PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentagon



Roxx
16.06.06, 12:33
Hallo habe die Suche durchforstet aber nix wirklich passendes gefunden!

Also ich wollte einfach nur mal wissen wo ihr eure Erschütterungssensor und 2 Zonen Radar hin gebaut habt?

Und habt ihr es mit nem Y-Kabel gemacht?? oder nur eins von beiden verbaut??

little_tigi
16.06.06, 22:47
Also ich hab bei mir nur den Erschütterungssensor verbaut und zwar hab ich den an die Spritzwand gemacht! Einfach den Teppich im Fußraum weg und den Styropor bissl bearbeiten. Auf der Beifahrerseite is da en Stück Dämmzeug eingesetzt, dahinter is auch die Spritzwand. Das Teil soll ja an ein Tragendes teil und das is recht gut da unten.

Den 2-Zonen-Radarsensor habsch net, aber denk ma der muss doch recht mittig ins Auto, oder? Also irgendwo zwischen die Sitze oder so, auch unter die Verkleidung oder sowas. Aber wie gesagt, würd ich ma so tippen!

MrT32
16.06.06, 23:09
Erschütterung unter den Sicherungskasten.

Radar in die Mittelablage, zwischen den Sitzen, wo die Ablage (dieses Teppichwulstablageding) endet, und das Plastickding anfängt das bis nach vorne durch geht.
Ein Stück Teppich draufgeklettet......fertig.

Y-Kabel.....ne...einzeln angeschlossen.
Aber ich habe auch eine Excalibur drin, kann sein das die das anders hat mit den Anschlüssen.

Info: Excalibur Alarmanlage <--klick (http://www.as-autosecurity.de/)


Gru&#223;
Thomas

RydeOrDie
17.06.06, 07:06
ich hab die Defender und mein erschütterungssensor sitzt hinterm Handschuhfach an der Spritzwand
(weil wenn das Auto an der straße steht und jemand einbricht oder so macht er das ja eher auf der Beifahrerseite)

Nen guter platz is zwischen den Sitzen vor oder hinter dem Airbagsteuergerät, da hatte ich es auch ne zeitland sitzen.

Jojo81
17.06.06, 08:24
ich hab meinen mitm kabelbinder fest ans blech überm motorsteuergerät gemacht, also neben dem handschuhfach.

Roxx
19.06.06, 11:47
cool vielen Dank schon mal jetzt nur noch mehr Tipps zum 2 Zonen Radar!

Danke!!!

AscoMania
19.06.06, 12:47
Den Radarsensor hab hinter'm Handbremshebel zwischen den Sitzen auf dem Teppich festgemacht.
Den Erschütterungssensor hab ich unter'm Handschuhfach festgemacht, aber das ist ja nich unbedingt der optimalste Platz. Hat aber eigentlich ganz gut funktioniert.
Angeschlossen hab ich die beiden mittels Y-Kabel, das war bei meiner Pentagon Professional dabei!

Roxx
20.06.06, 10:44
@ AscoMania vielen dank das wollte ich nur wissen ob das mitm Y-Kabel so funktioniert!


Danke euch allen!

AscoMania
20.06.06, 12:38
Ja, das funktioniert problemlos! Einfach beide Sensoren darüber zusammenstecken und gut ist's!
Einfacher geht's nicht!