PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Leuchten



Cali-Gera
31.05.06, 22:37
Wie sieht das aus, für den A Corsa werden ja auch so halb legale Rückleuchten bei Ebay mit ABE verscherbelt. Ok. Aber gibt es Leute die mal die Frontscheinwerfer getönt/ lasiert haben?

darKv0ice
01.06.06, 13:45
NEIN ...

Sowas ist nicht legal und total gefährlich !!! Wenn die lasiert sind dringt weniger Licht durch ...

Du siehtst weniger und andere Autofahrer sehen dich später ... Diese lasierten Dinger sind unverantwortlich und ich würde jedem den Wagen stilllegen, wenn ich sowas sehe.

Es gibt aber legale, abgedunkelte Front- und Heckleuchten für den Corsa A.

Blue angel
01.06.06, 23:52
die lasierten sehen zwer geil aus aber die sind ech nicht ratsahm die rückleuchten sind kaum zu erkännen im regen und in der nacht erst spät.
hol dir lieber gleich rückleuchen mit der richtigen abe dazu

coupe591
02.06.06, 19:25
Würde ich aber auch empfehelen!! Ab und zu sind welche bei ebay drin original!! Kosten punkt wenn du glück hast ca. 40 euro+ versand!! Neukosten die bei ebay von MHW glaube ich ca 110 Euro!!

NetKiller
02.06.06, 20:24
ich hatte die schwarzen von fifft an meim A und die hab ich ein paarmal mit "sonax schwarz" von aussen mit über poliert (wie den rest vonner karre) und die waren schon seeehr schwarz ...
lichttechnisch warn sie aber wie vorm polieren auch ...

http://vpnlinux.game-server.cc/auto/corsa_a/03.jpg

jaja ich weiss da is die farbe vonner stossi abgeblättert.. gfk is halt keine gute idee zum cleanen der sicke :D

sind die orinalen fifft... niegelnagelneu gekauft und halt von aussen immer mitpoliert...

Jojo81
03.06.06, 16:15
hi, die frontscheinwerfer kann man öffnen und einen teil innen schwarz lackieren (NICHT den reflektor!) das hab ich schon öfter mal gesehen. sieht gut aus.

darKv0ice
06.06.06, 13:55
hi, die frontscheinwerfer kann man öffnen und einen teil innen schwarz lackieren (NICHT den reflektor!) das hab ich schon öfter mal gesehen. sieht gut aus.

Kann man die öffnen ohne etwas kaputt zu machen, wie z.B. die Dichtung oder so?

jojo82
06.06.06, 16:52
@darkvoice
sind wie die originalen aufgebaut (glas auf den Träger verklebt)...

Tigra16VLM
06.06.06, 17:35
Gekauft sind vielleicht aber sinnvoller oder gibt es keine mit zulassung????

BlueSun
14.06.06, 18:39
Hi

Nein so weit mir das bekannt ist gibt es für die front keine zugelassenen abgedunkelten Scheinwerfer

jojo82
14.06.06, 19:55
es gibt von PS-Design schwarze scheinwerfer für die Front... sind soweit ich weis sogar mit ABE....

dort werden die Teile des Reflektors, die nicht im zusammenhang mit dem Lichtaustritt stehen schwarz eingefärbt, und von innen ein aufkleber mit dem firmenlogo von Ps reingeklebt...

dt2corsa
16.06.06, 20:59
Hallo habe selber auch getönte scheinwerfer an meinem A dran es ist ein Vor Facelift Modell und ich habe die scheinwerfer selbst getönt !D.h. ich habe das Glas vorne abgetrenn und den Scheinwerfer aussen herum Schwarz Lackiert (nicht den Reflektor) danach einfach mit scheibenkleber zu gemacht und den äusseren rand des Glases noch Lasiert und nu sehen se ziemlich gut aus ! ist auch relativ einfach aber zum Üben hab ich erst mal 2 defekte genommen und geschaut wie man die aufbekommt!