PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TC-Schalter für den Corsa?



juice
14.06.06, 14:14
Hallo,

es gibt ja die möglichkeit im Astra-G/Zafira einen TC-Schalter nachzurüsten.
hätte das gerne beim Corsa ebenfalls. Wollte mal fragen ob das von euch einer schon gemacht hat, bzw inwiefern es technisch möglich ist.

merci

gruss

kosik
14.06.06, 14:16
Geht nicht. TC weg -> ABS weg.

PhilStyle
14.06.06, 17:07
für was steht die abkürzung TC?

kosik
14.06.06, 17:11
'Traction Control' aka 'Traktionskontrolle' oder 'Antriebsregelung'

juice
14.06.06, 17:24
naja gut soll nu net nach chaot klingen aber wäre ja nur für bestimmte anlässe und da brauchst ja nicht unbedingt abs

kosik
14.06.06, 17:34
Jo, so Tuning-Gurken sind die besten. Auf Servo, EFH und Klima kannste verzichten ... aber ABS? Du bist 'ne Pappnase, sorry. Das Teil kann Dir Dein Leben retten und ist nix zum basteln! My 2 ¢...

Der Pero
14.06.06, 19:07
Er meint für bestimmte Ereignisse.
Also wohl für Burnout oder auf Dicke Hose machen:D

Bluebird
14.06.06, 19:09
Weiss zwar nicht ob du dich jetzt als Streetracer outen willst bzw Illegale Strassenrennenfahrer aber wenn doch find ichs ganz ok dass da keiner Auskunft gibt.

juice
14.06.06, 19:22
ach kommt wieder bissl runter, wenn einer das verlangen hat seine reifen zuverschwenden dann is es doch auch seine sache. das hat weder mit illegalen strassenrennen oder sonst was zu tun :cool:

so tuning-möhrchen, deine 2 cents meine 2 cents es gibt genug chaoten die an den sicherungskasten renne und die sicherung ziehen, das will und werd ich sicherlich nicht machen. deshalb war die frage kurz und knapp obs möglich ist.
das hat weder was mit basteln oder sonst was zu tun. dunno obs beim zafira das abs ebenfalls ausschaltet, aber anscheinend ja nicht.

*thema erledigt*

merci für die antworten

:p

PhilStyle
14.06.06, 20:45
hast du nicht möhrchen letzten satz der signatur gelesen:)
daran halte ich mich auch seit einiger zeit;)

PS: aber nette felgen hast du

sleep_walker
15.06.06, 15:39
Ich hab von Grund auf kein ABS und kann auch sehr gut damit leben, zumal meine reifen bei diesen temperaturen so gut kleben, dass nix blockiert *lol*

Fare6_KiLLLa
13.06.12, 23:48
einmal hoch

Will mir auch einen Schalter einbauen evtl vom Astra G , das ich jederzeit Abs und TC aus bzw einschalten kann !

oder gibt es schon neue Erfahrungen , ohne das die Abs wegfällt ?

Kann mir da bitte jmd helfen

mfg