PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H4 Lampen und Schürzengitter



dAn13L
21.05.06, 16:50
Hi Jungs,

eine Frage und zwar geht es um diese beiden sachen

http://cgi.ebay.de/H4-H-4-ULTRA-WHITE-XENON-LIGHT-100-Zugelassen-NEU-2Stk_W0QQitemZ8034181419QQcategoryZ33713QQcmdZView Item

und hierzu

http://cgi.ebay.de/Race-Gitter-Renngitter-Racegitter-silber-1300x300mm_W0QQitemZ8029782915QQcategoryZ14767QQcm dZViewItem

bei dem ersten wäre die Frage, kann man diese Lampen einfach so in die Standart SW einbauen, oder sind gleich schöne Klarglas SW besser und sinnvoller??

Und bei dem 2. kann man dieses Gitter in die Standart Schürze einbauen, also dieses Plastik zeug da raus und die Gitter dafür rein???

P.S.: Wenn ich gerade schon so am Fragen bin, welches Gewinde hat die Antennenhalterung und kann mir wer schöne Bilder von schönen Hecklampen zeigen, weil bei ebay.de sind meist nur die Lampen abgebildet und ich wollt eigentlich sehen wie die am Auto aussehen.

Dank euch

Gruß dAn13L

Redpearl-GSI
21.05.06, 17:24
Zu den Lampen:
Lass die Finger von den Billiglampen, die bringen garnix.
Wenn dann geb nen bisschen mehr Geld aus und kauf Phillips Bluevision, oder noch besser die MTEC Leuchtmittel, bessere gibts nicht.

Zu dem Renngitter:
Natürlich kann man das in die Serienfront einbauen, hab ich auch gemacht.

MfG
David

fensterwischer
21.05.06, 17:33
naja.... also bilder von schönen hecklampen wirste wohl kaum finden da es fürn corsa leider nicht viele schöne gibt. abgesehen von den brasilianischen die sind ganz chick oder die schwarzen von mhw (bloß nicht selbst lasieren). ansonsten gibts noch die möglichkeit von hella led ringe und die benötigten leuchten in die originalen rückleuchten zu bauen wie candy, oder sie in die heckschürze zu setzen wie an meinem. ist aber nicht jeder manns ding,mir gefällts aber!
<---- foto

W!cHt3L
22.05.06, 09:22
wo hier gerade lampen diskutiert werden:

kann ich 100Watt H4 beim corsa einsetzten???

mir wurde gesagt, dass das nur möglich wäre, wenn man nen vollglaskörper scheinwerfer hat oder wenn die innenverschalung aus metall wäre...
bei plastikverschalungen würde das auf dauer zur schmelze führt
ich weiß es nicht, aber vlt hat von euch ja uch jmd 100watts drin