PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor Wut am platzen! - schon wieda ventilkappen wech



SPEEDCORE-HEIZER
07.06.06, 15:15
Tag auch!
Mir ham se schon wieder meine Ventilkappen geklaut, diese S.C.H.E.I.S.S A.R.S.C.H.L.Ö.C.H.E.R ..... Man was soll das bitte, Sammelt die eina?)bei meinen Serien alus mit winterpellen ham se die hinteren net angekriegt, dafür aber mehr als ordentlich zerkrazt (mit ner dicken Rohrzange, Felge musste neu gewuchtet werden!!!!) .. naja und an meinen gerade mal 2 Wochen alten neuen Felgen ham se 3 Stück abgeschraubt ,, die 4.te vorne links is noch dran .. und wieder die Felge zerkratzt!! zwar diesmal wirklich nur so dünn wie ein haar, aber das muss doch echt nicht sein! maaaaannnnn bin auch 180! Wenn ich einen ma erwischen sollte ... dann .... tuts mir noch nich ma leid ..... da werd ich zum Berserker!
Passiert euch das auch des öfteren?


So, jetzt hab ich meinen Dampf abgelassen und mia gehts schon was besser ... Danke :D

Stef
07.06.06, 15:28
nö mir passiert sowas nicht, ich hab se noch alle :D

Mike2004
07.06.06, 15:32
jo sowas is scheisse, mir hamse zwar noch keine ventilklappen geklaut aber schon 3 mal ne alu antenne, hab mittlerweile 10 stück auf reserve hier liegen :D (kein witz)

tuning_by_dani
07.06.06, 16:06
des kenn ich. ist scheisse sowas. mir haben se auch schon ne antenne und das linke spiegelglas geklaut.

AscoMania
07.06.06, 16:09
Sind das irgendwelche besonderen Ventilkappen, oder ganz normale?

Weil ich kann's echt nicht verstehen, was einen dazu reiten kann Ventilkappen zu klauen?! So arm kann man doch gar nicht sein, dass man sich nicht selbst welche kaufen kann!

Sowas ist mir auch noch nie passiert!

Cleaned-LET
07.06.06, 16:18
klick mal unten rechts auf den blauen Banner, da gibts Alarmanlagen die bei sowas schon angehen *g* ;)

Knut82
07.06.06, 16:23
Das ist echt kacke. Wie kommt man auf die Idee an fremden Karren Teile ab zu bauen? Bin froh das ich bei meinen Felgen flache Ventile hab, damit kann keiner was anfangen...

Torsten83
07.06.06, 17:44
...Weil ich kann's echt nicht verstehen, was einen dazu reiten kann Ventilkappen zu klauen?! So arm kann man doch gar nicht sein, dass man sich nicht selbst welche kaufen kann!...

Hat nix mit Geld zu tun.....einfach nur stupider, sinnloser Vandalismus!
Mir hat man mal den Beifahrerspiegel im vorbeigehen abgeschlagen. Lag dann 2 Meter weiter in einem Garten.
Es sind einfach die "Missgönner", wenn einer was hat, was man selbst net hat. Deutschland ist leider einfach das Land der Neider. Sorry, echt!

Gruß

bends
07.06.06, 18:28
Juhuuu, die Rückkehr der "ich-wurde-beklaut -Thread!";)

Neulich wurde mir nachts die Bettdecke geklaut....:o

Schraubt doch abends die Antenne und Ventildeckel ab und nehmt sie mit rein, dann kommen die PLörren nicht weg. Oder in eine Gegend ziehen, wo solche Sachen nicht benötigt werden!;)

Zero
07.06.06, 18:43
klick mal unten rechts auf den blauen Banner, da gibts Alarmanlagen die bei sowas schon angehen *g* ;)

wenns schon solche vollpfosten dort gibt die ventilkappen klauen was denkst du was für einen spaß die dann haben die alarmanlage auszulösen? hab ich am eigenen leib schon erlebt sowohl die kappen als auch die sache mit der alarmanlage! die schreckt doch heutzutage niemanden mehr!

SPEEDCORE-HEIZER
07.06.06, 18:49
Hat nix mit Geld zu tun.....einfach nur stupider, sinnloser Vandalismus!
Mir hat man mal den Beifahrerspiegel im vorbeigehen abgeschlagen. Lag dann 2 Meter weiter in einem Garten.
Es sind einfach die "Missgönner", wenn einer was hat, was man selbst net hat. Deutschland ist leider einfach das Land der Neider. Sorry, echt!

Gruß


Du sagst es! ... Voll dumm ... naja wenn ich diese Kappen irgendwo sehe, warte ich am Auto auf den! *loool*
Habe mir extra Metallventile mit Metallkappen gekauft .. die halt genau zur Felge passen.
Muss die Jetzt nachbestellen....
Ich kann diesen schwachsinnigen Vandalismus echt nicht verstehen ... Die würden sich doch auch ärgern wenn se ihr moped zerkratz wiedersehen würden. ... Am besten einmal ......*zensiert* dann machen se es niemer wieder diese penner. Antenne is so Bombenfest bei mir, die kriegt keiner ab ... dafür ham se mir einmal die komplette antennenDichtung kaputtgerissen.
..Ja ich glaub auch ich bau mir ne Alarmanlage ein, am besten mit selbstschussanlage oder 20.000 Volt stromschlägen .*g*

SPEEDCORE-HEIZER
07.06.06, 18:59
... Ich hab aber auch keinen Bock wegen so ein paar Vollspacken meine Sachen immer vom Auto abzuschrauben.
Naja, werd mir das mal überlegen und die wohl jedesmal vom Auto mitnehme, 2-4 mal am Tag ...super ... Oder halt ne CarGuard ... :D

ruffy05
07.06.06, 19:01
ist doch genauso wie mit den antennen ^^ naja deswegen kaufe ich mir son schnick schnack nich ^^ und antenne hält auch mit loktide ^^

Amok
07.06.06, 19:08
Oder halt ne CarGuard ... :D

Die Professional gibts bei ebay schon für 249€ ... mal so nebenbei

VeNoM
07.06.06, 19:08
bei mir wird weder ne Ventilkappe geklaut noch ne Antenne, nö bei uns rotzen sie dir auf die Scheiben, heute erst wieder war 5 minuten in der Post was abgeben, komm raus und auf der Beifahrerseite läuft die Schlacke runter !!! ich wenn endlich mal son typen erwischen würde, oder wüsste wer da ist dem hätte ich schon längst auf seine Karre vor alle Öffentlichkeit geschissen aber mitten auf die Motorhaube ist mir wurscht !

Mike2004
07.06.06, 19:20
bei mir wird weder ne Ventilkappe geklaut noch ne Antenne, nö bei uns rotzen sie dir auf die Scheiben, heute erst wieder war 5 minuten in der Post was abgeben, komm raus und auf der Beifahrerseite läuft die Schlacke runter !!! ich wenn endlich mal son typen erwischen würde, oder wüsste wer da ist dem hätte ich schon längst auf seine Karre vor alle Öffentlichkeit geschissen aber mitten auf die Motorhaube ist mir wurscht !


jo das hatte ich auch schon hab ihn auch nich erwischt

Stef
07.06.06, 19:27
Eure Probleme will ich net haben. :rolleyes:

Weniger Geld ins Auto stecken und dafür eine Wohnung nehmen die nicht im Ghetto liegt :D :p

Tigrajungster
07.06.06, 19:47
@ stef sorry man aber was soll der komentar solche sachen kann man sich sparen das is echt scheiße wenn man so beklaut wird stell vor dir passiert das dann is das geheule auch groß *wetten* oder sagst du "ach egal macht ja nix KAUF ichs halt neu oder WISCH es jedesmal wieder weg" ???
sorry aber sowas regt mich auf kommt so rüber als würde einen selbst das kalt lassen von wegen COOL sein!

ruffy05
07.06.06, 20:36
jopp ne gescheite alarmanlage mit aussensensor ^^ hat mir auch schon geholfen als so proleten mit der taschenlampe ins auto geguckt haben!!

HotJoker
07.06.06, 21:04
es geht noch schlimmer, antenne geklaut und dabei hinten die seitenwand zerkratzt mit reissverschluss der jacke oder wie auch immer. zum kotzen sowas!

lord-chrysel
07.06.06, 21:05
Eure Probleme will ich net haben. :rolleyes:

Weniger Geld ins Auto stecken und dafür eine Wohnung nehmen die nicht im Ghetto liegt :D :p

also ich wohn aufn land...so a 1500 leutli kaff...mit bauern und sowas (solls noch geben ^^) und wohn sogar an der hauptstraße...also ist mächtig beleuchtet und so....und in meiner nachb*****aft wohnen die größten traschtanten und nachtwächter die es im kaff gibt...hat alles nichts geholfen, n kumpel von mir haben sie trotzdem lippe, antenne und nebelscheinwerfer geklaut...:o

es ist echt nichts mehr schön heutzutage...am besten gleich an panzer fahren hehe :D

lilxkutscha
07.06.06, 21:24
ich weiss flitze warum sie dir die teile geklaut haben, haha du bist mit dreckigem auto ja zu mir gekommen ,dann habe ich das ja sauber gemacht, das hat dan nun mal so schön geglänzt:-D das die leute sich gedacht haben wenn ich schon nicht die ganze felge mitnehmen kann dann eben einen teil davon ;)
also weisst du lass ich das putzen das nächste mal bleiben haha

Izelord
07.06.06, 21:30
Manche Menschen wissen sich hald einfach nicht zu benehmen

Aber mal im ernst wenn dir jmd immer wieder die Ventilkappen klaut is des sicher ein und derselbe

kauf die hald maln paar normale Schwarze wo leicht runtergehen damit da wenigstens keiner mit der Zange ansetzt...

Oder schlaf mal ne Nacht im Auto und nimm Pfefferspray mit, sowie Videokamera

Cleaned-LET
07.06.06, 21:51
Die Professional gibts bei ebay schon für 249€ ... mal so nebenbei

Danke für den Tip, CGS wurde gerade Informiert ;)

Das ist nämlich von CGS untersagt worden unter die richtpreise zu gehen ;)

andy aus xanten
07.06.06, 21:52
wenn es bei mir nur die ventilkappen wären bei mir haben sie die kompletten räder abmontiert, dann hat der typ sich nach einer woche selber gestellt und nun hab ich felgenschlösser und die carguard hilft auch nur wenn man saft drauf hat und bei mir ist der ganze motor raus also kein saft :mad:

lilxkutscha
07.06.06, 21:55
wenn es bei mir nur die ventilkappen wären bei mir haben sie die kompletten räder abmontiert, dann hat der typ sich nach einer woche selber gestellt und nun hab ich felgenschlösser und die carguard hilft auch nur wenn man saft drauf hat und bei mir ist der ganze motor raus also kein saft :mad:

ds ist hier aufdemdorf normal lol wenn ich sehe wieviele reifen in einer nacht mal bei uns auf dm dorf geklaut worden, genau wie nummernschilder da muss man sich doch denken, die diebe wollten ein ganz neues auto zusammenstellen

andy aus xanten
07.06.06, 22:00
naja normal finde ich das net wenn das eigentum fremder net respektiert wird und ich komme ja quasi aus deiner nähe und bei uns is sowas noch net passiert der typ kann nur froh sein das er sich gestellt hat

lilxkutscha
07.06.06, 22:02
also bei uns in weeze ist das leider an der tagesodnung sobald einer einen ned leiden kann machen die so ne scheisse aber naja ich finde das ja auch ned gut sagte oder meinte nur das es hier bei mir auf dem dorf normal seih

Scheppi
07.06.06, 22:12
Boah, wo wohnt ihr überall??????????????????????

Pega
07.06.06, 22:29
ging mir nicht anders

bevor ich mit dem Tuning angefangen hab stand mein Corsa immer auf nem Parkplatz direkt an der Hauptstraße in nem Dorf, immer während meiner Arbeitszeit 1-9 Uhr Samstags dort.

Direkt innerhalb 2 Wochen, einmal Nummernschild runter gerissen, dann die Alu Antenne geklaut. Seit dem steht die Kiste auf nem kleinem Parkplatz in ner Nebenstraße. Und seit dem keine Mängel mehr, bis auf sch...eiße ab und am aufm Auto, aber dazu kann keiner was, denn gegen Vögel die bei schwarzen Autos durchfall bekommen ist nix zu machen :(

Aber 1-4x die Woche muß ich den Lack grob von dem Vogelmist befreien.

cheeky_devil
08.06.06, 00:34
*gg ... dann zieht mal wer inne nähe von polen... ich bin jeden morgen aufs neue überrascht das noch beide autos da stehn...

ventilkappen sind denen hier zu primitiv... wenn dann ganzen felgensatz...
die klaun auch ma komplette heckstossstangen...
nummernschilder suchen die betroffenen bei uns immer inner tiefgarage des kaufhauses...
antenne hat hier glaub ich eh kaum wer dran...
anlagen werdn zur hauptgeschäftszeit aus corsas mit jaulender alarmanlage seelenruhig ausgebaut....
und ey, hier klaunse sogar wischerblätter und de birnen ausder kennzeichenbeleuchtung...

des schlimme is echt, wenns jemand sieht bzw de alarm hört fühlt sich keiner zuständig.... und es kann mir keiner sagen es baut wer seine anlage aufm kaufland aus oder stellt sein auddo ma ebn am ***** der welt auf kalksteine...

einziger, allerdings auch nichmehr wirklich sicherer ort sind garage und grundstück...
obwohls hier auch vorkommt das ausländische mitbürger das offene einfahrtstor als einladung sehen und plötzlich aufm hof rumrenn...

am besten wirklich stacheldraht drumrum und selbstschussanlage

Stef
08.06.06, 00:39
@ stef sorry man aber was soll der komentar solche sachen kann man sich sparen das is echt scheiße wenn man so beklaut wird stell vor dir passiert das dann is das geheule auch groß *wetten* oder sagst du "ach egal macht ja nix KAUF ichs halt neu oder WISCH es jedesmal wieder weg" ???
sorry aber sowas regt mich auf kommt so rüber als würde einen selbst das kalt lassen von wegen COOL sein!
Sorry für meine etwas überspitzte Aussage, so bin ich :rolleyes:

Es is halt nunmal leider so dass geklaut wird, und es wird sich nicht ändern nur weil ihr euch hier kollektiv beklagt :( und 1000 mitleidsbekundungen werden dem Beklauten auch nicht helfen.

HotJoker
08.06.06, 01:53
... und 1000 mitleidsbekundungen werden dem Beklauten auch nicht helfen.

doch das hilft! denn geteiltes leid ist halbes leid *gg*

Tigramieze
08.06.06, 08:48
Mir haben sie auf'm Opeltreffen neulich auch Ventilkappen geklaut- ey, auf'm Opeltreffen- hallo???!!!!! Hab gedacht ich guck nicht richtig. Da bezahlst fast 20Euro für 4 so ne blöden Kappen, nur weil sie aussehen, wie ein Dollarzeichen und nächsten Morgen sind die einfach weg..... Echt krass.... Und das unter Gleichgesinnten.... *kopfschüttel*

Fazit: Wieder normale Ventilkappen (wenn auch aus Alu) rangebaut...

Schorliemeister
08.06.06, 09:14
Servus,

bei uns ist es dieses Jahr auch echt ätzend mit den Diebstählen.

Das mit den Ventilkappen sind oft die Rollergangs, die sich die Teile dann auf die Mofs kloppen.

Ein Clubkollege hatte sich aus dem Grund Ventilkappen mit Madenschraube geholt um sie so gegen aufdrehen zu sichern. Fataler Fehler (war eigentlich vorher schon klar). Die Kappen bekommt man nämlich trotzdem noch auf und die Madenschraube macht das komplette Gewinde des Ventils kaputt.

Ich habe mittlerweile versenkte Ventile. Die sind absolut top von der Optik, weil sie genau ins Design meiner 3-Teil-Design-Felgen passt und man sie nicht klauen kann.


Gruß Alex

SPEEDCORE-HEIZER
08.06.06, 11:42
ich weiss flitze warum sie dir die teile geklaut haben, haha du bist mit dreckigem auto ja zu mir gekommen ,dann habe ich das ja sauber gemacht, das hat dan nun mal so schön geglänzt:-D das die leute sich gedacht haben wenn ich schon nicht die ganze felge mitnehmen kann dann eben einen teil davon ;)
also weisst du lass ich das putzen das nächste mal bleiben haha

Ohhh, du hast das aber doch soo schön gemacht :D :D
Hab wieder neue Kappen druf, men Händler hatte zufällig gerade welche da die er mir geschenkt hatte-sogar genau die gleichen ;)

GT3 RS
08.06.06, 12:17
Ich versteh so Leute auch nicht. Aber was ich noch weniger verstehe ist die Tatsache, dass ich gegen sowas scheinbar immun bin.

Ich hab schöne silbern eloxierte Ventilkappen, die wurden mir noch nie geklaut. Alu-Antenne wurde mir auch noch nie geklaut (ok ich hab sie neulich abgebaut weil der Empfang damit scheiße war). Und aus irgendeinem Grund wurd ich auch noch nie von den Grünen angehalten, obwohl mein Auto gar nicht so unauffällig ist...

Aber scheiße sowas, wenn ich mal einen erwische, der sich an meinem Corsa vergeht, der wird sowas nie wieder in seinem Leben tun.

SPEEDCORE-HEIZER
08.06.06, 12:26
...Ich hab ma eben beschlossen irgeneine Nacht anna Straße zu parken wo andauernd solche Spacken abschimmeln und mich im Auto verstecken .. hrhr ... und dann jibbbet Klöppe *lool*
Du könntest ja auch anzeige erstatten und das auf Viedeo festhalten .. aber ich glaube kaum das sich da dann irgendwas ergeben wird. Selbstjustiz is da wohl die bessere Wahl :D

*gg ... dann zieht mal wer inne nähe von polen... ich bin jeden morgen aufs neue überrascht das noch beide autos da stehn...

ventilkappen sind denen hier zu primitiv... wenn dann ganzen felgensatz...
die klaun auch ma komplette heckstossstangen...
nummernschilder suchen die betroffenen bei uns immer inner tiefgarage des kaufhauses...
antenne hat hier glaub ich eh kaum wer dran...
anlagen werdn zur hauptgeschäftszeit aus corsas mit jaulender alarmanlage seelenruhig ausgebaut....
und ey, hier klaunse sogar wischerblätter und de birnen ausder kennzeichenbeleuchtung...

des schlimme is echt, wenns jemand sieht bzw de alarm hört fühlt sich keiner zuständig.... und es kann mir keiner sagen es baut wer seine anlage aufm kaufland aus oder stellt sein auddo ma ebn am ***** der welt auf kalksteine...

einziger, allerdings auch nichmehr wirklich sicherer ort sind garage und grundstück...
obwohls hier auch vorkommt das ausländische mitbürger das offene einfahrtstor als einladung sehen und plötzlich aufm hof rumrenn...

am besten wirklich stacheldraht drumrum und selbstschussanlage
KAUM ZU GLAUBEN!!!! boa! :(

blackscorpion
08.06.06, 12:29
Mir haben sie auf'm Opeltreffen neulich auch Ventilkappen geklaut- ey, auf'm Opeltreffen- hallo???!!!!! Hab gedacht ich guck nicht richtig. Da bezahlst fast 20Euro für 4 so ne blöden Kappen, nur weil sie aussehen, wie ein Dollarzeichen und nächsten Morgen sind die einfach weg..... Echt krass.... Und das unter Gleichgesinnten.... *kopfschüttel*

Fazit: Wieder normale Ventilkappen (wenn auch aus Alu) rangebaut...

Das ist ja wohl mal anders Krass, das sollte normalerweise der sicherste Platz der Welt für einen Opel sein! Des gibts doch wohl überhaupt nicht! :confused:
Das ist echt traurig :(

SPEEDCORE-HEIZER
08.06.06, 12:37
Tja, da sieht man mal das es auch unter Opel Fahren schwarze Schafe gibt, traurig, aber war ...... !

Schorliemeister
08.06.06, 13:12
Ventilkappen auf einem Opeltreffen sind noch wenig. Dem Alex Lehmann von Lexmaul Tuning hatte man letztes Jahr auf einem Opeltreffen das komplette Zelt geklaut während er bei der Pokalverleihung war.

The Alchemist
08.06.06, 13:55
Ventilkappen auf einem Opeltreffen sind noch wenig. Dem Alex Lehmann von Lexmaul Tuning hatte man letztes Jahr auf einem Opeltreffen das komplette Zelt geklaut während er bei der Pokalverleihung war.

????

was gehtn ab?

Mir ham se bisher nur dieSelbstgedrehte Alu Antenne geript. ...und die Anlage ausm Kadett... aber da war ich mehr oder weniger selber dran schuld...

Mir hat mal einer gesagt, scheiss auf Felgenschlösser, wenn se dir die komplette Felge klauen, zahlts die Versicherung, wenn se versuchen, trotz Felgenschloss die Felge zu klauen und tun die dabei total versaubeuteln, zahlt kein schwein dafür...

mfg. Flo

NLORD
08.06.06, 15:58
Das komische ist allerdings, dass man niemals Jemanden erwischt. :confused: Und oftmals passiert das an den unmöglichsten Stellen, wo man es eigentlich nicht für möglich hält.
Aber mir ist noch nichts passiert... *aufholzklopf*

SPEEDCORE-HEIZER
08.06.06, 16:12
Das komische ist allerdings, dass man niemals Jemanden erwischt. :confused: Und oftmals passiert das an den unmöglichsten Stellen, wo man es eigentlich nicht für möglich hält.
Aber mir ist noch nichts passiert... *aufholzklopf*


Genau das ist es .... Man könnte 10 tage im Gettho stehn und nüscht passiert, dann stehste auf nehm wohlbehütetem Platz und ..huch .. irgendwas fehlt ...vorallem wir bei uns eine Hof haben, wo eigentlich kener so hingeht, ausser den Anwohnern dort. (ok, ausser die Parkplätze sind voll weil andere die dort net hingehören ihre drecksmistkarren hinverfrachten, was mich dazu gebracht hat mich mitten aufn hof zu stellen was solls, hab ech sch.. Nachbarn hehe))

Corsaconni
08.06.06, 16:17
alles wegcleanen,dann gibts nix mehr zu klauen...
mal blödsinn bei seite,ich hab auch schon von kumpels gehört das ihnen die scheibenwischer,radkappen usw. geklaut worden sind!
ist halt schon der hammer aber ich denke wenn das so mit den bezinpreisen weitergeht stechen sie dir über nacht ein loch in den tank und klauen dir den sprit...

Michi16V
08.06.06, 18:33
also bei mir haben se mir meine alu antenne schon 2 mal geklaut genau vorm haus. dann habe ich sie mit loctide fest gemacht und jetzt bekomme ich sie selbst nicht mehr runter aber wenigstens kann sie mir nicht mehr geklaut werden. bei meinem bruder wurde auch genau vorm haus schon mal ein reifen zerstochen und einbrechen wollten se bei ihm auch schon mal. also wenn ich so einen mal erwische dann kann er sich ein platz im krankenhaus reservieren.

NLORD
08.06.06, 18:50
@Michi16V
Obwohl das Anbringen mit Kleber usw. auch nach hinten los gehen kann. Hier im Forum wurde einem die Antenne samt dem Fuß rausgerissen! Weil wenn die die Antenne nicht bekommen können, da haben die vielleicht noch eine richtige WUT und reisen das alles raus!

.:AlTeNdOrFeR:.
08.06.06, 19:33
Alu-Antenne wurde mir auch noch nie geklaut


Was ihr alle habt...


Ihr wundert euch das es keinen Interessiert.

Ich habe mal Post vonner Polizei bekommen, weil jemand hier inner Straße beim Antennenklau erwischt wurde und ich keine Antenne mehr aufm Dach hatte.

Hab dann da angerufen und denen ersma gesagt, dass ich noch nie eine Antenne aufm Auto hatte *g*

Also hier kriegt man schon post vonne Polizei, wenn nix geklaut wurde. Ihr wohnt falsch :P

SPEEDCORE-HEIZER
08.06.06, 20:33
@Michi16V
Obwohl das Anbringen mit Kleber usw. auch nach hinten los gehen kann. Hier im Forum wurde einem die Antenne samt dem Fuß rausgerissen! Weil wenn die die Antenne nicht bekommen können, da haben die vielleicht noch eine richtige WUT und reisen das alles raus!
Ist bei mir auch mal passiert ... :( http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon8.gif sch... gesockse!!!!




Was ihr alle habt...


Ihr wundert euch das es keinen Interessiert.

Ich habe mal Post vonner Polizei bekommen, weil jemand hier inner Straße beim Antennenklau erwischt wurde und ich keine Antenne mehr aufm Dach hatte.

Hab dann da angerufen und denen ersma gesagt, dass ich noch nie eine Antenne aufm Auto hatte *g*

Also hier kriegt man schon post vonne Polizei, wenn nix geklaut wurde. Ihr wohnt falsch :P

Auch nicht schlecht, Respekt! Das nenn ich ma ordentlich! !.......ich versteh die Welt nich mer http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon11.gif

amigianer
11.06.06, 19:32
Es gibt schon Idioten

Ich parke jetzt nur noch ungerne in parkhäusern
denn letzten herbst wurde mir die Scheibe in der Fahrertür eingeschlagen und das Schloss kaputt gemacht
dann nartürlich gleich die grün/ weißen ( ok einige sind auch schon blau weiß)gerufen
und anzeige gegen unbekannt erstattet


und Anfang dieses Jahres gleiches Parkhaus bei mir Scheinwerfer und Motorhaube im Ar...... und bei einigen anderen autos ähnliche Sachen wie Lack zerkratzen und Reifen aufschlitzten
also wieder die grün/weißen gerufen

und beide male wurde natürlich keine gefunden

und kurz danach bekamm ich nen Brief von meiner Versicherung ich sollte mal besser auf mein Auto achten sonst schmeißen die mich raus

Als ob ich was dafür kann .........

Aber jetzt parke ich wenns möglich ist nicht mehr in Parkäusern
denn die Selbstbeteiltung der Versicherung hat mich schon zu viel gekostet


Wenn ich irgendwo mal son Idioten sehe weiß ich nicht ob ich mich zurückhalten kann

RydeOrDie
12.06.06, 00:18
mir wurde nur einmal das Radio geklaut (war meine schuld das Auto an die Straße zu stellen mit dem Radio noch drinne)
Felgen, Ventildeckel oder Antenne sind noch dran

DerTod
12.06.06, 11:36
Alu Antennen... Pah.

Mir ahben sie schon 2 mal die ORIGINAL Antenne geklaut...
mal im Ernst, was hat man davon?

Aber das Allerhärteste war immer noch der Typ der auf moderne Kunst an meinem Corsa bastelte.

Ich geh morgens nichtsahnen an die Straße, da war doch wer richtig kreativ.

mehrfarbige Linienmuster mit Edding auf der Seite, Wischergummis abgezogen und kunstvoll um meine Spiegel geknotet. Antenne umgebogen.

Alles jetzt nix extrem schlimmes, aber die Leute müssen doch echt einen weghaben...