PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sportspiegel mit Blinker



balzmatthias
26.05.06, 19:02
Hallo Leute.

Wo finde ich den schöne Sportspiegel mit Blinker die auch noch legal sind?
Sie solle schon mit den Adapterplatten schön an den Corsa B passen.

Außerdem soll es auch noch elek. verstellbar und beheizt sein.


Danke

bends
26.05.06, 19:13
Nimm mal den Tuning Katalog des Vertrauens in die Hand und schau mal da rein...da gibt es welche zu kaufen!

Die billigen von Eblöd nimm nicht, die taugen nicht viel...ich würd dir zum Raid Spiegel raten!

balzmatthias
26.05.06, 19:15
Wie sieht es mit denen von JOM aus

Mindtrick
27.05.06, 00:36
zwei worte^^



Irmscher-------------------------Steinmetz

balzmatthias
27.05.06, 12:52
bei steinmetz finde ich aber keine mit blinker und bei irmscher auch nicht.

FireFly24
07.06.06, 16:50
Guck dir mal die von Mattig an. Ich hatte mir auch die von Raid HP bestellt mit Blinker, vor 6 Wochen! Können wohl erst mal nicht / oder gar nicht mehr von Raid geliefert werden, da die irgendwelche Probleme haben sagte mir mein Händler. Aber von Ebay oder dem anderen Billigkram rate ich dir auf jeden Fall ab, die sind einfach nur grauenvoll von der Verarbeitung, Passgenauigkeit und Optik ( spreche aus Erfahrung ).

Gruss FF

Red_Devil
07.06.06, 16:51
Guck dir mal die von Mattig an. Ich hatte mir auch die von Raid HP bestellt mit Blinker, vor 6 Wochen! Können wohl erst mal nicht / oder gar nicht mehr von Raid geliefert werden, da die irgendwelche Probleme haben sagte mir mein Händler. Aber von Ebay oder dem anderen Billigkram rate ich dir auf jeden Fall ab, die sind einfach nur grauenvoll von der Verarbeitung, Passgenauigkeit und Optik ( spreche aus Erfahrung ).

Gruss FF

"Ebay" ist kein Verkäufer und der Schrott der da verkauft wird ist genauso von Mattig, Raid oder sonst jemand...

snoopy1202
07.06.06, 16:58
"Ebay" ist kein Verkäufer und der Schrott der da verkauft wird ist genauso von Mattig, Raid oder sonst jemand...

Mir lags auf der Zunge ;-)

Im Prinzip sind alle Schrott, denn ich wüßte keinen Hersteller wo ned irgendwann die Spiegelgläser wackeln.

FireFly24
07.06.06, 17:00
Nee, schon klar dass Ebay kein Verkäufer ist. Habe ich mich falsch ausgedrückt. Ja klar kann man da auch Mattig, Raid, etc. kaufen, aber sowohl auch noname Produkte, wo die Qualität absolut minderwertig ist und von denen ist halt abzuraten.

CorsaSport
07.06.06, 17:22
HI
Bastell dir doch selbst welche.Ich bin gerade dabei vom Golf 5 die Spiegel zu montieren mal schauen wie das so passt mit der Adapterplatte.Aufjedenfall fährt es et jeder 2.te und ich hab Blinker beheitzt und elekt.verstellbar.
Gruß

Red_Devil
08.06.06, 18:04
Nee, schon klar dass Ebay kein Verkäufer ist. Habe ich mich falsch ausgedrückt. Ja klar kann man da auch Mattig, Raid, etc. kaufen, aber sowohl auch noname Produkte, wo die Qualität absolut minderwertig ist und von denen ist halt abzuraten.

Da hast du recht, aber leider verkaufen teilweise die "Großen" Hersteller genauso den Minderwertigen Scheiße nur zu einem ihrem "Niveau" angepassten preis :D

Rock´n´Opel
08.06.06, 18:43
ich hab Blinker beheitzt und elekt.verstellbar.
Gruß

echt krass :D

darKv0ice
08.06.06, 18:58
Hab die M3 Spiegel mit Blinker von JOM ... schöne Sache, aber halt wie gesagt klapprig. Wenn du mir M5 Spiegel besorgst dann tausch ich gerne mit dir, weil ich die Blinker jetzt nicht mehr brauche.

MfG Dom