PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : innoparts plasmascheiben



blackdevil
02.06.06, 01:16
hy jungs will ja die plasmas von innoparts haben jedochis da kein ausschnitt für meine eps lampe und nun???

VeNoM
02.06.06, 06:52
also meine Plasmas sind auch von Innoparts und da ist eine durchsichtige schrift EPS wo das Licht durchscheinen kann (es leuchtet somit das EPS zeichen ^^) hab nen Tacho von 0- 200 + erweiterung auf 220

blackdevil
02.06.06, 17:28
na dann fahre ja den selben wie du hoffe maldas es klappt hastdu pics von deinemtacho kannste die malhier reinstellen?

VeNoM
02.06.06, 18:12
ich hab nur ein bild bei nacht:

http://www.team-zero.de/pics/venomcar/venomtacho.jpg

Ich hab es einfach so gemacht das ich mir nen teil der orginalscheibe ausgeschnitten habe wo die Symbole sind und hab die mit doppelseitigen Klebeband hinten auf die Innopartscheiben geklebt (lässt sich wieder spurlos entfernen) musst aber halt passgenau draufkleben damit Sämtliche Symbole ausgemittelt sind sonst sieht das abissl kacke aus

corsaminator
02.06.06, 18:51
ich hab beim dzm einer die originalscheibe druntergelassen

VeNoM
02.06.06, 21:48
die komplette ? ginge auch ja, bei ner Plasma kein thema, aber da ich vorher scheibe mit blauer Durchleuchtung und el. Folie hatte musste ich das stück eh rausschneiden ;)