PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!



Branieman
02.06.06, 00:26
hallo,
ich bin neu auf corsa-tigra.de! Mein Deutsch ist nicht so gut weil ich aus die Niederlande komme aber ich verstehe sehr gut was Sie schreiben und die meisten sachen sind sehr interessant! :D

Ich fahre ein corsa b gsi aus 1999!

http://img.photobucket.com/albums/v34/Branieman/Corsaklaar.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v34/Branieman/CorsaFront.jpg

Mfg. Rob

Jojo81
02.06.06, 04:01
Hi und willkommen. netter hintern ;)

Lattepaul
02.06.06, 06:44
Moin Moin,

willkommen an Bord :D

Schickes Heck, ja....aber sacht mal, dürfte man hier in Deutschland mit dem tiefen Nummernschild hinten rumfahren? Sieht irgendwie gut aus so weit unten...

Grüße

Sascha

P.S.: Let op Drempels :D

Torsten83
02.06.06, 09:55
...ich verstehe sehr gut was Sie schreiben und die meisten sachen sind sehr interessant! :D

Auch von mir ein Hallo!

Aber lass bitte das "Sie" weg. Denke, es nimmt dir niemand krumm, wenn du ihn mit "Du" anredest ;)

Gruß

dOmi
02.06.06, 09:59
Hey herzlich willkommen ;) hübschers Corsa

chaot1091
02.06.06, 10:01
hallo schicker corsa!

vielleicht kannst du ja zu den bildern noch ein bissel dokumentieren was du alles dran gemacht hast. (motor, innenraum, seit wann bist du dabei?)

Rantanplan
02.06.06, 10:04
Schickes Heck, ja....aber sacht mal, dürfte man hier in Deutschland mit dem tiefen Nummernschild hinten rumfahren? Sieht irgendwie gut aus so weit unten...

moin....
also soweit ich das noch weiss musste vorn 20cm von der unterkante vom nummernschild bis zum boden haben un hinten 30cm....
verbessert mich wenns nicht stimmt*g*

grüße aus der EIFEL

W!cHt3L
02.06.06, 10:06
hi auch von meiner seite aus!
sieht wirklich gut aus ;)

@lattepaul

ich denke schon, dass das geht, ich hab das schon bei vielen porsche gesehen
(den etwas älteren), das die das schild so weit unten haben...sowohl vorne als auch hinten (vorne sogar schräg nach unten ausgerichtet)
das sieht echt gut aus....bzw es stört das gesamitbild net

FoXy
02.06.06, 11:21
Schickes Heck, ja....aber sacht mal, dürfte man hier in Deutschland mit dem tiefen Nummernschild hinten rumfahren? Sieht irgendwie gut aus so weit unten...


ich denke mal, das es in den niederlanden erlaubt ist, oder ? und die wenigsten deutschen männchen vom grün-weiß verein werden da wohl was sagen... die autos haben doch auch tüv, auch wenn sie nen gelbes nummernschild haben (vorurteile halt)

aber stimmt schon, nettes heck ^^

Lattepaul
02.06.06, 14:29
hi auch von meiner seite aus!
sieht wirklich gut aus ;)

@lattepaul

ich denke schon, dass das geht, ich hab das schon bei vielen porsche gesehen
(den etwas älteren), das die das schild so weit unten haben...sowohl vorne als auch hinten (vorne sogar schräg nach unten ausgerichtet)
das sieht echt gut aus....bzw es stört das gesamitbild net

Ja, das finde ich auch..pass richtig gut zum Heck wenn dass so weit unten ist...echt gelungenes Heck..irgendwie dezent aber trotzdem auffällig... *schmacht* :D :D

W!cHt3L
02.06.06, 16:41
so, ich bins nochmal:

@lattepaul: ich war eben ma bei uns aufer polizeistation und hab ma nachgefragt,
weil ich eh da inner gegend war und die sagten folgendes:

das schild muss mit der unterkante mindestens 300mm (hinten) und 200mm (vorne) über der fahrbahn sein. dabei darf das schild die bodenfreiheit des fahrzeuges nicht verändern. außerdem muss das ne neigung von 0°-30° in fahrtrichtung haben...

:rolleyes: tut mir also leid, das ich das so in den raum geworfen hab :rolleyes:

Branieman
02.06.06, 21:15
da bin ich wieder!

Danke für die positive commentaren! Ich bin auch sehr zufrieden mit mein corsa's heck! Und in die Niederlande gibt das Nummernschild keine problemen! Wir haben APK und dass ist gleich als Tüv und auch denn hatte dass keine problemen gegeben!

Ik bin aber nicht zufrieden mit dem Front.. Jemand tips dar für??


Zo habe ich die corsa gekauft..

http://img.photobucket.com/albums/v34/Branieman/Side.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v34/Branieman/Back.jpg

Innenraum ist fast orginal.. Mein TID ist ins carroseriefarbe dass ist alles..

Motor mit Crooke Tuning Powerbox, MK racing ESD und ersatzrohr! Nächtste monat mit 260 grad lexmaul nokkenwellen!

http://img.photobucket.com/albums/v34/Branieman/Powerdoos2.jpg

Ich habe die Corsa jetzt 60/40 tiefergelegt.. Is noch nicht auf dass zweite bild zu sehen..

DaPinky
02.06.06, 21:25
schicker corsa....war das ein gsi? weil an der seite glaube sowas dransteht aber wieso hat der dann keine gsi front ;) naja viel spaß noch hier im forum

Branieman
02.06.06, 21:27
Nach 1995 oder 1996 sind der Corsa B GSI's in die Niederlande nicht mir mit dass orginale GSI pakket geliefert..

Eltron
02.06.06, 21:46
echt netter corsa

lilxkutscha
02.06.06, 21:53
@Branieman da wo du herkommst liegt es bei venlo also da so well und siebengewald


mfg lilXutscha

Branieman
02.06.06, 22:13
Hallo lilXutscha,

ich wohne ungefahr eine halbe stunde von Venlo.. und eine stunde von Weeze..
Kommst du oft in die Niederlande? Und kannst du Eindhoven?

lilxkutscha
03.06.06, 00:12
warte schreibe dir private nachricht

Lattepaul
03.06.06, 18:02
so, ich bins nochmal:

@lattepaul: ich war eben ma bei uns aufer polizeistation und hab ma nachgefragt,
weil ich eh da inner gegend war und die sagten folgendes:

das schild muss mit der unterkante mindestens 300mm (hinten) und 200mm (vorne) über der fahrbahn sein. dabei darf das schild die bodenfreiheit des fahrzeuges nicht verändern. außerdem muss das ne neigung von 0°-30° in fahrtrichtung haben...

:rolleyes: tut mir also leid, das ich das so in den raum geworfen hab :rolleyes:

hi, danke für die Info...dann weiß ich ja was ich die nächsten WE´s noch zusätzlich machen werde....Nummernschilder pimpen... :D :D

Basti667
03.06.06, 20:14
Also der Corsa is echt mal nett. Die Schnauze müsst nur mehr in den Dreck und vielleicht noch nen Twister in den Motorraum und dann noch die Leisten an den Seiten ab und noch nen paar Nebels, dann würde ich mir nen Foto von der Kiste übers Bett hängen.

Basti667
03.06.06, 20:15
Hast du Fotos vom Innenraum?

W!cHt3L
03.06.06, 23:15
jo, der innenraum interessiert mich aber nu uch ma, nachdem das auto vom
äußerlichen her so gelobt wurde hier :p

Bestell mir direkt n abzug von dem poster mit ;)

Femina-Pink
04.06.06, 00:30
Hi,
ich würd für die Front einen Bösen Blick aus Metall wählen und denn noch ne schicke Stoßstange....;)

Jimmy*c20rsa_xe*
04.06.06, 01:36
@Branieman hau an dein gsi ne gsi stoßstange dann sieht der richtig fett aus! :-D

RoterBöhserCorsa
04.06.06, 14:31
Hi,
ich würd für die Front einen Bösen Blick aus Metall wählen und denn noch ne schicke Stoßstange....;)

der hat doch nen Metall BB oder bin i blind?!? Und such dir halt nen Corsaavatarbild von jemanden der nicht hier im Forum angemeldet ist kommt irgendwie besser:rolleyes:

snooptom
05.06.06, 10:40
nicht schlecht dein corsa...

die frage mit dem nummernschild kann ich beantworten ein freund von mir ist das auch bei der ähnlichrn schürze so tief gefahren, hatte auch keine probleme nur müsst ihr ja die kennzeichenbeleuchtung nach unten verlegen, dürfte aber kein prob. sein. hab vor es später vielleicht auch mal so zu machen...

Viel spass euch noch...

Branieman
05.06.06, 12:40
Also der Corsa is echt mal nett. Die Schnauze müsst nur mehr in den Dreck und vielleicht noch nen Twister in den Motorraum und dann noch die Leisten an den Seiten ab und noch nen paar Nebels, dann würde ich mir nen Foto von der Kiste übers Bett hängen.

Die Schnauze ist schonn mehr in den Dreck, er war 40 mm tiefergelegt und jetzt 60 mm.. Und ich habe neue reifen war 195/45/16 und jetzt 195/40/16!

Warum ein Twister ist dass viel besser? Oder ist dass nür für die looks?

die Leisten bleiben leider da..ich habe schön 4 mal eine delle in meine türen gehabt!

das innenraum ist fast orginal.. Ich weisse noch nicht genau wass ich damit tun söllen..Aber erst muss ich zufrieden sein mit die aussenseite..

Hast du vieleicht bilder von nebels für Corsa B?

Und ja die Bösen Blick ist aus Metal :D

Basti667
05.06.06, 16:00
Also der Twister macht schonmal nen geiles Bild im Motorraum und bringt nen geilen Sound. Also meiner is 60/40 und hab nur 15" drauf und da kommt jetzt noch die neue Rieger dran und vielleicht auch noch das Schwert. Nebels würde ich dir die Frogeyes empfehlen, weil die schön dezent sind und es die auch mit ner blauen Linse gibt. Aber das mit den 16" sieht schon geil aus bei deinem Corsa. Habe bei mir im Innenraum die Sitze von König eingebaut (sk5000g) und dann noch alles in blau und nen 32er Lenkrad und dann noch Blechfußmatten. Wenn das Wetter in Deutschland mal warm wird, dann würde ich auch endlich mit dem Kunstleder anfangen. Hat jemand Interesse an nem Vorabbild?