PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am Ring



jamale21
04.06.06, 20:03
wollt mal wissen ob jemand von euch da war (bin heute wiedergekommen weil mir alles wehtut) und wenn ja wie es euch gefallen hat!
ich bin total begeistert, hat zwar 130 euros gekostet, aber dafür waren mal nur gute bands da...
am besten waren gestern abend bloodhound gang!!!
die bühnenshow war einfach nur klasse, und auf der leinwand kamen immer so kommentare wie: ralf schuhmacher ist schwul oder nach dem auftritt für alle frei sex mit jimmy an der aral tanke!!!
nelly furtado war auch long gut, die frau hat auf jeden fall einiges an power auf der bühne...
na und zu korn muss ich glaub ich nix sagen, mit tun meine arme immer noch vom pogen weh...
waren noch jede menge anderer guter bands dabei, leider hab ich meinen favorit bullet for my valentine verpasst da wir am zelt versackt sind *grrr*
also wenn ihr auf so musik steht geht nächstes jahr dahin lohnt sich auf jeden fall...
also wenn jemand da war postet mal eure meinung...
greetz ausm ruhr-g-beat...

XFA
04.06.06, 22:31
Ich hab mich dieses jahr aufgrund von faulheit entschieden net zu fahren, war aber die letzten drei jahre dort und es war immer geil!!!!!!

Aber mittlerweile 130 euro is schon ganz schön happig:mad:

raver baby
04.06.06, 22:38
davon abgesehen das ich eh wenig rock höre, würd ich niemals 130 € nur fürs ticket ausgeben... is ja echt wucher, auch wenns noch so gut sein sollte

hab bei mtv einiges live gesehen, war aber echt nett anzuhören/schauen!

huggy_bear
04.06.06, 22:51
also imho gibts weit bessere festivals für viel weniger geld, wo
1. man auch die bühne erkennt
2. bessere bands spielen
3. nich die ganzen mvt kiddies rumrennen

ps: die 130 euro waren für 3 tage

DDStyle87
04.06.06, 23:04
also imho gibts weit bessere festivals für viel weniger geld, wo
1. man auch die bühne erkennt
2. bessere bands spielen
3. nich die ganzen mvt kiddies rumrennen

Dito

Pressure festival z.b. 3 tage für 39€ und man bekommt die creme de la creme des hardcores. Klar kann mans net so direkt mitm rock am ring vergleichen, aber dafür dass es weniger als nen drittel vom rar preis ist und trotzdem genauso viele bands am start sind + kuhle Leute ist es schon erwähnenswert

Lattepaul
04.06.06, 23:40
Hi, gucke grade Depeche Mode live von Rock am Ring....saugeil dass die das im TV zeigen...Depeche rulez...war auch in Mannheim auf dem Konzert...saugut...

Aber 130 ocken waren mir auch zu viel...zum Glück gibts MTV....:D

jamale21
05.06.06, 00:07
mmh, ist aber das grösste outdoor festival in deutschland...
und ich glaub von der atmosphäre her is das nicht zu toppen.... am besten waren die hollönder: kommen da alle an mit ihre tiefergelgten karren, vollbepackt mit 5 leuten drin über den acker...
die ganze zeit aufgesetzt, einem is der auspuff abgefallen, und einer ist bestimmt 200 meter über den schotter gefahren...
das war schon lustig, aber schlafen war nicht wirklich drin. die haben da die ganze nacht onkelz gehört...
und dann noch so alte lieder wie: deutschland, deutschland vater...das war schon blöd...
p.s.: sind nur 125 euro, 5 euro müll pfand bekommt man wieder...

Jojo81
05.06.06, 00:58
ähm, was ist denn an 130euro zuviel für drei tage inkl camping? geh mal da nur 6 bands gucken, also grade mal 2 pro tag und man hat es gut raus. einzelkonzerte sind da wesentlich teurer. und es ist zudem immer gute stimmung und überall party angesagt am zeltplatz

XFA
05.06.06, 01:27
ähm, was ist denn an 130euro zuviel für drei tage inkl camping? geh mal da nur 6 bands gucken, also grade mal 2 pro tag und man hat es gut raus. einzelkonzerte sind da wesentlich teurer. und es ist zudem immer gute stimmung und überall party angesagt am zeltplatz
Absolut, sag ich auch immer!:D Aber wenn ich mir die preisentwicklung der letzten vier jahre angucke wirds einem schwindelig:o

2003 = 99 €
2004 = 105 €
2005 = dito

Und jetzt 130€? Gehts noch? Für was? Kann mir net vorstellen das sich da jetzt soviel verbessert haben soll (auser das man jetzt auch jede menge techno hören kann :rolleyes:), hab schon von 2003 auf 2004 keine grossen veränderungen bemerkt, obwohl ja alles SOVIEL besser organisiert sein sollte...

PA-Freak
05.06.06, 11:02
ich hört zwar nur wenig rock, würde auch nie zu rock am ring fahren (ist mir zu viel los) aber wegen dem preis kann ich mir nur vorstellen das die bands teurer werden... da ja mittlerwiele jeder die musik im i-net runter läd verdienen die ja weniger, muss also das geld woanderster herkommen..
das die preise relativ hoch sind ist auch unter anderem wegen der technick die da aufgebaut wird... die firmen wollen ja auch was verdienen...

mfg chris

rofi
05.06.06, 13:23
und ich glaub von der atmosphäre her is das nicht zu toppen....

dann hättest du letztes jahr beim vaya con tioz sein sollen....

Rock´n´Opel
05.06.06, 13:41
vor allem fand ich dieses jahr das lineup ganzschön mager für das geld..

es warn n paar geile bands dabei, aber wenn man sich da mal 2005 oder 2004 anschaut..

rock am see soll dieses jahr ziemlich gut sein. Is aber halt nur ein tag.

little_tigi
05.06.06, 13:51
Ähm, Leute - ich war zwar noch nie da, aber rechnet die 130 Euro ma bitte auf die 3 Tage und dann die Anzajl der Bands um. Genau, dann is das saubillig - weil rechnet ma was man für en Konzert von einer Band hinlegt!

Das alles teurer wird is auch klar und das is schon fast normal, oder???

jamale21
05.06.06, 14:23
hmm ich sag mal so: korn, metallica, nelly furtado, in flames, bloodhound gang jamiroquai waren jetzt die sachen die ich gesehen hab und das war richtig gut, läuft von der einen bühne zur nächsten und da spielt dann ne andere gute band...
und da waren ja noch mehr bands wie placebo, kaiser chiefs, DEPECHE MODE (ich glaub für nen normales depeche mode konzert zahlt man schon so ca 70 bis 90 €), guns n´roses waren auch da also ich beschwer mich nicht über den preis der ging voll in ordnung. da war ja auch campen, parken und müllpfand mitdrin...
gibt mit sicherheit billigere sachen , aber man muss sich auch mal durch den kopf gehen lassen was es kostet so hochkarätige bands ranzuholen...
guns ´n roses? wie lange hat man den schon von denen nix mehr gehört?
oder metallica? schon ewig nicht mehr...
ich hätte da auch 160 euro für ausgegeben weil es sich einfach lohnt...
p.s. bushido war auch da...

corsaminator
05.06.06, 14:25
dann hättest du letztes jahr beim vaya con tioz sein sollen....


110000 leute und dann pogo ;-)

Tigra16VLM
05.06.06, 15:36
War zwar auch nur erst einmal da aber ich muss auch sagen das wenn man das ganze durch das Wochendende teilt dann ist man billig weg gekommen

lilxkutscha
05.06.06, 16:31
in weeze da wo ich wohne war mal vor mehreren jahren glaube ich das bizarre festival, war auch da und die stimmungen waren echt hammer, egal zu welcher bühne man ging und leute konnte man trffen zum umfallen, dann war es noch ein jahr da, und dann wurde es kritsch da nun auf diesem gelände wieder der flughafen steht. das letzte was ich weiss da gab es das teromotor festival und diverse hardcore partys wo holländer on mast zusammen kammen ,es war immer super werbung für unser hässliches dorflein lol wenn man das so nen kann aber die preise naja man muss überlegen ob man lieber nur auf ein konzert geht und manchmal die tiketts schon 56 euro kosten oder 3 tage lang auf so was, und dann eben 130 takken sind es spielen ja von morgens bis abends tausend bands

jamale21
05.06.06, 17:00
ja hardcore rulez....
sei es metal oder techno hehe...
wobei man das nicht miteinander vergleichen kann...

René-Tigra
06.06.06, 22:09
ja hardcore rulez....
sei es metal oder techno hehe...

Yeah Techno *gg* Scho, da fahr ich lieber wieder auf die Nature *grins*. Kostet nur 59 Euro Eintritt und sind ca. 15 - 20 Floors. Ist halt soundmäßig eher nix für Rockfans :D sondern eher was für mich *fettgrins*. Und die Stimmung sowohl im Camping Village als auch drinnen auf der Pydna ist mal HAMMER :D

GT3 RS
07.06.06, 10:36
Oh ja Rock am Ring, toll...

Und der ganze Dreck von den Campern bleibt wieder auf der Nordschleife liegen. Das ist immer das traurige an Events am Ring, da räumt kaum einer auf. Bin mal gespannt wies morgen aussieht, dann bin ich nämlich vor Ort.

Capuchino
07.06.06, 11:25
also wenn ich überlege was ne normale konzertkarte mittlerweile kostet, dann ist der preis für rock am ring doch noch in ordnung...

für die jungs die mehr so aus der metal-fraktion kommen... fahrt nach wacken!!