PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lackierung in polen



fensterwischer
04.06.06, 19:38
hey.
ja spiele mit dem gedanken mein kleines brumm in polen machen zu lassen weil es schneller geht und der preis natürlich um längen günstiger ist. jetzt meine frage: wer von euch hat da erfahrung und könnte mir einen guten lackierer dort hinten nennen.
gruß maik

Cleaned-LET
04.06.06, 19:42
oh man,.....mehr sag ich dazu nicht....wer 20.000e in corsa stecken kann kann auch 1500€ fürn ordentlichen lack bazehlen....fahr nach polen und amch den fehler wie 1000 andere und hab nach nem, jahr das auto matt oder vergessene stellen oder er rostet dir nach nem jahr wieder weg.....
Wer n Umbau wie du macht sollte das mit einplanen.....soll nicht persönlich klingen aber das is eigentlich bestandteil des umbaus ;)

Mono
04.06.06, 20:56
Ich hab meinen Corsa für 800€ lackieren lassen ... es war der größte Fehler meines Lebens ... ich hab soviel Geld und Zeit in meinen Corsa gesteckt und der Lack ist nicht das was ich mir erhofft habe. An den Fenstergummis blättert er leicht ab ... an einigen Stellen schimmert der Spachtel durch ...


nie nie wieder lasse ich mein auto billig lackieren ... lieber mehr bezahlen und freude dran haben ... wer billig kauft - kauft zweimal :mad:

gerade beim lack sollte man nicht sparen ... dort sieht man sofort die fehler

ruffy05
04.06.06, 21:05
und dafür nen neuen thread?! oha und meine meinung zu in polen lackieren kennste ja! hier haste garantie und kannst hinfahren! oder willste für lackschäden bis nach polen fahren ? WENN man was sein sollte?

fensterwischer
05.06.06, 02:46
ach hier kann der simon antworten komisch komisch.... :|
würdst du bei icq vielleicht mal einmal antworten wüsstest du das ich der erste wäre der bei 1500 euro zuschlagen würd leider find ich nur niemanden. außerdem sind die meinungen getrennt und um ehrlich zu sein sind das komischer weise die ersten negativen meinungen über ausländische lackierungen....man hört sonst nur gutes

Cleaned-LET
05.06.06, 03:40
ich schreib dir doch, nur bin ich selten am PC und hab dir gesagtd as ich einen für 1500€ hab ;)

wenne mich dann nochma erreichst dann kriegste mehr infos :P

fensterwischer
05.06.06, 10:34
hö da weiß ich nichts von....war ich bestimmt wieder betrunken oder so.
kannst bei icq schreiben bin zwar nicht da lese aber nachher. sitzt der auch in werl?

Tormentor
05.06.06, 23:45
hatte mein auto zu nem lacker abgeben.hab dem gesagt soll alles gemach werden,also alles vom fach halt.hab 1700 bezahlt und ist jetzt fast 2 jahre her.

--nach 3 wochen fiehl der Spachtel an der tür ein
--risse im lack am kotflügel
--nach 6 monaten platze der lack vom dach ab...
--staubeinschlüsse in der haube...

nach 6 millionen male hinfahren hab ich die schnautze voll..

meinte zu mir der lack würd auf dem dach aufplatzen weil der alte lack sich mit der gründierung sich net vetragen würde.Da hab ich nen harten bekommen und wurde ziemlich ausländer feindlich(lackierer ist Spanier.)Ich geb mein auto net ab und warte 3 monate auf die karre und geb knapp 2000 aus damit ich nur schei.. mit der karre hab...nie wieder.
mein Fazit --original lack ist der beste.
Da ich ehe net mehr an autos viel basteln will geb ich alles nurnoch in die werkstatt.weil die können sich sowas net erlauben.
ist gewiss ne ausnahme,aber ich hatte nur probleme..war nur krank,kopfschmerzen,magenschmerze,schlechte laune nur wegen so ner kacke.

Racing_toXiD
06.06.06, 12:43
Ich kenn einen der seine Maschine hat in olen lackieren lasse....war top zufrieden.

An Pfuscher kannste in Deutschland genauso geraten. Damit kenn ich mich zu genüge aus. Orangenhaut, nicht sauber abgeklebt, alles schon erlebt.

Wenn man sich sauber informiert welcher Lackierer zu empfehlen ist, dann kannstes genauso gut in Polen machen lassen. Bei der heutigen Arbeitsweise der deutschen Werkstätten is das risiko dort drüben kleiner.

Fasemann
06.06.06, 18:20
wenn mann richtig lackiert wird nix abgeklebt , weil alles drausenn ist .... und zum rollen kann mann 4 alte dämpfer rein machen und die Spurstangen mit nem Blech in der mitte verbinden, aber ich weis wie viele Vollackierung sagen, und dann ist das Abrett und möglich noch Sitze drin :rolleyes:.

http://groups.msn.com/_Secure/0SADyAtQU79xq9cpmlvXLRGsu1IS4kvIwkGi9znGEnpVVDgydw l8fX7B*pKSmcnQghsabZNqLzwBei9*d8jqAuFUEPbBWJ47QH3v Fu2RLsrkzAAAAynJaAg/MVC-001F.JPG

Es gibt schon paar vernünftige Adressen in PL oder CZ