PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernehquiz alles Müll



Tigra16VLM
19.06.06, 12:51
das ist ja auch nicht normal wie die leute übers Ohr gehauen weden ......
Aufklärung.. http://www.youtube.com/watch?v=f-AeKkvwIgo

The Alchemist
19.06.06, 13:31
ohne zu gucken (bin auf der Arbeit) is der Bericht über 9Live zum thema "zählen sie alle Zahlen" oder?

Das is der Hammer, das is ohne mist abzocke pur. en freund von mir meinte auch, das die solche spiele nemmer bringen, entweder ham ses verboten bekommen, oder es spielt keiner mehr mit, weil se das video gesehn ham...

mfg. Flo

Tigra16VLM
19.06.06, 13:35
ne isser nicht.....

PA-Freak
19.06.06, 13:36
das ist ja mal wirklich pure abzocke:o spiel ich lieber lotto, da hab ich größe chancen was zu gewinnen:rolleyes:

aber der rab hätte schon recht von wegen bei den 13 schluß zu machen und die moderatorin in die falle laufen zu lassen :D

kai9r
19.06.06, 13:41
so alt .... sorry aber gibts schon lange in der vid-section.

Sven
19.06.06, 14:21
:mad: sowas gehört verboten, genau wie diese Volksverblödung mit der Handywerbung :mad:

Egal ob VIVA, DSF... die haben ja teilweise nur noch diesen Rotz.

DDStyle87
19.06.06, 14:55
Das ganze ist genauso wie die Handywerbung einfach nen Armutszeugnis, weil sie sich ihre scheisse nur finanzieren können weil es genug deppen gibt die da auch noch anrufen. Echt traurig

XFA
19.06.06, 17:42
AAAAAAAAALLLLLLLLLLT, man leute wasen los? Sommerloch oder was?

Der Pero
19.06.06, 18:44
Denk nicht,dass das Aufregung war,ide sagt ja noch 1a gemischt.
So doof kann selbst die nicht sein.

Bluebird
19.06.06, 19:50
Ok ich kannte das Teil noch nicht und ich finds echt krass.
Wenns nach mir gehn würde , dann dürfte keiner mehr diese dummen Spiele machen im TV. Egal wo man nachts hinschaltet oder teilweise nachmittags ÜBERALL ist nur noch dieser Mist drin. Na ja wollen halt alle schön Geld verdienen.