PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner Unfall, neue Angel Eyes(halterungen) gebrochen... Was nu?



the_aqua
06.06.06, 22:24
Tachchin,

nu ist es soweit, mein erster Unfall bringt mich zu meinem ersten Eintrag.
Leider ist die Suche im Teilemarkt bissl blöde, deshalb frag ich einfach ma hier: hat REIN ZUFÄLLIG noch einer nen rechten AE Scheinwerfer (Black) oder gibts ne Möglichkeit den irgendwie zu richten, zumindest erstma provesorisch, wie schon genannt sind die Halterungen gebrochen und zwar alle drei.
Kotflügel hat auch ziemlich was abbekommen (mal Bilder angucken), lohnts sich den zu richten oder hat a neuer mehr Sinn (Ebay: 65€) + lacken is ja sowieso angesagt oder :confused:

Schon mal tausend dank:cool:

Simon
06.06.06, 22:28
wenn du teilkasko ohne selbstbeteiligung hast zahlt die scheinwerfer die versicherung, man müsste die vorher allerdings noch ein wenig bearbeiten, worauf ich nicht näher eingehe, ich sag nur glasbruch deckt die teilkasko

ansonsten halter mit gfk von unten wieder zusammensetzen, is ja keine belastung drauf, das des ohne weiteres geht

sieht ja nach glatten bruch aus und nur ein teil

Fireshocker
06.06.06, 22:35
oder probiers mitm fetten lötkolben die halter wieder gran zu schmoren.

LowAl
06.06.06, 22:51
Das mit dem lötkolben hält in der Regel nicht lange:) , bei mir is er auch ma gebrochen gewesen und ich hab dann mit metall neue gebastelt, war aber auch ne ganzschöne arbeit, das mit Gfk scheint mir die einfachste Lösung oder eben die Versicherung. WEnn du sie bezahlt bekommst, kenne ich da jemanden der die alten gern nehmen würd:D

the_aqua
06.06.06, 23:01
dummerweise hab ich keine teilkasko, sondern nur haftpflicht... geiz war mal geil.
also muss ich wohl das teil irgendwie wieder her richten, die gfk idee klingt top, danke:D . mal schauen ob ich jemanden finde der da a bissl geschick und erfahrung hat.
nu bleibt nur noch die kotflügel frage...

Steffen
06.06.06, 23:06
Ach sowas ist ärgerlich,hätte noch gaaanz zufällig n serien Scheinwerfer abzugeben.

the_aqua
06.06.06, 23:09
ach steffen, grüß dich!
nee hätte schon gern nen klaren in schwarz, hoffe deiner geht.:)

Steffen
06.06.06, 23:11
Ja klar geht er ,dank dir .Wünsch dir viel Glück

ruffy05
07.06.06, 07:14
ich sag nur 2k kleber oder versicherung ^^

blumentopf
07.06.06, 10:21
hab das auch schon durch!
hab mir nen winkel aus metall gebogen, dann mit so komischem "prothesenharz" vom zahnarzt :D eingeschmiert und mit kleinen schrauben fixiert!
hält bombich...

aber ich denk, dass gfk ne gute lösung wär...

16V TIGRA
07.06.06, 10:42
ich sag nur:Montagekleber,ich glaub von pattex,kriegst im baumarkt,top das ding

the_aqua
07.06.06, 14:00
ich glaub die patex idee ist wohl bis jetzt der spitzenreiter, werd heut nachmittag mal die ganze sache auseinander nehmen und schauen wie ichs am besten mache.
hoffe ich bekomme die kratzer a bissl ausm glas der AEs... da gibts doch so zeug was sich in die kratzer legt... glaub ich :confused:

Mike2004
07.06.06, 15:21
ja, handy display polierung

the_aqua
07.06.06, 22:23
soooo
hab da mal bissl mit hammer und holz versucht was zu machen,
scheinwerferhalterungen sind wieder dran PATEX POWER KNETE sei dank, kann ich an dieser stelle nur empfehlen, bin mal gespannt wie lange es hält.
mal bild angucken und sagen was ich mit der kante vom kotflügel machen kann (die ganz vorn, über dem scheinwerfer), denn bis ich wieder kohle hab um alles ordentlich zu machen dauerts sicher noch zwei, drei monate :(
danke für all die tips! :)

Tigrajungster
07.06.06, 23:06
also die kratzer bekommste so nit raus mit der politur da das ja nur ne plastikscheibe is kannste vergessen man kann sowas machen lassen hab ich mir sagen lassen aber das kostet fast 70€ und dafür würd ich mir natürlich nen neuen holen. Aber sieht schon übel aus ich würd mir n neúen holen aber wer kennt das problem mit dem lieben geld nicht??