PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu Batterie TOT .



Steve
09.06.06, 13:29
Nach knapp 10 Jahren ist mir endlich mal die Original-Batterie gestorben , ich find das ist ne reife leistung für so eine Bakterie .

Wie lange hat eure gehalten ???

The Alchemist
09.06.06, 13:33
auch knapp 10 Jahre.hab se im winter gegen ne Exxide Maxima 900DC getauscht :)

mfg. Flo

tnt1000
09.06.06, 13:38
8 Jahre :)

ch_wagner
09.06.06, 13:55
6 Jahre, war aber eigenes Verschulden, dass se kaputt ging.

Steve
09.06.06, 14:04
auch knapp 10 Jahre.hab se im winter gegen ne Exxide Maxima 900DC getauscht :)

mfg. Flo

Frage --- wie haste die rein bekommen ????? Haste mal nen bild ????

Fireshocker
09.06.06, 16:44
Frage --- wie haste die rein bekommen ????? Haste mal nen bild ????
würd mich auch mal brennend interessieren.

Steve
09.06.06, 16:48
würd mich auch mal brennend interessieren.

Dann sind schon 2 neugierige anwesend , ja nu sach schon .

The Alchemist
11.06.06, 11:31
bild hab ich keins, aber das is ne ziemliche presspassung!

Die anschlüsse liegen net wie bei Opel vorne, sondern hinten --> kabel zu kurz
Hab dann ein Teil von der Plastik verkleidung vom wischermotor weggeschnitten, dann ließ sich das kabel noch en paar cm ziehen.
Massekabel komplett neu.

Da die kontakte hinten liegen, konnte man denen durch dieses gitter hallo sagen, hätte mich einer ärgern wollen, hätte der einfach nen draht durchs gitter über die kontagte schieben müssen, hab dann einfach diese original Batterie-wanne (dieses dünne plastik teil oben drüber gelegt.

war ein ganz schöner murks, aber se is drin... :)

ich kümmer mich mal um bilder.

mfg. Flo

ruffy05
11.06.06, 11:45
jopp meine hat jetzt auch 10 jahre gehalten ! habe sie anfang dieses jahres gewechselt also schon fast 11 ^^ wurd aber auch mal zeit

VeNoM
11.06.06, 12:29
meine hatte 4 Jahre gehalten leider aus dem grund das zwischen durch ein paar mal die Batterie leer war, hatte ja wahrscheinlich so ziemlich die kleinste Batterie die Opel jemals gebaut hatte ... nun ist ne Optima Red Top drinne und bin vollstens damit zufrieden, seit dem war nie was leer oder die Scheinwerfer wurden nie bei nem Bass dunkler ^^