PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relais Tagfahrlicht



little_tigi
18.06.06, 00:00
So Leute ich brauch ma eure Hilfe. Ich will bei meim Tigra das Tagfahrlicht nachrüsten und suche vergebens nach einer Nummer für das Relais sowie den üblichen Einbauort. Das einzige was ich gefunden habe ist ein "Relais Abblendlicht" - denk mir ma das es das ist, bin mir aber nciht ganz sicher! Es ist laut Schaltplan ein 8 poliges Relais und irgendwo unterm Armaturenbrett in Nähe des Sicherungskastens soll der Sockel dafür sein. Aber der Sockel soll jetzt mal nicht das Problem sein, eher das Relais.

Nun mein Anliegen: Hat einer von euch evtl. ne Nummer von dem Relais? Würd das gerne direkt am Montag holen und einbauen! Danke schonma demjenigen, der mir da weiterhelfen kann.

ArchonX
18.06.06, 12:28
die nummer steht in der suche, is allerdings eine alte, die shcon geändert wurde, das relais wurde auch im vectra b verbaut:

GM 90505797

das ding kostet knapp 50€ ich glaub 48,nochwas

little_tigi
18.06.06, 14:12
Ok, dann danke schonma. Werde ma beim Opel im Teilelager nachfragen! Zum Glück krieg ich da Prozente, sonst würd ich das glaub nich kaufen bei dem Preis. Aber gut, hoffe nur das klappt alles so wie ich mir das vorstell.