PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelz



HaLLuCinoGen
15.06.06, 21:47
Hi leute wollte mal fragen was ihr dazu sagt!!
Sieht das so gut aus oder eher nicht?
Also mir gefällts und denn anderen auch!!!!

St0n3dSh33p
15.06.06, 21:49
Naja schaut Ja so ganz gut aus ...

Hast Du auch ein Bild bei Tag?? :confused:

HaLLuCinoGen
15.06.06, 21:52
Ja ich kann mal bald welche machen!!!
Ist dei Serienfront

St0n3dSh33p
15.06.06, 21:53
Das wär Prima!
Welchen Frontspoiler hast du montiert? :confused:

HaLLuCinoGen
15.06.06, 21:57
Serienfront spoiler vom Vorfacelift.

blackcorsa456
16.06.06, 21:31
Wann kommen denn die Fotos und was für NSW sind das?

MrT32
16.06.06, 23:55
Wo ist der Sinn dabei, wenn Nebellampen zusammen mit Abblendlicht leuchten?
Die Nebellampen sind doch dafür das sie den Nebel unterwandern, und nicht wie das Abblendlicht das Licht reflecktieren!
Also ist es doch logisch, das blendende Abblendlicht aus zu schalten und die Nebellampen zu nutzen, da sie bei Nebel nicht blenden.

PS:
Nicht der Gegenverkehr ist gemeint, sondern man selbst wird geblendet!

Gruß
Thomas

XFA
17.06.06, 00:16
Wo ist der Sinn dabei, wenn Nebellampen zusammen mit Abblendlicht leuchten?
Die Nebellampen sind doch dafür das sie den Nebel unterwandern, und nicht wie das Abblendlicht das Licht reflecktieren!
Also ist es doch logisch, das blendende Abblendlicht aus zu schalten und die Nebellampen zu nutzen, da sie bei Nebel nicht blenden.

PS:
Nicht der Gegenverkehr ist gemeint, sondern man selbst wird geblendet!

Gruß
Thomas

Is natürlich absolut korrekt, aber biste denn mal nur mit nebels im dunkeln gefahren? Also zumindest die original nebelscheinwerfer vom corsa kannste voll vergessen, viel zu dunkel, so kann ich net fahren.

fabrim
17.06.06, 00:39
Is natürlich absolut korrekt, aber biste denn mal nur mit nebels im dunkeln gefahren? Also zumindest die original nebelscheinwerfer vom corsa kannste voll vergessen, viel zu dunkel, so kann ich net fahren.

Versteh ich das jetzt richtig und ihr fahrt allein mit den NSW :confused: ohne Ablendlicht??? Hallo!!!

RydeOrDie
17.06.06, 07:47
meine Nebelscheinwerfer funktionieren nur mit Stand oder Abblendlicht.
http://www.corsa-rydeordie.de/Pics/gallery_small_08.jpg

XFA
17.06.06, 15:51
Versteh ich das jetzt richtig und ihr fahrt allein mit den NSW :confused: ohne Ablendlicht??? Hallo!!!

Also ich machs mal net, weil wie gesagt zu dunkel.
Aber normalerweise ist es so vorgesehen, wegen der eigenblendung ;)

HaLLuCinoGen
17.06.06, 17:55
Hi Leute
Auf den Bild ist nur das Standlicht an und die Nebels wenn ich die Ablendleuchten anmache ist es noch heller.
Die Bilder würde ich ja gerne reinstellen aber mein auto ist nicht grade der schönste wagen und ein wenig schäme ich mich dafür.
weil der wagen noch nicht fertig ist.

DaPinky
17.06.06, 18:14
ohh man...was ein grund------wie kann man sich für ein auto schämen???
auto is auto...

HaLLuCinoGen
17.06.06, 18:48
Also ich sagte ja ich bin noch nicht ganz fertig,
muss noch was gemacht werden so lackieren und frontschürze einwenig bearbeiten.
Aber wenn ihr es sehen wollt.
Aso die Nebelz sind ganz einfache habe die von meinen Onkel bekommen weil er die noch in der Garage hatte.

HaLLuCinoGen
17.06.06, 18:52
So das bild

DaPinky
17.06.06, 19:02
und da steht das bier an der seite :)

HaLLuCinoGen
17.06.06, 19:17
Ja man brauch auch ein wenig kraft nahrung!?!?!

Tigra16VLM
17.06.06, 19:26
sind die löscher extra so gross oder war das bier dran schuld:confused: nix für ungut..

HaLLuCinoGen
17.06.06, 19:45
Ja die sind extra so groß weil wir noch so ein gummi ring drum machen. damit das dicht ist.

Tigra16VLM
17.06.06, 19:48
sollte ja auch keine anspielung auf irgendwas sein.... na dann freu ich mich schon mal auf Pics vom endprodukt

MrT32
17.06.06, 23:02
@XFA

Ja, ich bin schonmal NUR mit Nebellampen gefahren (mit dem Senator).
Da es so Nebelig war das man ca 1-2m weit schauen konnte, bin ich mit ca 20km/h gefahren, und konnte nur die Nebellampen anmachen, das sonst duch die Eigenblendung eine Weiterfahrt nicht möglich war.

blackcorsa456
18.06.06, 11:31
Sieht ja ganz gut aus. Aber hast du nicht die Löcher etwas zu groß gemacht?

floker
18.06.06, 11:38
Sieht ja ganz gut aus. Aber hast du nicht die Löcher etwas zu groß gemacht?
find ich zwar auch, ausserdem sehen die aus wie rausgeknabbert... aber er schreibt ja es ist noch nicht fertig, so in etwa 10cm über deinem text...
Ausserdem sind das keien NeBeLz oder auch N3B37Z oder sonstwas sondern Nebelscheinwerfer oder wegen mir sogar Nebels.... UNd die überschrift ist auch net prall...
Sorry, aber nen bißchen Mühe kann man sich mal geben bei der Erstellung von nem Thread..

blackcorsa456
18.06.06, 13:51
Sorry, auch wenn du hier der Admin bist, muss ich sagen, dass Dein Beitrag auch nicht ganz einwandfrei ist... ;)