PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diesel motorumbauten wer machts?



schrauber26
19.06.06, 23:12
kennt jemand eine firma oä.die so etwas macht zb 1,7 auf 2,0dti

in holland gabs mal ne firma,habe leider die adresse nicht mehr und im netz ist nicht zu finden

Compact850V
19.06.06, 23:24
http://www.opel-tuning.nl/

rene und ich bauen zur zeit einen corsa b auf 1.9cdti um...

schrauber26
19.06.06, 23:30
das ist auch mein ziel wenn die motoren etwas günstiger sind
aber imoment würde mir ein 2,0dti reichen im corsa c
aus dem kann man ja auch noch etwas rausholen

leider ist auf der seite nichts zu sehen von den diesel umbauten

jojo82
19.06.06, 23:49
die 2 Liter Diesel haben aber öfter mal probleme mit der Pumpe... hatte mein Dad grade erst vor zwei wochen (astra G), pumpe wechseln mit opel-spezialwerkzeug in ner opelwerkstatt --> 5 Stunden... Pumpe kostet im AT bei Opel ca. 1300 Euro :o , plus die dichtungen und die nockenwellenschraube und und und...

Compact850V
20.06.06, 00:58
die 2 Liter Diesel haben aber öfter mal probleme mit der Pumpe... hatte mein Dad grade erst vor zwei wochen (astra G), pumpe wechseln mit opel-spezialwerkzeug in ner opelwerkstatt --> 5 Stunden... Pumpe kostet im AT bei Opel ca. 1300 Euro :o , plus die dichtungen und die nockenwellenschraube und und und...

ja 5 stunden aber nur wenn man schnell ist und das schon paar mal gemacht hat... ich habs schon 5 mal gemacht, pumpe tauschen bei den motoren heißt halber motor auseinander

schrauber26
20.06.06, 07:09
moin.
könntet ihr mal in der rubrik corsa c etwas sagen zu meinem thread.
ich glaube dort sind nicht so viele diesel experten
danke

jojo82
20.06.06, 16:32
ja 5 stunden aber nur wenn man schnell ist und das schon paar mal gemacht hat... ich habs schon 5 mal gemacht, pumpe tauschen bei den motoren heißt halber motor auseinander


hab das ganze zum ersten mal gemacht, aber wie gesagt in ner werkstatt, dort konnte ich bei fragen einfach zum meister gehen... aber ist schon ne ecke an arbeit, das stimmt schon...