PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartfahrer im Forum?



Cleaned-LET
06.06.06, 00:32
Moin Moin,

da ich mir nun auch nen eigenes Kart zugelegt hab wollt ich ma wissen wer hier im Forum noch so Kart Technisch aktiv ist ;)
Und was Ihr für Karts fahrt wäre auch mal interessant :)

Also ich fahre wenn alles klappt n 125er 2 Takt IAME Motor aufm CRG Schalter Chassis, is n von MS Tuning bischen gemachter Wassergekühlter jetzt 34 PS Motor.


Gruß

Compact850V
06.06.06, 00:54
ich fahr jede woche kart aber net sowas wie du nun hast ;)

ruffy05
06.06.06, 06:14
ich fahre ein 90ps kart (tigra) ^^ ne joke also ich fahre auch sehr oft kart aber halt nicht professionel!

PA-Freak
06.06.06, 10:25
ich fahr auch supoer gerne kart, aber halt immer dur die 5,5ps schüßeln vom verlei..
bin aber mal ne zeitlang kart slalom gefahren, auch mal ne meisterschaft mit bei mir im kreis...
am liebsten fahr ich aber in hahn :D aber auch nur die 5,5ps dinger die es zum ausleien gibt...
ein eigenes ist mir inmomet zu teuer, da steck ich lieber das geld ins auto:D

Cleaned-LET
06.06.06, 10:56
So, hier mal n paar Pics und Daten zu meinem Kart welches ich am Donnerstag abholen werde:

http://i23.ebayimg.com/04/i/07/31/c2/77_12_sb.JPG

http://i6.ebayimg.com/03/i/07/2f/16/e0_12_sb.JPG

http://i8.ebayimg.com/01/i/07/34/e1/64_12_sb.JPG

http://i14.ebayimg.com/02/i/07/2c/7a/19_12_sb.JPG

Wie gesgat n CRG Epoche Schalter Chassis, älteres Modell die sind n bischen besser zu fahren als die neuen hab ich mir sagen lassen. Motor is n K25 Popper von IAME mit Serien 28 PS mitlerweile hat er so um die 34PS aber dafür auch anstatt 50h alle 25h nen kleinen Wartungsintervall und alle 50h nen großen.
Das Kart wurde diesen Winter komplett neu aufgebaut, Rahmen neu beschichtet, Motor neugemacht usw. Die Verkleidung wird noch geändert genauso wie die Farbliche Seite des Karts ;)

Bin mal gespannt was das Ding so bringt :)

René-Tigra
06.06.06, 20:52
quote=PA-Freak]ich fahr auch supoer gerne kart, aber halt immer dur die 5,5ps schüßeln vom verlei..
bin aber mal ne zeitlang kart slalom gefahren, auch mal ne meisterschaft mit bei mir im kreis...
am liebsten fahr ich aber in hahn :D aber auch nur die 5,5ps dinger die es zum ausleien gibt...
ein eigenes ist mir inmomet zu teuer, da steck ich lieber das geld ins auto:D[/quote]

Das ist ja cool :rolleyes: Bin auch ca 7 Jahre lang mit den 5,5 PS Kartslalom gefahren. Danach noch 5 Jahre lang 9 PS Superkartslalom (vom AVD aus). In meinen erfolgreichsten Saisonen glaub 2000 und 2001 war ich 2. und 3. in der Deutschen Meisterschaft. Seit ca. 3-4 Jahren fahr ich nur noch ab und zu Indoorkart. Aber macht immer noch ne Mordsgaudi!!

Der Pero
06.06.06, 21:04
Bin auch 6Jahre Kartslalom mit 5,5PS gefahren und seit 3,5Jahren Autoslalom.
Aber hin und wieder setz ich mich noch ins Kart,weil das einfach nen geiles Fahrfeeling ist:D

PA-Freak
07.06.06, 10:03
naja, ich bin nur 2 jahre gefahren.. und das ist auch schon 3 jahre her oder so..:rolleyes: war net so ervolgreich wie ihr...
kommt ihr aus der mainzer gegend?? wenn ja, könnten wir ja mal ne runde fahren gehen:D

Cleaned-LET
07.06.06, 11:55
Ruhrpott nähe Dortmund ;)

PA-Freak
07.06.06, 12:07
hmm ok, währen knapp 300 km.. bissel viel um "nur" kartfahren zu gehen:rolleyes:
koblenz währe auch noch ne alternative für nach hahn:D

René-Tigra
07.06.06, 12:46
Ich komme aus der Nähe von Augsburg also ca. 500 km von Mainz? :rolleyes:

Melle88
07.06.06, 13:29
bin auch knapp 4jahre kart slalom gefahrn, danach 2jahre vom adac aus corsaslalom cup :) das war auch nett...

René-Tigra
08.06.06, 12:48
Corsaslalom hatte ich 2003 auch mal getestet. Eigentlich ne feine Sache. Bin allerdings nur 2-3 Rennen mitgefahren, wobei ich bei einer Veranstaltung garnet zum Fahren gekommen bin, weil sie beide Corsas in den Randstein gesetzt hatten, dass jeweils die komplette Radaufhängung im A*** war. :mad: Bei den restlichen Rennen konnte ich net teilnehmen, weil mir letztlich einfach die Zeit fehlte.

In Kempten versuchen ehemalige Kartkollegen von mir was für die Zukunft auf die Beine zu stellen. Ist so ähnlich wie Superkartslalom nur mit 390er Karts aus der Pro2000-Serie. Gefahren wird da auch auf einem Slalomkurs, jedoch ist das erst ab 18 Jahren mit Superkartslalom-Erfahrung. Je nach Resonanz würden die nächstes Jahr sogar gerne eine Meisterschaft austragen. Würd mich scho au biezeln. :rolleyes: