PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezüge



lilxkutscha
25.05.06, 23:34
kann ich jeden beliebigen sitzbezug in meinen tigra reinmachen weil die ja hinten so komishce sitze haben oder gibt s extra welchen für den tigra bitte helt mir weil meine sehen so scheisse aus

harrypotter16
26.05.06, 00:07
Hallo.
Nutze mal die Suche.
Da wirste bestimmt fündig.

Thema hatten wir gerade noch gehabt..

NLORD
27.05.06, 01:04
Für vorne kannst du universelle Sitzbezüge nehmen. Für hinten sieht das schon anders aus. Die beste Variante ist dann eben beziehen.

lilxkutscha
28.05.06, 19:10
Für vorne kannst du universelle Sitzbezüge nehmen. Für hinten sieht das schon anders aus. Die beste Variante ist dann eben beziehen.
danke aber kann man ned trotzdem hintn die univesale auch nehmen darf ja eh keiner sitzen nur das sieht so beschissen aus weil an der seite der gleiche stoff wie auf den vordersitzen´ist und da hinten eh kiner sitzen darf

tigrafx
28.05.06, 19:12
Für vorne kannst du universelle Sitzbezüge nehmen. Für hinten sieht das schon anders aus. Die beste Variante ist dann eben beziehen.

oder lackieren es giebt sitzlack war eigendlich mal für lederhocker gedacht aber man kann sie jetzt auf xbelibiegen untergrund sprühen

lilxkutscha
28.05.06, 19:17
oder lackieren es giebt sitzlack war eigendlich mal für lederhocker gedacht aber man kann sie jetzt auf xbelibiegen untergrund sprühen
und den bekomme ich überall her naja das dumme ist nur weil der tigra an der seitenverkleidung das gleiche muster hat wie auf den sizen habe nun mit einem geredet der sagte er könnte mr an der seite was anderes machen wie bei jedem anderen auto so nen kunstoff hoffe das kalppt so einfach

NLORD
28.05.06, 22:26
Das kannste ja sicherlich auch irgendwie drunter klemmen oder das komplette Ding überziehen(sieht dann aus wie ne normale Rückbank, dürfte so schon passen, aber dann sieht das vom Kofferraum aus gesehen wieder komisch aus), aber das ist halt keine gute Lösung.

Du kannst höchstens die Sitze abschrauben und die hinteren universellen Sitzbezüge Zuschneiden und dann Beziehen. Das ist auch kein sooo großer Aufwand, wie es z.b. bei normalen Sitzen wäre!

lilxkutscha
29.05.06, 11:58
das sagst du einem girl was gerade erst in der probefphase ist
meine hifonics boxen hätte ich schon beinahe auf die strasse geschmissen
das war schon für nen neuling sehr heftig war mal nicht eben nur mit ich mache das mal in 5 min haha

NLORD
29.05.06, 14:17
Dann versuchs einfach mit drüberziehen! ;)

EveR_BlaZin
29.05.06, 14:50
du sagst das hinten bei dir keiner sitzen darf. alle über 1,60m? wenn du die sitze hinten nicht brauchst dann schmeiß diese doch raus und mach dir einen schicken ausbau. muss kein ausbau sein. aber halt so schön gestalten ^^ mit röschen und blümchen und rosa usw *g* so wills meine freundin haben:o die tickt nemma XD

lilxkutscha
29.05.06, 14:59
bin zwar nen girl ne aber ne so was muss ich ned haben haha neee naja ich möchte mir wie gesag vorne meine sitze schon beziehen aber das säh nun mal dumm aus wenn es hinten dann normal bleibt