PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schnellste Sheriff der Welt... ;)



Bitch
12.06.06, 11:29
Der schnellste Sheriff der Welt

Temposünder in Texas müssen aufpassen. Ein County-Sheriff hat sein persönliches Einsatz-Auto beim Tuning-Unternehmen GeigerCars.de zum Aufmöbeln in Auftrag gegeben. Der Polizist wird demnächst über den schnellsten Polizei-Hummer der Welt verfügen und Jagd auf Verkehrsrowdys machen. Nach dem Umbau verfügt der Sheriff über ein 7.0 Liter Kompressor Triebwerk mit 700 PS / 515 kW und einem maximalen Drehmoment von 904 Nm.

Trotz eines Leergewichts von 3,1 Tonnen Fahrleistungen agiert der schwarz-weiße Bolide dann wie ein reinrassiger Sportwagen: Der Sprint von 0 - 100 km/h dauert nur 6,5 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 250 km/h begrenzt. Neben dem Motor-Tuning wurden beim Allradler weitere Modifikationen am Fahrwerk. Auf den ersten Blick stechen die einteiligen, geschmiedeten Chromräder im King Size Format 10Jx28 mit Kumho 325/35 R 28 Bereifung ins Auge.

Zusätzlich rüstet GeigerCars.de das Polizeiauto mit professionellem Fahrwerks- und Bremstuning auf. Das Sportfahrwerk legt den Geländewagen um ca. 105 Millimeter tiefer und bietet eine straffere Dämpferabstimmung, Sportstabilisatoren reduzieren die Seitenneigung bei schneller Kurvenfahrt.

Hinzu kommt eine Hochleistungsbremsanlage mit 380 Millimeter großen, gelochten und innenbelüfteten Scheiben und 8-Kolben Festsätteln an der Vorderachse. Der Hummer H2 7.0 Kompressor wird nach dem Rücktransport in die USA mit "State-of-the-Art"- Polizeikommunikationstechnologie ausgerüstet, damit auch der Sheriff mal Hilfe holen kann, falls es überhaupt nötig wird...

http://www.n24.de/images/2006/05/11/zoom_2006051110462500030.jpg

Skiller
12.06.06, 11:50
Größer, besser, schneller, weiter.......................usw.
So sind se die Amerikaner der muss nur aufpassen, dass ihm keiner die Felgen klaut.

NLORD
12.06.06, 12:53
Passen die Felgen auch auf nen Tigra? Wenn ja, was muss ich alles ändern wegen TÜV? :D

Gefällt mir, Amerika macht Spaß...

Sascha
12.06.06, 13:00
sieht irgendwie gefaked aus!

die felgen schön parallel! ^^ das is echt selten oder!

Thrilldriver
12.06.06, 13:21
Ich würde nicht sagen, dass das ein Fake ist. 28" aufm Hummer ist in Amerika doch fast schon Standard!:)
Die Felgen wurden halt fürs Foto extra so ausgerichtet. Die hinteren sind nämlich nicht parallel. Außerdem sind die Spiegelungen auf den Felgen leicht unterschiedlich.

MfG, Sascha:cool:

The Alchemist
12.06.06, 13:23
Passen die Felgen auch auf nen Tigra? Wenn ja, was muss ich alles ändern wegen TÜV? :D

Gefällt mir, Amerika macht Spaß...


ja, wenn du die kotflügel wegnimmst bestimmt... du kennst doch gewiss diese spielzeugautos, die, wenn se gegen ne wand fahren sich aufn rücken drehen und dann so weiter fahren, oder? das dürfte dann gehn :)

mfg. Flo

lord-chrysel
12.06.06, 14:44
sieht irgendwie gefaked aus!

die felgen schön parallel! ^^ das is echt selten oder!

nö nö ist kein fake war auch mit dem bild in der Bildzeitung....bzw. der ganze bericht oben müsste daraus sein...^^

hoerml
12.06.06, 15:13
nö nö ist kein fake war auch mit dem bild in der Bildzeitung....

Achso...klar dann kanns kein Fake sein! ;)

Schaut komisch aus, aber was solls. Finds nur krass wie die mit Gewalt den Treibstoff kaputt machen und "nichts" dafür bezahlen, und wir jedesmal ein Vermögen in unsere 4-Zylinder tanken...:(

Der Pero
12.06.06, 16:27
Frage mich woher der Sheriff die Kohle für das Schiff hat.
Und 6,5 auf 100 und 250 Spitze sind ja wirklich nicht der Bringer,nen getunter Mustang wär um Welten schneller!

floker
12.06.06, 16:31
Frage mich woher der Sheriff die Kohle für das Schiff hat.
Und 6,5 auf 100 und 250 Spitze sind ja wirklich nicht der Bringer,nen getunter Mustang wär um Welten schneller!
... wiegt auch 3,1 Tonnen und fährt auf Traktorreifen und hat auch den cw-Wert von ner Felswand...
Schwachsinn ist das ganze trotzdem, ich glaub ich hab das schonmal im TV gesehen das Gerät, scheint es echt zu geben...

XFA
12.06.06, 20:52
In amerika scheinen die cops aber gut zu verdienen... :rolleyes:



Und 6,5 auf 100 und 250 Spitze sind ja wirklich nicht der Bringer,nen getunter Mustang wär um Welten schneller!

Aber ein mustang is kein hummer, das is ja äpfel mit birnen verglichen...

Tigra16VLM
12.06.06, 21:12
naja sieht schon gut die bude.... aber schon dumm das der für verfolgungjagten eingestzt wird mit 250KM kommt einer der mit 260 unterwegs ist schon weiter....:p

Stef
12.06.06, 21:17
In amerika scheinen die cops aber gut zu verdienen... :rolleyes:



Aber ein mustang is kein hummer, das is ja äpfel mit birnen verglichen...

eher Äpfel mit Wassermelonen :D

Das is halt Cop, der irgendwoher n Haufen Kohle hat und jetzt zum Spass bissl Polizei spielt...

Shaft
12.06.06, 21:32
Der soll zur Verfolgung von Flüchtigen eingesetzt werden? Lustig... Der muss doch spätestens alle 200km tanken fahren...

N.Corsa
12.06.06, 23:06
sieht irgendwie gefaked aus!

die felgen schön parallel! ^^ das is echt selten oder!

find ich aber auch, weil der Schriftzug der vorderen Tür gar nicht auf der hinteren Tür weiter geht, oder sehe ich das falsch? Und weil die Flegen dann ja wohl mal wirklich sehr gut aus gerichtet sind. gruss

floker
12.06.06, 23:59
find ich aber auch, weil der Schriftzug der vorderen Tür gar nicht auf der hinteren Tür weiter geht, oder sehe ich das falsch?
siehst du das F neben seinem Bein? :D

PhilStyle
13.06.06, 00:06
mit dem auto könnte er eher scheriff im Hip Hop hood sein. würde gut rein passen:)

The Alchemist
13.06.06, 00:48
In Amerika ist das Glaube ich so, das beschlagnahmte Gegenstände in Staatsbesitz übergehen, guck dir mal an was die Polizei in Miami fährt, in der hauptsache schwarze Escalades, die scheinen sehr beliebt in der Drogenschmuggler szene zu sein :)

und zum Sprit, bei 1,99$ pro Galone....

Hab da drüben mal nen Leeren Buick 3,1l V6 Automatik (normale Familienkutsche!!!) für 10$ betankt, der war zu 2/3 voll danach...

mfg. Flo

Simon
13.06.06, 00:59
einfach 200km vollgas durchhalten und du hast die verfolgungsfahrt gewonnen,

dann dürften die 700ps aufm trockenen sitzen :D

TBX
13.06.06, 03:42
250 reichen locker. seit wann sind die gangster amerikas in der lage schnell zu fahren? mal im fernsehn ne amerikanische "hochgeschindigkeitsverfolgung" gesehn? bei dem tempo das die da vorlegen, da würden die in deutschland auffer landstraße überholt werden...http://evn.xtc-host.de/emoticons/huh.gif
der wenn nur halbwegs mit seinem auto umgehen kann, hat er schon gewonnen.
trotzdem, den sprit kannste dir wirklich nur in den usa leisten, bei laufendem motor kann man den doch gar nich volltanken!

6Richtige
13.06.06, 15:56
Frage mich woher der Sheriff die Kohle für das Schiff hat.
Und 6,5 auf 100 und 250 Spitze sind ja wirklich nicht der Bringer,nen getunter Mustang wär um Welten schneller!

Jau, denn jeder kleine Gangster in den USA hat ja nen Mustang oder ähnliches als Fluchtfahrzeug das es darauf wirklich ankommt... :D Zudem ist der Mustang ja auch extrem geländetauglich, falls es mal runter vom Highway gehen sollte... Da fliegt dir der Mustang nach 500 Metern auseinander und mitm H2 bretterst da locker drüber weg. :p

Der Pero
13.06.06, 16:10
Naja,dass der Hummer noch Geländetauglich ist,wage ich mal zu bezweifeln.
Nen Schotterweg macht der noch,aber mehr auch nicht.
Das schafft nen normales Auto auch.
Und über 3Tonnen auf Schotter in flotter Fahrt sind auch nicht wirklich agil;-)

Thy
14.06.06, 10:16
[...] den sprit kannste dir wirklich nur in den usa leisten, bei laufendem motor kann man den doch gar nich volltanken!

oder in Dubai...ein Liter kostet 20ct - die Leute tanken WÄHREND der Motor läuft, und das krasseste, die lassen sogar während sie im Supermarkt sind, draussen aufm Parkplatz den Motor laufen !!

okay, sicherlich wegen der Klima damits im Auto schön kühl ist, bei 40° auch zu verstehen, aber trotzdem nen bissel gaga