PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotus Exige vs. Apache Helicopter



The Alchemist
13.06.06, 13:45
Moin!

Sehr geiles Video, mit 2 sehr geilen fahrzeugen:D
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2675645?refsite=7063&ns=1

mfg. Flo

316i-IS-Style
13.06.06, 13:52
Hammergeil!!!!

Bin mit meinem Vater mal im Truck an so nem Ami-Stützpunkt vorbeigefahren, da ist so ein ding die ganze zeit über die autobahn geschwebt.
Die sehen in echt richtig heftig aus...............................

JJ.Maverick
14.06.06, 07:49
cooles video

Tigra-Chico
14.06.06, 19:26
Nur mal so ne Frage. Wurde da was getestet oder hatt es ein bestimmten Zweck? Weil ich versteh grad ned so ganz um was es da geht :( *schäm*

RoterBöhserCorsa
15.06.06, 21:00
naja das halt der lotus so schnell und wendig ist das in der Apache nicht erfassen kann:confused:

Tigra-Chico
16.06.06, 14:56
Achso.naja Also ich geh mal davon aus, und habe auh nicht gesehen das da ein CO-Pilot drin hockt. Also dann auch sehr schwer

Tigra V6 X30XE
16.06.06, 17:07
Moin-moin,

nur mal so am Rande, und ich finde, es passt zu diesem Thread:

In irgendeiner Reportage ist Michael Schumacher mit seinem Formel-1-Rennwagen doch auch Mal im Stand gegen ein Flugzeug angetreten - ich glaube es war der Eurofighter wenn mich nicht alles täuscht...... :)

No-More
16.06.06, 22:16
Moin-moin,

nur mal so am Rande, und ich finde, es passt zu diesem Thread:

In irgendeiner Reportage ist Michael Schumacher mit seinem Formel-1-Rennwagen doch auch Mal im Stand gegen ein Flugzeug angetreten - ich glaube es war der Eurofighter wenn mich nicht alles täuscht...... :)



jup, hab ich gesehen... ging voll weg der ferrari.. aber ab 220 hab ihn der euro-fighter stehen lassen :D

wuchst
16.06.06, 22:52
Nicht schlecht das Video, macht bestimmt Laune das Ding mal zu fahren.


Beim Schumacher war auch die Strecke nass. Aber selbst da hat er den Eurofighter auf der kurzen Distanz stehen lassen.