PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE´s für Koni Federn und Dämpfer



Meatball
21.05.06, 20:02
Hallo.
Ich bin auf der suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen.
Vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich suche für den Slalom-Corsa unserer Motorsport-Jugendgruppe ABE´s für folgende Federn und Dämpfer.

1.Koni Federn Gelb 2220-1120
2.Koni Dämpfer und Federn Gelb 2220-1119
3.Koni Dämpfer Gelb 02530 Sport 9004

Hat jemand eventuell die ABE´s oder einen link wo ich sie Downloaden kann?

Gruß
Gerhart

Fasemann
21.05.06, 20:39
Dämpfer ist egal, Federn sollte es wohl irgendwo geben...

Meatball
21.05.06, 21:33
Hallo.
Entschuldigung, aber was ist das für eine Antwort?
Sowas hilft mir nicht weiter.
Wieso sind Dämpfer egal?
"Federn wird es irgendwo geben."
Davon gehe ich auch aus, die Frage war aber wo. Google hat mir nicht weiter geholfen.
Auch wenn ich hier neu bin, kann ich doch wohl auf eine höfliche Anfrage auch eine ebensolche Antwort erwarten.
Gruß
Gerhart

Southbam
22.05.06, 16:57
www.opel-abe.de;););););)

femto
22.05.06, 18:04
oder bei koni selber anschreiben und dann bekommst du eine von dennen

Fasemann
22.05.06, 21:22
Na gut.... Der normale Austauschdämpfer von Hersteller A-Z MUSS dem Originalteil in seinen wesentlichen Eigenschaften entsprechen, ausser du hast nen 60er rebound ... daher ist es nicht notwenig und wird auch selten gemaxt das ein "Tuning/Austauschdämpfer" in die Papiere eingetragen wird. Weil wenn ich alle 100 tkm die Dämpfer wexxel fahr ich ja nich zum Tüv und lass anstatt GM dann Boge oder Monroe eintragen. Die Feder ABE bekommste von Koni einfach per mail.... auster@koni.de, diese nette Dame arbeitet in der Abteilung :), oder aus diversen Plattformen..

google weis auch nicht alles :o

Tigra16VLM
23.05.06, 09:40
@femto Koni Deutschland ist nicht mehr an der A3 die sind nach Holland gezogen oder so die Halle ist leer.

Meatball
24.05.06, 21:50
Hallo.

@Fasemann

Der Tip mit auster@koni.de war der richtige. ABE ist heute per mail angekommen.

Unsere Jugendgruppe "Die Wildpferde" bedankt sich recht Herzlich.

Gruß
Gerhart

Fasemann
28.05.06, 19:16
Bitteschön, habe da mal ne Mail an Info @ geschickt , und die nette Dame hat mir geantwortet und meien Teile auch geschickt, daher wird die wohl im Service da arbeiten.:D