PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passt das



corzadriva
31.05.06, 18:19
hi

passt der in den B Corsa?



http://cgi.ebay.de/Elektrischer-Fensterheber-Tigra-Corsa-B-rechts_W0QQitemZ8069399772QQcategoryZ53917QQrdZ1QQ cmdZViewItem

TBone
31.05.06, 18:27
Nein

soweit ich weis sind tigra und corsa da nicht kompartibel ;)

Fasemann
31.05.06, 18:27
3 oder 5 Türen ?? aber eher nicht , weil die Tigrascheieb nen längeren Weg hat und die Tür anders aussieht , am besten im P E C die Teilenummern vrgleichen :confused:

Andimateur
31.05.06, 18:39
hatten wir das nicht schon öfter? Tigra & B-Corsa ist in vielen Dingen gleich, bei den Fensterhebern aber nicht.

corzadriva
31.05.06, 18:42
alles klar

danke


suche elektrische Fensterheber für corsa b 3 türer


taugt das universalzeug was?

Stephan

fabrim
31.05.06, 22:02
alles klar

danke


suche elektrische Fensterheber für corsa b 3 türer


taugt das universalzeug was?



Spar dir das Geld und fahr am besten zum nächsten Schrottplatz, da kannst du sie dir bestimmt ausbauen. Die passen zu 100%

blackcorsa456
31.05.06, 22:26
Meinst du wirklich, dass du elektr. Fensterheber auf 'nem Schrottplatz "in den ***** gesteckt" bekommst?

altersack
31.05.06, 22:53
Die auf den Schrottplätzen wissen inzwischen auch was sie für gewisse Sachen nehmen können. Habe hier einen der nimmt aber für alle Fensterheber elektrisch 40€ egal ob Corsa ( selten ) oder Omega. Hatte leider nur 2 linke, habe noch einen rechten für 30€ bei Ebay bekommen. Schalter mit Glück aus nem Unfall Tigra der gerade zum Schrott kam für 30€ und Türkabelbäume für 25€ aus nem Omega B wegen meinem 40 Poligen Türstecker. War leider noch ne menge zu ändern und umzulöten. Denke bin insgesamt noch günstig weggekommen. Optimal ist immer ein kompletter Satz für günstig Geld, doch den will jeder.
Gruß Maik

fabrim
01.06.06, 00:16
Meinst du wirklich, dass du elektr. Fensterheber auf 'nem Schrottplatz "in den ***** gesteckt" bekommst?

So wies aussieht in deiner Kante nicht. :D

[ForgottenHero]**
01.06.06, 00:43
also ich hab durch glück n satz aus nem unfallcorsa gekauft. fensterheber mit motor, türkabelbäume, schlater, porto und versand insgesamt 80€
also kann mich nich beklagen. der einbau ist auch simpel. nur mit dem kabelbaum zu den türen im fahrzeug ist ne dösige fummellei. aber mit nem schaltplan von einem mit elfh gehts einigermaßen gut.

also n gewissen komfort faktor hat das ganze. ich möchte nicht wieder ohne sein.

suche auf diesem weg noch einen motor fürs schiebedach vom corsa b, astra f, vectra a oder omega a. wer einen hat: *haben haben haben*