PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen Heckspoiler?



Breitreifenfan
18.06.06, 00:57
Hallo erstmal,

ich möchte mir gerne einen Heckspoiler an meinen Corsa b bauen und suche jetzt schon eine Weile nach einem Modell, das mir auch zusagt. Nun hab ich einen von „cdw-tuning“ bei ebay gefunden, der mir bislang noch nirgends aufgefallen ist. Das was man von dem Spoiler sieht gefällt mir sehr gut, aber leider hält sich der Verkäufer mit Angaben sehr bedeckt. Wollte euch jetzt mal fragen, ob jemand was zu diesem Teil sagen kann bzw. ob jemand weitere Bilder davon hat und ob jemand weiß wie das Teil verbaut wird…

http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-Opel-Corsa-B-NEU-mit-TUV_W0QQitemZ8075417648QQcategoryZ40214QQrdZ1QQcmd ZViewItem#ebayphotohosting

Danke im Voraus!

St0n3dSh33p
18.06.06, 01:47
Ich glaub der ist aus dem S2000 Bodykit .... schaut jedenfalls so aus :confused:

Alazrian
19.06.06, 00:08
mich interessiert der auch ... weiß aber auch nichts genaueres darüber!
Ich frage mich auch wie der Irmscher Spoiler angebracht ist, den ich momentan dran habe ... ob da löcher überbleiben wenn ich den abmachen und den andren dran machen würde!? Oder ich sogar neue löcher für den spoiler bohren müsste!?

Viva96
19.06.06, 02:05
mich interessiert der auch ... weiß aber auch nichts genaueres darüber!
Ich frage mich auch wie der Irmscher Spoiler angebracht ist, den ich momentan dran habe ... ob da löcher überbleiben wenn ich den abmachen und den andren dran machen würde!? Oder ich sogar neue löcher für den spoiler bohren müsste!?

Wenn du Irmscher-Spoiler drauf hast, der so ähnlich aussieht wie der Standard-GSI ist er geschraubt.
Kannst du sehen, wenn du die Heckklappe öffnest...sind 4 Schrauben

Bei der Form und Größe die der Spoiler aus der Auktion hat schätze ich mal, dass der geklebt und geschraubt wird

Breitreifenfan
26.06.06, 14:47
So, ums mal wieder aufzufrischen... ich hab da heut mal angerufen und die gefragt, also das Teil wird tatsächlich nur geklebt... Kleber is dabei...
Meint ihr dass das hält??? die haben mir darauf nur gesagt, dass er sehr leicht und ja vergleichsweise klein ist...

Cleaned-LET
26.06.06, 14:59
CDW Tuning, Wesel...haben die jede Woche nen neuen Namen oder gibts in wesel 20 verschiedene Firmen die das selbe Bild und die selbe ware haben?:rolleyes::rolleyes:

fate_md
26.06.06, 15:12
Bei "nur kleben" hätte ich kein Vertrauen, dass das Ding net mal auf der AB fliegen geht...

mibo
26.06.06, 17:38
also ich hab ein von ws-styling der is auch recht klein und den hab ich auch geklebt und geschraubt...

nur kleber allein, na ich weiß ja nich :rolleyes:

St0n3dSh33p
26.06.06, 21:17
Muß doch trtozdem möglich sein den irgendwie zu schrauben :confused:

RydeOrDie
26.06.06, 21:20
ich würde den auch kleben, wenn du die Heckklappe bisschen vorbehandelst (nicht so glatt) dann haftet der Kleber bestimmt gut

The Unforgiven
26.06.06, 21:59
Ich hab meinen Dachspoiler von MS Design bei Autoglas einkleben lassen. das Ding hällt Bombenfest und der hat mir auch garantiert, dass da nix wegfliegt,. Sogar lasut Ms Design wir ddas nur geklebt. Hatte dort nen Montageset bestellt und auch nur 2 Tuben ElchP1 und Primer bekommen,