PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay *original* Stoßstangen Erfahrungen?



DerTod
11.06.06, 21:04
ich hab meine Frontstoßstange ein wenig demoliert. hab ne vorfacelift. wollte nun evtl auch nen grill einbauen, dann aber in eine heile stoßstange ;).

speile mit dem Gedanken, mir eine Facelift zu holen. gibts bei ebay recht günstig für 50€ ca.

etwa sowas hier:
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-VORNE-OPEL-CORSA-97-00-B-NEU_W0QQitemZ8069634060QQcategoryZ65084QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Hat mal wer Erfahrungen damit gemacht, die scheinen ja nachbauten zu sein, von Opel Original steht da nix.

Taugen die was?

RydeOrDie
11.06.06, 21:44
bei den nachbauten hab ich gehört soll der untere grill fest in einem guss sein.
kann auch sein dass ich mich täusche

Rantanplan
11.06.06, 22:00
moin....

der rydeordie hat schon recht....is ein teil...
un da is keine gummilippe unten dran, sonder is auch aus plaste
un fest an der stange dran....
passgenauigkeit is auch net grad die beste....

grüße aus der EIFEL

WDCdafbe
11.06.06, 22:34
passgenauigkeit gleich 0, spaltmaße an den haltern zur radlaufleiste und zu den scheinwerfern und wie bereits gesagt alles ein teil ... wen es nicht stört für den ist es ein schnäppchen ...

MFG andy

Viva96
11.06.06, 22:51
wen es nicht stört für den ist es ein schnäppchen ...

MFG andy

und wen es stört, der holt sich eine Originale aus Ebay oder vom Schrott...und hat mehr Freude daran:D

DerTod
12.06.06, 08:25
k danke das war aufschlussreich.
werd mich dann eher nach ner originalen umsehen.

danke @ all

fensterwischer
12.06.06, 10:24
hab noch ne ogi hierrumliegen so nebenbei, bei interesse meld dich per pn, wäre zumindest günstiger als der ebay nachbaukram.

gruß maik