PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle aus Nürnberg



sasa
02.06.06, 12:59
Hallo jungs,
da ich ab dem 10.7.2006 vom Rande des Ruhrgebietes nach Nürnberg umsiedeln muss da ich bei der Siemens AG A&D LD anfange. wollt ich mich nun mal an die Leute wenden die aus Nürnberg und umgebung kommen. Und zwar wollt ich mal fragen wer so alles daher kommt und wo man am bsten wohnen kann. Stadtteil???
Vielleicht arbeitet ja jemand auch schon bei siemens A&D LD

Corsaconni
02.06.06, 13:10
ich wohn zwar schon lange nicht mehr in nürnberg*zum glück*... also,langwasser,südstadt und gostenhof würd ich dir abraten!
relativ schöne ecken gibt`s in der gartenstadt oder richtung lauf am holz!
ich hoffe das sich nicht gleich wieder irgendwer angepisst fühlt weil ich was über nen stadtteil geschrieben hab

WDCdafbe
02.06.06, 13:49
Nürnberg Nord ... Stadtteil Johannis zu siemens in unter 10min ... schön ruhige gegend außer natürlich die johannis-kirche gongt :p (liegt aber eher an der enfernung von 30m luftlinie bis zur kirche)

autobahn A3 --> 15min
einkaufen ne menge in der umgebung Aldi/lidl/plus etc.
Altstadt --> 5min zu fuß


... kumpel von mir arbeitet bei siemens ...


... also,langwasser,südstadt und gostenhof würd ich dir abraten! ... ich hoffe das sich nicht gleich wieder irgendwer angepisst fühlt weil ich was über nen stadtteil geschrieben hab
löl naja wo er recht hat, aber leider kann man sich des net immer aussuchen ...


MFG andy

Waldbrand
02.06.06, 17:00
Naja, aber immerhin ist da was los, die Nürnberg-Crew macht prima Parties, wenn wir uns nur alle aufraffen :D

black-dolphin
02.06.06, 21:10
also mit gartenstadt kann ich conni nur rechtgeben, wohn ja selber da, also bist schnell auf der landstraße zum heizen, viele gemachte da unterwegs, mit öffentl in 15min in der innenstadt, und ansonsten ne echt ruhige gegend...alles was näher an richtung innenstadt geht--finger weg--wenn dann noch weiter außerhalb...aber is ja echt cool...der gfk mann is dann in der stadt;-);-);-)

sasa
03.06.06, 19:01
also mit gartenstadt kann ich conni nur rechtgeben, wohn ja selber da, also bist schnell auf der landstraße zum heizen, viele gemachte da unterwegs, mit öffentl in 15min in der innenstadt, und ansonsten ne echt ruhige gegend...alles was näher an richtung innenstadt geht--finger weg--wenn dann noch weiter außerhalb...aber is ja echt cool...der gfk mann is dann in der stadt;-);-);-)

ja der ist denn da :-)
nur leider lass erstmal mein werkzeug zuhause. Da ich noch keine Garage, HAlle oder scheune habe :-) und mein Tigi lass ich auch erstmal in werl! Aber vielleicht kann man sich mal zum schrauben treffen wenn jemand von euch lust hat!?

black-dolphin
04.06.06, 13:14
freilich...kannst ja auch so mal bei uns vorbeischauen...wollen/müssen uns fürn winter etz eh noch a halle suchen...kömma ja mal über pn reden zwecks treffen usw

sasa
04.06.06, 15:02
ja klar können wir auf jeden fall machen bei ner halle denke ich wäre ich dabei!

WDCdafbe
06.06.06, 01:11
Naja, aber immerhin ist da was los, die Nürnberg-Crew macht prima Parties, wenn wir uns nur alle aufraffen :D

... stimmt waldi AUFRAFFEN war des stichwort ... irgendwie packen wirs nur zum saison-auftakt und -ausklang was zu unternehmen ... des sollte man mal verändern und öfter mal was machen ...




MFG andy

BlackTiggi
06.06.06, 13:40
... stimmt waldi AUFRAFFEN war des stichwort ... irgendwie packen wirs nur zum saison-auftakt und -ausklang was zu unternehmen ... des sollte man mal verändern und öfter mal was machen ...

MFG andy


Mein Vorschlag: Einfach ein kleines Treffen Mitte der Saison veranstalten!?!

Cu Tom

sasa
06.06.06, 18:05
dann bin ich doch dabei :-)

Corsa A
06.06.06, 18:17
Ihr müsst ja nur mal mit nach GFF,da ist immer was los,auch die elite aus NBG und umgebung.

Ich würd bissl ausserhalb hin ziehen.

Ich wohn in oberasbach,ist ein kleines kaff (16000 einwohner),schön ruhig,sehr schön zu wohnen und bin in 10-15 min in der stadt.

Waldbrand
06.06.06, 19:07
Treffen veranstalten, leckt mich langsam am ***** :D


Seh ich ja, sei's Wintergrillen, Saisonauftakt, Bayreuth '05, oder spontan 10 mann beim Mäcces... Hab langsam die Schnautze voll, jeder schreit hier hier hier, und keine alte Sau bequemt sich dann, so dass man dann zu fünft rumsteht und doof guggn kann...

Corsa A
06.06.06, 21:43
ich würd euch ja alle mal zu uns am aldi einladen,geht aber dann nur sonntag oder ab 20 uhr.

AstraCarawahn
06.06.06, 22:22
Ja ja Corsa...dann schwing dich mal wieder zum GFF...war letztes mal da bis die Polizei nach 30min Platzverweis erteilt hat...diesmal an alle...ich könnt langsam kot***. Aber wäre schon nett, wenn man sich mal wieder treffen würde, hat ja bisher immer geklappt...auch mit mehr als 5 Leuten ;-)

WDCdafbe
06.06.06, 23:20
ich würd euch ja alle mal zu uns am aldi einladen,geht aber dann nur sonntag oder ab 20 uhr.

und basti ... warum hastes noch nicht gemacht???

MFG andy

Corsa A
06.06.06, 23:44
Ja ja Corsa...dann schwing dich mal wieder zum GFF...war letztes mal da bis die Polizei nach 30min Platzverweis erteilt hat...diesmal an alle...ich könnt langsam kot***. Aber wäre schon nett, wenn man sich mal wieder treffen würde, hat ja bisher immer geklappt...auch mit mehr als 5 Leuten ;-)

Ja,wird langsam albern mit den grünen,aber bald is ja WM,da ham se was anderes zu tun :D

Etz werden schon die etwas getunten autos vor meiner haustür aufgeschrieben :D

Freitag bin ich wieder dabei,wenn ich bis dahin gesund bin und das treffen an nem guten ort ist.

Muss ja meine polierten OPC felgen kaufen ;o)

Cleaned-LET
06.06.06, 23:48
Sasa fängste an so zu Sprechen wie die da unten biste end-werlert *g*

WDCdafbe
07.06.06, 00:09
Sasa fängste an so zu Sprechen wie die da unten biste end-werlert *g*
löl des ham die rüganer auch zu mir gesagt als ich runter bin ...


@corsaA

... basti sag mal bescheid wenn was geht!!!

MFG andy

Corsa A
07.06.06, 12:40
Hey hey hey,es gibt nix besseres als ein richtiges fränkisch.

Das ist DER dialekt :D

Das bringen wir dir schnell bei.

Naja,ob was geht oder net kann man immer im GFF forum nachlesen,hauptsächlich freitags.

Zero
07.06.06, 18:48
Das bringen wir dir schnell bei.


beim andy klappts ja auch auch wenn er ab und an rückfällig wird ;)

Corsa A
07.06.06, 19:54
beim andy klappts ja auch auch wenn er ab und an rückfällig wird ;)

genau,ein wochenende mit uns in der grube und du bist der beste franke (natürlich dann nur im dialekt,um richtiger franke zu werden gehört schon mehr dazu :D)

Shaft
07.06.06, 21:01
beim andy klappts ja auch auch wenn er ab und an rückfällig wird ;)

Pass bloß auf Andy, du darfst sonst nicht mehr zum Ostseetreffen kommen... :p

WDCdafbe
07.06.06, 22:37
beim andy klappts ja auch auch wenn er ab und an rückfällig wird ;)

http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_19.gif


Pass bloß auf Andy, du darfst sonst nicht mehr zum Ostseetreffen kommen... :p

damit musst du wohl leben :p;)

http://www.todojuegos.com/modules/Forums/images/smiles/gathering.gif

MFG andy

Corsa A
09.06.06, 18:48
also,heute abend parkhaus herrenhütte.

dahinter auf nem parkplatz.

angaben ohne gewähr

nachzulesen in http://216897.homepagemodules.de/

Tuke
11.06.06, 16:29
Muss ja meine polierten OPC felgen kaufen ;o)

...das wird ja auch Zeit das die mal bald kaufen tust ;)