PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoklau einfach gemacht!



kai9r
19.06.06, 23:31
http://www.break.com/index/freecar3.html

Tormentor
19.06.06, 23:38
uralt,,,woher meinste hab ich meine 5 Autos .
.. X> sau geil,kannt ich noch net.

The One
20.06.06, 01:37
HuHuHa, Sau derb, da willste mal helfen und was passiert, schwupps Auto weg.

Tigra290
20.06.06, 01:53
Ja. Sau lustig. Schreckt die wenigen die überhaupt bei so ner Situation anhalten würden auch noch ab. :rolleyes:

Hawky
20.06.06, 15:27
Merke:

1) Nicht anhalten, tritt sich...ähh fährt sich fest!
2) Schlüssel abziehen und wennse drin hocken mit funk die karre zu machen und bullen holen ;)

EveR_BlaZin
20.06.06, 21:42
Merke:

1) Nicht anhalten, tritt sich...ähh fährt sich fest!
2) Schlüssel abziehen und wennse drin hocken mit funk die karre zu machen und bullen holen ;)

merke: es gibt türpins ;)

Tigra290
20.06.06, 22:56
merke: es gibt türpins ;)

Bei den meisten älteren Autos ja :D

kai9r
20.06.06, 23:03
Arbeitskollege hat mir mal erzählt das die in Polen hinter einem her fahren und irgendwann fahren sie dir absichtlich rein. Du steigst aus, die nocken dich kurz um und deine Karre ist weg. Unvorstellbar aber so sieht es echt aus in der Gegend ;)

Red_Devil
21.06.06, 14:55
Ist bei uns erst in der Zeitung gestanden... ist eine auch ausgestiegen und hat einem geholfen dann hat ein anderer der zufällig vorbei gekommen ist, die Karre geklaut... Der Kerl wäre fast gestorben, weil das Handy weg war und sie kein Auto gehabt haben um ins Krankenhaus zu fahren...

Tigra-Chico
21.06.06, 16:36
merke: es gibt türpins ;)

Aber nicht bei allen Auto´s gehen die von Innen auf wenn abgeschlossen ist

Fast Freddy
23.06.06, 16:38
Arbeitskollege hat mir mal erzählt das die in Polen hinter einem her fahren und irgendwann fahren sie dir absichtlich rein. Du steigst aus, die nocken dich kurz um und deine Karre ist weg.
Anderer mir bekannter Fall, auch aus Polen. Der Chef meines Kumpels wollte mit seinem Dienstwagen (VW Touareg V10 Tdi) zu einem Zweitwerk seiner Firma nach Polen fahren. Auf dem Weg dahin wird er von nem Geländewagen überholt und ausgebremst, dann springen drei Leute mit Sturmhauben und Sturmgewehren raus. Diese fordern ihn dann auf ihnen den Fahrzeugschlüssel, sowie Zulassung, Geldbörse und Armbanduhr zu überlassen. Mit nichts außer seiner Kleidung am Leib musste er dann nur noch 5 km bis ins nächste Dorf laufen um die Polizei zu rufen. Seit dem gibts in der Firma die Order nur noch mit den ältesten Klapperkisten nach Osteuropa zu fahren...

Tigra16VLM
24.06.06, 17:14
Ich habs auch grad mal geguckt..... ist ja mal sau hart... naja und für den fall das ich mal nach Polen fahr weiss ich schon mal was ich nicht machen werde:D

Fasemann
24.06.06, 23:29
carnapping an der roten Ampel passiert selbst schon in Buxtehude >>das nun wirklich nen kaff<<, wollten 2 alis an pontiac ran ...letzte Woche

kai9r
25.06.06, 00:18
Es muss ja nicht immer in Polen sein.

Wo das Video her kommt weiß ja auch niemand ( es ist nur naheliegend das es östlich von uns ist :P )

lord-chrysel
25.06.06, 14:54
heftig heftig....sowas schreckt echt ab als ersthelfer...naja und wenn du an schlüssel abziehst besteht immer noch die gfahr dass die dich vermöbeln und dir dann den schlüssel klauen sind ja immer hin in der überzahl...
da hilft nur eins immer ne waffe griffbereit löl :D....
oda wie wärs mit integrierten elektroshocker im fahrersitz per funkfernbedienung ;)

Tigra-Chico
25.06.06, 15:01
Elektro im Fahrersitz?? Das währ doch mal ne Idee :) :D :D