PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slow Movers Corsa C beim 24h Rennen



Der Pero
21.06.06, 21:28
Gucke grad DSF und da läuft nen Beitrag zum 24h Rennen auf der Nordschleife.
Da ist auch nen schwazer Corsa C von den Slow Movers.
Hat da einer genauere Infos?
Denke hab ma was inner Flash gelesen,ist aber schon lange her.

corsacgsicruiser
21.06.06, 21:46
würde mich auch interessieren???

hab ma nac hslow movers bei google gesucht aber nix gefunden und würde aber auch gerne mal genaueres wissen!!

Knut82
22.06.06, 11:09
Genauere Infos zu dem Auto hab ich auch nicht außer das es ein GSi ist und die Startnummer 111 hatte. Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen! In der eigenen Klasse (V2) haben sind den Klassensieg geholt und in der Gesamtwertung sind sie auf Platz 44 gelandet. Ordentlich finde ich.

Eventuell könnt Ihr über die Fahrer was zum Auto ergoogeln, das waren: Jürgen Glath, Axel Nolde und Bojan Ferk.

Gruss
Knut

Der Pero
22.06.06, 18:18
Nö,leider ist das nix zu finden.

Garri
22.06.06, 18:42
Nö,leider ist das nix zu finden.

:-O

Tonnenweise :)

Hier http://www.autohaus-glath.de/ kann man Infos zu dem Corsa erfragen da die den auch hergerichtet haben

corsacgsicruiser
22.06.06, 21:34
:-O

Tonnenweise :)

Hier http://www.autohaus-glath.de/ kann man Infos zu dem Corsa erfragen da die den auch hergerichtet haben

hey super thanks

Bluebird
27.06.06, 13:43
Mag jetzt ne dummer frage sein aber welche Kriterien müssen denn da so erfüllt werden um an so einem Rennen teil zu nehmen?

GT3 RS
27.06.06, 13:50
Bist du schonmal Nordschleife gefahren? Solltest du mal tun.

Erstmal musst du fahren können, Streckenkenntnis und Ausdauer besitzen. Von beidem möglichst viel. Auch solltest du solche Situationen beherrschen, wenn z.B. ein 500 PS Porsche an dir vorbeiknallt.

Dann brauchst du natürlich noch eine Internationale C-Lizenz.

Und Geld. Viel Geld. Am günstigsten ist es, wenn du dich für ~ 3000 € bei einem Team einkaufst. Wenn du mit nem eigenen Auto fahren willst, brauchst du natürlich jede Menge Ersatzteile.

Tigra16VLM
27.06.06, 13:58
Bist du schonmal Nordschleife gefahren? Solltest du mal tun.

Erstmal musst du fahren können, Streckenkenntnis und Ausdauer besitzen. Von beidem möglichst viel. Auch solltest du solche Situationen beherrschen, wenn z.B. ein 500 PS Porsche an dir vorbeiknallt.

.


Nordschleife fahren ist der Absolute hammer was man mal auf jeden fall mal gemacht haben muss da werden kräft auf das Auto gebracht das gefühl ist gar nicht zu beschreiben diejenigen die das schon mal mitgemacht haben wissen wovon ich rede ich bin total begeistert ich won ca 1 stunde von weg ist immer wieder geil:D