PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum ausleuchtung?



dAn13L
21.05.06, 18:54
Kann man den Innenraum mit kaltlichtkathoden ausstatten :D also ich hatte vor unter den Sitzen jeweils 2, vorne und hinten und unter das radio entwerder eine led damit man ein bisschen licht da bei der Ablage hat oder ein kleine kaltlichtkathode. Also wäre das Vorboten????

fensterwischer
21.05.06, 19:00
naja du bist ja noch neu im forum deswegen wollt ich mal freundlich auf die suchfunktion hinweisen, es gab schon 75653928465478 threads in denen das diskutiert wurde. verboten ist es aber nicht!!!!

RydeOrDie
21.05.06, 19:37
naja du bist ja noch neu im forum deswegen wollt ich mal freundlich auf die suchfunktion hinweisen, es gab schon 75653928465478 threads in denen das diskutiert wurde. verboten ist es aber nicht!!!!

naja wolln nicht übertreiben weil soviele sind es echt nicht..

fensterwischer
21.05.06, 19:40
oooookay aber fast

dAn13L
21.05.06, 19:44
ok sry ..........

fensterwischer
21.05.06, 19:47
soweit ich das letztens mal gelesen habe sind leuchtmittel erlaubt solang sie eine gewisse höhe im auto nicht überschreiten....war es die fensterkante?aber da wo du sie haben willst darfste se fahren :)

lord-chrysel
21.05.06, 20:19
soweit ich das letztens mal gelesen habe sind leuchtmittel erlaubt solang sie eine gewisse höhe im auto nicht überschreiten....war es die fensterkante?aber da wo du sie haben willst darfste se fahren :)

sicher?...an kumpel von mir hatte sie im fußraum und musste 15€ bei den grünen zahlen als er angehalten wurde...
servus

DerTod
21.05.06, 20:27
Hoffe der Threadautor hat nix dagegen, wenn ich den Thread mal für ne eigene Frage missbrauche:

Hat wer Erfahrung mit Superflux Sofitten? Also nicht die, wo 8 oder 10 normale SMD LED drauf sind, sondern die mit z.B. 6 Superflux LEDS. Bei Ebay gibts jetzt welche mit 4 Chip Technik, wollt mal wissen obs wirklich so übelst hell ist wie angegeben.

Habe selber ne rote 2 SMD Sofitte drin, die ist viel zu dunkel.

fensterwischer
21.05.06, 20:33
sicher?...an kumpel von mir hatte sie im fußraum und musste 15€ bei den grünen zahlen als er angehalten wurde...
servus

meines wissens ja....im fußraum fährt sie doch mittlerweile jeder!?