PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaltknauf lackieren



W!cHt3L
05.06.06, 10:16
horido!

frage: ist der schaltknauf im corsa B aus echtem leder, kunstleder oder weichgemachtem plastik oder sonst irgendwas???

ich hab vor den zu lackieren und weiß net ob das klappt; mit genügend haftvermittler versteht sich.

wär froh, wenn mir jmd helfne könnte

corsaminator
05.06.06, 10:19
das kannste glaub ich knicken. der lack könnte unter umständen halten, wird aber sehr schnell wieder abgenutzt sein. hol dir doch einfach einen aus alu oder in leder in der gewünschten farbe...

W!cHt3L
05.06.06, 12:23
hmmmm...muss ich ma guggn, weil ich den original eigentlich mag, ich bin nur halt dabei im innenraum n paar teile in wagenfarbe zu lackieren
aber kay

raver baby
05.06.06, 12:44
vergiss das lieber, das hält nicht länge

Racing_toXiD
05.06.06, 21:46
Handschweis und regelmäßige Reibung....dagegen sind auch Zentimeterdicke Schichten Klarlack machtlos.

Habe eigentlich schon ziemlich viele Knäufe aus dem Zubehör gesehen, die die übliche Schaltknaufoptik beibehalten haben. Nur in einer andren Farbe halt. Den Kastenartigen Corsa Knauf jedoch wirste wohl aufgeben müssen.

W!cHt3L
05.06.06, 22:30
:(:(:(:(:(:( mein armer knauf... :(:(:(:(:(:(:(
aber kay

verkauft zufällig noch jdm von euch einen aus alu???
;) ich werd auch ma inner suche guggn gehn ;)

blueonee
05.06.06, 22:47
jo, lacken kannste knicken...
einfärben wäre ne alternative, aber auf schwarz - glaub nich dass wirklich gute ergebnisse erreicht werden...

Racing_toXiD
06.06.06, 12:36
Die einfärbemittel sind meist auch nnur tönungen und wirken nicht 100% ins Material ein-> Wetzt sich auch ab.

Wichtel schau beii ebay bekommste schöne Knäufe für 10 Euro. Denk aber dran dass dun Opel mit RRückwärtsgangarrentierung hast.