus nicht Gerockt hat, wie man so schön sagt ^ ^

Aber man bemerkt ganz deutlich, die verbrüderten Ostblockländer sind im Aufschwung ^ ^

Wie in Werners Opa schon sagte:
Weeeeenneee die Ruseee kommeee..... :D

thrilex
22.05.06, 13:15
moldavien stimmt grade für seine unabhängichkeit ab... bald sind es dann 5 oder gar 6 länder des ehemaligen jungoslavien... die machen langsam den russen konkurenz :D:D

Tigrajungster
22.05.06, 15:02
Warum haben die wohl gewonnen ??
1 weil das lied echt rockt und 2 Die SHOW guckt euch jedes jahr mal den sch.... an was deutschland bring null show und kein lied was rockt max herre und dann diese rot haarige quaselstrippe wie soll deutschland denn da gewinnen ???
Mit schlager packen wir das nie!!!
Die hätten ruhig mal scooter vor 2 jahren oder wann das war hinschicken sollen !!!
Aber deutschland kapiert sowas nit

BlueCorsaRollinOnChrome
22.05.06, 16:10
Mein Vorschlag für den nächsten Contest:

RAMMSTEIN:D

haben genug Fans überall - die reissen sicher eher was...

Lattepaul
22.05.06, 16:18
Jau, dat unterstütze ich...Rammstein mal dahin...da geht was....

...die fackeln dann bestimmt die Bühne ab...aber egal :D

KoRn
22.05.06, 16:54
Mal von Rammstein abgesehen würd ich für den Gesang dort mal den Xavier Naidoo hinstellen.
Der kann wenigstens "singen"!

Tigrajungster
22.05.06, 21:34
mag sein aber leider gehts kaum noch um den gesang die show zählt das war die letzten jahre immer so !!!
Deutschland müßte jemand hinstellen der nen super gesang und ne hammer harte show hinlegt!
RAMMSTEIN is zwar nit mein geschmack wäre aber schonmal nen anfang vorallem sind die sehr weit bekannt!!!

saarbtm
22.05.06, 22:03
also ich bin auch für rammstein, sowas wie deutschland in letzter zeit beim Contest hatte is ja mehr als peinlich, entweder versuchen sie die Lachnummer (Raab, Horn, ...) oder die Mitleidsnummer (May) aber was gescheites kommt nie dabei raus, Rammstein ist immerhin die erfolgreichste Deutsche Band Weltweit (wenn ich noch richtig informiert bin) und ich denke das diese wirklich mal wieder Chancen hätten. Bin nur froh das dieser HipHop Trash noch nicht vorhanden is so alla Aggro und "ko(tz)"

Pega
22.05.06, 22:04
na den naidoo kann ich mal gar net ab, aber Rammstein wär doch mal was, aber Scooter wolltense ja auch net haben. Die Deutschen halt, bringen immer nur olles Musik Gelatsche :mad:

Corsa A
22.05.06, 22:08
Ich find es derb,deutschland für die türken 12 punkte und die türken 0 für die deutschen.

Das ist nicht ausländerfeindlich gemeint möchte ich hinzufügen.

KoRn
22.05.06, 22:59
Konnte man sich doch denken, hätte ich mal ne Wette abgeschlossen!

TURKIEYE 12 Points *würg*....

naja

TBX
23.05.06, 03:06
Konnte man sich doch denken, hätte ich mal ne Wette abgeschlossen!

TURKIEYE 12 Points *würg*....

naja
kannst ja für nächstes jahr wetten, da wirds ned anders.
is eigentlich schonmal jemand auf die idee gekommen, mit der landesvorwahl von z.b. österreich und deren voting-telefonnummer für deutschland zu stimmen?http://evn.xtc-host.de/emoticons/rolleyes.gif

Lattepaul
23.05.06, 07:08
Mal von Rammstein abgesehen würd ich für den Gesang dort mal den Xavier Naidoo hinstellen.
Der kann wenigstens "singen"!

Das stimmt allerdings auch...war dieses Jahr auf 2 Konzerten vom Xaver und letztes Jahr 3 mal bei den Söhnen Mannheims...dass wäre auch mal ne Möglichkeit...der Xaver und seine Jungs haben es voll drauf...vor allem live....

Cleaned-LET
23.05.06, 12:18
Das Problem ist, Xavier und Co wollen dafür Geld sehen bzw so viel Geld das Deutschland es nciht macht...die meisten da machen das only for Promotion oder für Sponsorgelder ;)

saarbtm
23.05.06, 14:22
das viel größere Problem ist das Xaver musik macht die nur ein kleiner Anteil hören will, rammstein is weltweit erfolgreich

Cleaned-LET
23.05.06, 14:31
ich sagte ja bereits, der Grand Prix hat sich in ein ganz niedriges Niveau Viertel gesetzt. Früher wurde wirklich noch auf Stimme und Show geachtet, heute gehts nur darum wer Weltweit beliebter is