PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stopfen im Unterboden sind hinüber



Christian8800
22.06.06, 20:42
Hallo, sicherlich kennt ihr alle die schwarzen Stopfen die im Unterboden drinstecken (ca.12 Stück),

die Dinger haben bei mir fast alle Luft und sind total vergammelt und fallen raus, wenn ich die jetzt wechsel will werd ich wohl den Teppich im Fahrzeuginnenraum raus machen müssen um weil die Dinger, so wie es ausschaut von oben reingesteckt sind.
Gibt es noch eine andere Lösung oder könnte ich z.B. die Stopfen grad von unten reinstecken und mit Unterbodenschutz zuschmieren ??

Zero
22.06.06, 20:47
hab ich auch ;)

machs gescheit kauf neue stopfen und mach die so rein wie es gehört ist gar nicht so schwer!

Christian8800
22.06.06, 21:11
hab ich auch ;)

machs gescheit kauf neue stopfen und mach die so rein wie es gehört ist gar nicht so schwer!


was muss ich denn da alles wegschrauben an Innenverkleidung um an die Stopfen rannzukommen Ich denk mal Sitze müssten raus und die Seitenverkleidung usw. . .

Zero
22.06.06, 21:22
sitze vorne und die sitzfläche von der rückbank und die verkleidungen beim einstieg müsste reichen...

unter den teppich kann man zum größten zeil drunter rein langen und dann die stopfen tauschen also der muss nicht komplett raus!

Christian8800
15.07.06, 11:35
hat jemand vielleicht eine Teilenummer von den Stopfen, war gestern bei Opel gewesen aber die konnten mir nicht weiterhelfen