PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein wunschaufkleber hinten



lilxkutscha
30.05.06, 23:36
da ich ned wusste in welches forum ich das setzen sollte wollte ich mal hier fragen wie findet ihr diesen aufkleber er soll hinten auf den tigra an die scheibe oder hat noch einer andere vorstellungen und kann mir so was erstellen und mir dann schicken wäre sehr lieb

http://www.netflirter.de/bilder/f96447.jpg

Waldbrand
31.05.06, 00:04
Was wär Dir denn der Aufkleber wert? Könnt evtl. was machen lassen, wenn Du dich auf Rot und Silber bzw. Chrom beschränkst :)

lilxkutscha
31.05.06, 00:07
ich ahbe einen der mir den für 10 euro macht. ist so nn typ von ebay
chrom??? wie meinst du das
eigentlich meinete ih das leute mir vielleicht andere vorschläge machen wie mein name nun entlich auf min liebes autokommt ???
aber wenn du natürlich mir in der art entgegenkommst gerne

blueonee
31.05.06, 00:14
sieht irgendwie recht cool aus, aber ich weiss nich ob sich ein so "gerader" schriftzug an einer gewölbten scheibe gut macht, bedenke dass wenn man von hinten draufschaut es dann immer irgendwie einen bogen macht, vielleicht wirkt ein free-style schriftzug besser, aber die farben und die art würd ich bebehalten...

greetzi

lilxkutscha
31.05.06, 00:18
ja deswegen wenn es hier leut gibt mit vorschlägen und so ie so bilder am com herstellen können oder sogar auch slber machen helft mir schnll das das bald an meinen wagen kommt ;)

Corsa A
31.05.06, 00:19
Mach ein bild von dir drauf,sieht besser aus :p

lilxkutscha
31.05.06, 00:22
haha wie nen bild von mir nee lass mal ist schon schlimm genug das ich auf nem dorf wohn und jeder dann weisswenn man an einem vorbei färt wer das ist

No-More
31.05.06, 21:37
na, im dorf is das doch grad egal... da kennt doch jeder, jeden.. ich sprech aus erfahrung... ;)

ruffy05
31.05.06, 22:00
den aufkleber würd ich als keil für vorne nehmen ^^ und hinten das bild :)

316i-IS-Style
31.05.06, 22:06
Finde::: Es sieht gut aus....... aber darf nicht zu groß sein

Will mir am Freitag auch eins drucken lassen........ hab mit freunden so nen Verband gegründet *löl*

lilxkutscha
31.05.06, 22:24
mache doch hinten kein bild von mir wollte meinen aufkleber eigentlich hinten auf die blende drauf machen oben anner scheibe und dann darunter nen trible habe mir die sachen nun so bei ebay bestellt und das zeichen wird da für mich gedruckt da ich vorne das drauf habe

http://www.netflirter.de/bilder/f96484.jpg

nun bin ich aber am überlegen das vorne wegzumachen und meinen lilxkutscha aufkleber vorne draf zu machen was sagt ihr ???

Corsa A
31.05.06, 22:28
der "trend" ist es doch etz die sufkleber an der windschutzscheibe unten anzubringen:rolleyes:

lilxkutscha
31.05.06, 22:29
wie meinst du das dennn

Tigrajungster
31.05.06, 22:42
windschutzscheiben unterkante find das nur n bissle blöd nit den scheibenwischer das die dann evtl. im weg sind bzw siehste dann nit mehr allzuviel vorne raus!!!

lilxkutscha
31.05.06, 22:45
habe gehört das darf man ned also zumindestens nen freund meiner eltern ist polizist und er sagte ich darf das ned

Corsa A
31.05.06, 22:49
man darf es streng genommen oben auch net

lilxkutscha
31.05.06, 22:50
doch oben schon da ich ja da eh den blendstreifen habe

Corsa A
31.05.06, 22:51
ja,aber der blensteifen MUSS durchsichtig sein

genauso wie das untere ende der scheibe

lilxkutscha
31.05.06, 22:52
mh das sagte mir der polizist ned naja solang ich nun entlich weiss wa sich mit meinem aufkleber machen soll