PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach VSD Einbau



mgi
23.06.06, 12:11
Hallo!

Ich habe gestern meinen Fox VSD eingebaut und habe seither wenn der Motor kalt ist, also wenn der Corsa so ca. ne halbe Stunde - Stunde gestanden ist, sobald ich anfahre die ersten paar Meter ein ziemlich lautes "knarzen" aus dem hinteren rechten Bereich. Und dies auch nur wenn ich fahre und gas gebe. Stehe ich und gebe im leerlauf gas, tritt dies nicht auf. Ebenfalls tritt dies nicht auf wenn ich lediglich die Kupplung kommen lasse. Erst wenn ich aufs Gaspedal trete ist dieses laute "knarzen"

Ich bin solangsam am verzweifeln. ich kann das Geräusch nicht genau lokalisieren, und ich war bereits mehrmals unter dem Corsa gelegen und alles sieht in Ordnung aus. Alles ist fest, ncihts schleift etc..

Habt ihr eine Ahnung woher das Geräusch kommen kann? Es ist so laut, dass es einfach nurnoch nervt und sich überhaupt nicht gesund anhört.

fabrim
23.06.06, 12:42
Ist es ein neuer oder ein gebrauchter VSD?

mgi
23.06.06, 12:45
ist neu und alles wurde fest verbaut. Also sämtliche Übergänge verschweisst und klappern tuts auch nirgends, es ist wie gesagt mehr so ein extrem lautes knarzen.

Bloodghost
23.06.06, 12:55
hast du schon mal geschaut ob der esd hinten am hitzeschutz bei der resrveradmulde gegen schlägt das war bei mir

da sich der motor ja bei anfahren bewegt.

mgi
23.06.06, 13:02
hast du schon mal geschaut ob der esd hinten am hitzeschutz bei der resrveradmulde gegen schlägt das war bei mir

da sich der motor ja bei anfahren bewegt.

ist genug platz, also da reibt nix. kommt sowieso wie erwähnt eher von hinten rechts.

Bloodghost
24.06.06, 00:27
und du meinst es kommt vom auspuff? vielleicht liegt der fehler auch wo anderes beragen.

MfG Markus