PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : engmaschiges Renngitter



GreenScorpion
08.06.06, 00:22
Hi,
weiss nicht wo ich das thema reinschreiben soll..
aber egal


ich suche Renngitter mit engen Maschen!!!

d.h Maschen ca 6mm mal 3mm viell kennt ihr das Gitter auch....
am besten in schwarz ansonsten lackier ich es mir::)

das problem ist nur das ich kein so enges Gitter finde:(

wisst ihr wo man das bekommt?

thx

ch_wagner
08.06.06, 00:57
Also bei uns gibt's das im Baumarkt.
Die Maschen sind ungefähr doppelt so eng wie von dem Standart-Gitter.

Schorliemeister
08.06.06, 06:59
Servus,

ist Dir das Standard-Renngitter zu grobmaschig?

Bei Foliatec gibt es die Gitter in verschiedenen Maschenweiten. Grob, mittel und fein. Zudem haben die auch Lochgitter.

Seit kurzem haben die auch Design-Gitter. Versehen mit dem Biohazardzeichen, dem Radioaktivsymbol oder mit Flammen. Die Öffnungen sind da ziemlich klein.

www.foliatec.de


Gruß Alex

blackscorpion
08.06.06, 10:00
der Rieger hat auch welche

GreenScorpion
08.06.06, 16:32
ok, vielen dank erstmal!

Ja ich habe das normale foliatec renngitter drin.. ist mir zu grobmaschige

ok es gibt eines von foliatec welches sehr enge maschen hat genau das ist es auch .. nur kostet da 1m 20 euro und das ist mir viel zu teuer!!!

im baumarkt habe ich nichts gefunden..hab schon alle in meiner gegend abgefahrn:(

bei rieger muss ich gleich mal schaun, da hab ich noch keine Gitter gesehn :)

was zahlt ihr für 1m ca für son engmaschiges oder halt sehr feines Gitter? wie gesagt 20 euro kanns ja wohl nicht sein :(


MfG

blackscorpion
09.06.06, 09:38
Bin direkt zum Rieger raus gefahren, die machen mir da immer ganz gute Preise. Hab glaub ich nen 10 für 1m bezahlt. Im Katalog bekommst des bestimmt auch nicht so billig. Aber da weiß ich halt auch, dass alles passt, also der Lack auch nicht abblättert.

GreenScorpion
12.06.06, 00:03
Hi
also genau das Gitter suche ich
http://cgi.ebay.de/Folia-Tec-ALU-RennGitter-Streckgitter-silber-fein-110_W0QQitemZ8005756536QQcategoryZ14766QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nur halt billiger oder auch von ner andren Firma :)


bei Rieger kann ichs leider auch nur bestellen, das kostet mich dann 22 euro egal von rieger oder Foliatec...
gibts das auch wo günstiger?
Da ich sowieso ein schwarzes brauche ist die qualität egal das lackiert wird.