PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was träumt ihr so?



Pega
25.06.06, 14:10
Ich glaub ich kann bald nimmer..... ich träum in letzter Zeit nur noch Müll

letzte Woche das mein Corsa im Motorraum und aufm Dach extremst gerostet wär, und letzte Nacht das ich meine Heizungsbedieneinheit weiß umlöten würde obwohl ich nix mehr an LEDs mehr machen will.

Habt ihr auch so blödse Träume?

corsaminator
25.06.06, 14:27
Dr. sommer findest unter www.bravo.de

tip von mir, geh mal unter menschen und bastel net nur am auto *fG*

raver baby
25.06.06, 14:30
hm also ich bin ganz ehrlich, ich hab noch nie was über mein auto geträumt oder wie ich etwas bastel.
lediglich das ich einmal von der poliei angehalten wurde und die mein ganzes auto auseinander gerissen haben :( das wars

Nori
25.06.06, 14:33
Habt ihr auch so blödse Träume?

Ne ich träum nur vom Finale *g*

Pega
25.06.06, 15:02
zum glück hats bald ein ende mitm basteln *g*, zumindest an meinem corsa

NetKiller
25.06.06, 15:15
meinste jetzt wirklich schlafträume?
oder wunschträume / tagträume?

:D

schlafträume ist nix für seiten ohne jugendschutzsystem :D :D

wunschträume kann ich dir jede menge aufzählen.. ersma will ich aber endlch meine tür lacken lassen, die neue haube da und am wagen haben...
dann kann ich ma wieder übers das c20xe projekt nachdenken und mir durchrechnen wie das geldlich alles so passt :rolleyes:

Mindtrick
25.06.06, 16:50
habt ihr keine freundin XD

Waldbrand
25.06.06, 18:06
Hätten wir Freunde und Freundinnen, wärn wir alle doch ned hier *duck und weg* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

DaPinky
25.06.06, 19:54
wo de recht hast :)

Sandro1978
25.06.06, 19:59
habt ihr keine freundin XD

Nee ..... die Freundin ist mein " Tigra " .. !! .. :o


Gruß Sandro

corsa2000
25.06.06, 21:46
Letzten Oktober hab ich nachts geträumt, dass man mir die Karre zerkratzt.
Blöd war nur, dass es am nächsten Tag kein Traum mehr war :o :cool: ...

Simon
25.06.06, 21:55
Nee ..... die Freundin ist mein " Tigra " .. !! .. :o


Gruß Sandro

geh ma zum arzt

Sandro1978
25.06.06, 21:58
Arzt .. ?? :confused: .. Was ist das .. :D

Die 10,- Euro fließen lieber schon wieder in meine

" Tigrafreundin " .. ;) ..


Gruß Sandro

Pega
25.06.06, 21:58
finds auch ehrlich schon horror mittlerweile vom auto bzw. über so sachen zu träumen...... , vielleicht isses ja das wetter oder die aktion mein projekt corsa abzuschließen

Tormentor
25.06.06, 22:13
Ich träume auch öfters nur müll.nachts werd ich wach und denk in meiner Halle brennt es ..
meine Freundin ist heute nacht aufgestande und machte licht an und rief ´´es ist ne grosse spinne in der waschmaschiene....das war geil.war vollkommen bannane.was die frauen fürn scheiss träumen

BS-111
25.06.06, 22:42
Passiert mir auch als immer das ich glaub das ich ne Freundien hab aber dann werd ich auf einmal Wach und hab meinen kleinen Freund in der Hand und alles is Grün ...

connectab
25.06.06, 22:43
was die frauen fürn scheiss träumen
Wem sagst du das... :D :o

Gut das ich mich fast nie an meine Träume erinnern kann! ;)

Maren
25.06.06, 22:48
Wem sagst du das... :D :o

Gut das ich mich fast nie an meine Träume erinnern kann! ;)


Ich glaube, dass war jetzt wohl auf mich bezogen :rolleyes:
Kenne da aber auch jemanden der, wenn er sich mal an seine Träume erinnern kann, nur wirres und verrücktes Zeugs träumt, besonders auf Autos bezogen :D

RydeOrDie
25.06.06, 23:15
ich hab vor einigen Monaten mal geträumt dass ich mir an irgendwas 6 Vorderzähne ausgeschlagen hab.Bin auch wirklich schweißgebadet aufgewacht und konnte mich genau daran erinnern.

Oder träume auch viel unlogische sachen die ich mit meinen Kumpels oder mit meiner freundin erlebe...

kai9r
25.06.06, 23:58
Wat ist das denn? Träumen vom Auto ?

Also ich träume lieber von geilen weibern, coolen partys etc .. aber auch nit immer. :P

Schlimm sind die träume wo man vor jemanden oder mehreren wegrennt. man rennt und rennt und kommt nicht vom fleck. aufwachen tu ich aber nie, erst wenn der wecker klingelt ;)

MichiC
26.06.06, 01:09
Ich glaub ich kann bald nimmer..... ich träum in letzter Zeit nur noch Müll

letzte Woche das mein Corsa im Motorraum und aufm Dach extremst gerostet wär, und letzte Nacht das ich meine Heizungsbedieneinheit weiß umlöten würde obwohl ich nix mehr an LEDs mehr machen will.

Habt ihr auch so blödse Träume?
Bei mir wäre das anders: Wenn dann würde ich träumen, dass die Karre rostfrei ist :D

Nee ma im Ernst, ich hab vor Ewigkeiten mal geträumt, dass se mir die komplette Karre zerstört haben, vollkommen zerstört, einmal rundherum und keiner hat was gesehen. In den Tagen drauf hab ich mir ne Alarmanlage rausgesucht und gekauft, seitdem klappts auch mit dem Schlaf :D

Knut82
26.06.06, 08:32
Ich hab mal geträumt dass ich nem Kollegen, der grad seinen Führerschein bekommen hat, mein Auto geliehen habe und der mir meine Felgen rundrum komplett zerstört hat. Der hat mein Auto nie bekommen... :D

2 Wochen später hat der die frisch fertig gemachten Space Line von nem Kollegen an den Bordstein gesetzt... :o noch ein Auto das er nie wieder fahren durfte...

Rasta
26.06.06, 13:11
Ich träume von einer Frau die den Haushalt fest im Griff hat, gut kochen kann und einen gut bezahlten Job hat.

Ich träume von einer Frau, die es verssteht mich zum lachen zu bringen und mit der ich über alles reden kann.

Ich träume von einer Frau, auf ide ich mich verlassen kann und die mich nie belügt.

Ich träume von einer Frau, die gut im Bett ist, oft und viel Sex haben will.

Und ich bete darum, dass sich diese vier Faruen nie kennen lernen werden
:D :D :D

René-Tigra
26.06.06, 13:13
Eieiei... ihr träumts doch von nackerte Weißwürschd :D

Tormentor
26.06.06, 13:15
letzte zeit träum ich nurnoch von meinem bald kommenden neuen auto,,,beim sex stöhn ich nurnoch drehzahlmesser ;)

DerTod
26.06.06, 13:45
hmm ich träum garnicht, bzw. erinnere mich an nix davon.
Eigentlich scheiße...

noam
26.06.06, 15:29
also ich träume immer von

http://w1.bikepics.com/pics/2003%5C11%5C28%5Cbikepics-84491-800.jpg

da kann selbst die geilste freundin net mithalten

.:AlTeNdOrFeR:.
26.06.06, 15:41
also ich träume immer von

http://w1.bikepics.com/pics/2003%5C11%5C28%5Cbikepics-84491-800.jpg

da kann selbst die geilste freundin net mithalten


Na das is doch mal nen Traum wert^^

Caoten Corsa
26.06.06, 17:44
Ich Träum immer davon das ich mal im LOTTO gewinne aber irgendwie klappt es nicht wenn ich spiele. oder morgens auf wachen und an die bank fahren und merken das mir jemand 1 millione aufs konto überwissen hat und will sie nicht mehr wieder haben das währe doch mal was schönes wenn so ein traum in erfüllung gehen würde

Izelord
26.06.06, 20:10
Ich träum davon mal keinen Corsa mehr fahren zu müssen

RydeOrDie
26.06.06, 20:18
ich hab auch mal geträumt dass nen Gelber Murcielago vor meiner Garage stand und ich mir die ganze zeit die flügeltüren und den innenraum angesehen hab.

Ja immer Corsa fahren würde mir stinken, will auch mal aufs Gas drücken und mal was flottes überholen...schließe jetzt mal nen LET Corsa aus

6Richtige
27.06.06, 14:17
Lenken wir das Thema doch mal um... Was esst ihr am liebsten ?? :rolleyes:

Sandro1978
27.06.06, 14:26
Lenken wir das Thema doch mal um... Was esst ihr am liebsten ?? :rolleyes:

Thüringer Klöße - Rotkraut - Wild dazu .. :o

Thüringer Bratwurst ( speziell aber aus meiner

Stadt ) .. :o


Gruß Sandro

Tigra16VLM
27.06.06, 14:30
http://www.pizza-blitz.ch/images/anim_1.gif
Pizza über alles und wer genau guckt sieht das sie frisch ist und noch dampft:D :D :D :D

Corsaconni
27.06.06, 14:43
alter,und was raucht ihr so????

6Richtige
27.06.06, 14:48
Wenn du dich mal zwischen den Spalten rasierst, das Zeug was sich da ansammelt zusammendrehst und zwischen Tabak mischt... Conni, da blästs dich weg, kein witz... :cool: :D

Corsaconni
27.06.06, 14:56
sowas in der art hab ich mir schon gedacht....

RoterBöhserCorsa
27.06.06, 15:21
ihr seids vielleicht fertig:D

darKv0ice
27.06.06, 15:35
Leute wie krank seit ihr eigentlich ... lol

Ich träum immer so geile Superheldenträume oder Spezialeinheitenträume. Ich bin dann immer voll der Held und rette irgendne scheiß Stadt und ne geile Ische ;-)

MfG Dom --- der Held ;-)

Izelord
27.06.06, 16:13
Ich bin da immer irgendwie der destruktive Böse und am gewinnen ^ ^

bends
28.06.06, 09:46
Auch ich träum hin und wieder schlecht, diese Sachen haben allerdings nie was mit dem Auto zu tun...aber meist kann ich mich am nächsten Tag schon nicht mehr dran erinnern!:mad:

DerTod
29.06.06, 15:10
nochmal zum rauchen zurück :

ich nehm einmal im Monat nen Handsauger geht einmal durch Auto und rauche hinterher den Müllbeutel, dass kommt auch fett...


Ontopic:
Ich kann mich doch an was erinnern, ich muss diese nacht irgendwas von Unfällen geträumt haben, jedenfalls spukte mir das heute Morgen im Kopf rum und ich bin nur 230 zur Arbeit gefahren ;) oder warens 100?;) ;) ;)

corsa666
29.06.06, 15:39
Ich träum immer so geile Superheldenträume oder Spezialeinheitenträume. Ich bin dann immer voll der Held und rette irgendne scheiß Stadt und ne geile Ische ;-)

Und danach muß deine Mutti wieder dein Laken waschen. :rolleyes:

SPEEDCORE-HEIZER
29.06.06, 16:27
Also der Schlimmste Traum war mal wo ich schweissgebadet aufgewacht, und zum Auto gerannt bin weil ich geträumt hatt jemand hatte mit nem dicken Bus meinen Tigra geschrottet .... hölle ...
Ansonsten täum ich eigentlich wie jeder andere Auch-undefinierbaren mist :D

Ich träum immer so geile Superheldenträume oder Spezialeinheitenträume. Ich bin dann immer voll der Held und rette irgendne scheiß Stadt und ne geile Ische ;-) Jo, kenn ich *lool* :D


Was das Essen angeht: MC Donald's, MC Donald's ... nee meine Beifahrerin bekocht mich immer *schmatz* :p

raver baby
29.06.06, 18:12
rösti :)

Femina-Pink
29.06.06, 22:45
Habt ihr schon mal nen Traum öfters geträumt??? Wenn ihr das denn jemandem erzählt,dann traümt ihr das nie wieder...Hab ich jedenfalls mal gehört.
Also ich hab heut Nacht wieder irgend ein Scheiß geträumt,woran ich mich nimmer erinnern kann und denn nach dem Aufstehen brauch ich ne halbe Std. um nen klaren Kopf zu kriegen...iss das normal???

kai9r
29.06.06, 22:51
und denn nach dem Aufstehen brauch ich ne halbe Std. um nen klaren Kopf zu kriegen...iss das normal???

Nein, bitte suche sofort einen Arzt auf und lass dir helfen. Das ist nicht mehr normal :D :D :D

SPEEDCORE-HEIZER
30.06.06, 17:18
.....,woran ich mich nimmer erinnern kann ..... nach dem Aufstehen brauch ich ne halbe Std. um nen klaren Kopf zu kriegen...iss das normal???

Also wenn wenn bis in den Morgen feiern gehe, mir übelst den Alk reinkippe habe ich das auch :D:D:D:D

Aber vom Träumen?? :confused:

Maren
15.07.06, 15:17
Hier mal nen Traum von connectab (er sitzt neben mir, ich kannd as also nun hier schreiben :D )
Er hat geträumt, dass wie bei VW waren und dort eine Verlosung stattfinden sollte. Ihm war das ziemlich egal aber ich wollte ein Los haben. Nun war es jedoch leider so, dass die Verlosung erst in 6 Stunden gewesen wäre. Er hatte keine Lust so lange zu warten aber ich quengelte so lange, dass wir dann doch so lange gewartet haben. Allerdings wussten wir noch nicht einmal was es zu gewinnen gab.
Als die Verlosung dann endlich war habe ich gewonnen (juhu!) und dann wurde auch gesagt, was ich überhaupt gewonnen habe: Ein knallroter Polo GTI. Ich habe mich dann wohl auch total gefreut aber habe nur an Versicherungen usw. gedacht (alles zu teuer usw....). Das beste war, dass wir dachten man bekäme den nur für einen Monat oder so, aber nein: er gehörte ganz mir und auch Versicherung usw. sollten für 4 Jahre übernommen werden :D Wir waren dann super glücklich und wollten mit dem Auto losfahren.
Und nun kommt der peinliche Teil des Traums: Es sollten also Pressefotos gemacht werden und ich sollte mit dem Auto fahren. André hat dann aber geträumt, dass ich mich nicht traue das auto zu fahren aus Angst es abzuwürgen :rolleyes: und dann haben die mich also quer über den Parkplatz geschoben :o :o

Tigramieze
15.07.06, 17:04
@Maren *gröhl* Ich fall hier vor lachen fast vom Sofa.... Einfach nur geil...

Hmm, mein Freund hat mal geträumt wir wechseln bei meinem Tiggi den Zahnriemen.... Ich sollte dann gucken, ob das alles so seine Richtigkeit hat, er hat den Motor angeworfen und dann bin ich mit meinem Ohr da irgendwie beim Zahnriemen reingekommen und ab war's..... Net soooooo lustig, aber das kommt davon, wenn man immer soviel am Motor bastelt...

coco
15.07.06, 17:23
das ist lustig,

hatte letztens in einem Buch gelesen, dass wenn man bis 35 ein Haus haben sollte, mit einer Kiselwegeinfahrt -> davon dräum ich jetzt

Früher war alles noch so im Ballermann-saufen-party Stimmung und nun fängt mein halber Freundeskreis mit so einem Nestbautrieb an *g*

Lest mal von tommy yaud - vollidiot
Dann seht ihr Ikea mit ganz anderen Augen *g*

B4D_Dr1ft
15.07.06, 17:38
hmnmm vom auto träum ich weniger mehr so von ... naja könnt ihr euch denken was da noch übrig bleibt ;)

coco
15.07.06, 17:42
hmnmm vom auto träum ich weniger mehr so von ... naja könnt ihr euch denken was da noch übrig bleibt ;)

Kasten Bier ?

Fummy
15.07.06, 17:47
Ja von was träumen Männer sonst??? Außer Bier und Autos :D

Stef
15.07.06, 18:46
Ja von was träumen Männer sonst??? Außer Bier und Autos :D

Vom Stricken und Häkeln? :D

Sandro1978
15.07.06, 18:48
Vom Stricken und Häkeln? :D

Und von Zwern .. :p


Gruß Sandro

coco
15.07.06, 20:39
Ja von was träumen Männer sonst??? Außer Bier und Autos :D

ah ich habs jetzt -> Fussball.

Man das ich da nicht gleich drauf gekommen bin :D

PettyPirate
15.07.06, 21:23
habt ihr keine freundin XD

naja...was am laufen schon, aba ich mag den spruch auch...


Hätten wir Freunde und Freundinnen, wärn wir alle doch ned hier *duck und weg* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

das stimmt nit -_- einige hier sind keine fr34ks ^^ ich hab aba auch keine feste...aba wiegesagtw as am laufen O_o


geh ma zum arzt

das ist nicht lustig -_- ich kenn welche die sollten das echt ma tun


Also der Schlimmste Traum war mal wo ich schweissgebadet aufgewacht, und zum Auto gerannt bin weil ich geträumt hatt jemand hatte mit nem dicken Bus meinen Tigra geschrottet .... hölle ...
Ansonsten täum ich eigentlich wie jeder andere Auch-undefinierbaren mist :D
Jo, kenn ich *lool* :D


Was das Essen angeht: MC Donald's, MC Donald's ... nee meine Beifahrerin bekocht mich immer *schmatz* :p

ich liebe mäcces! ich schwör...wenn was geil is dann ganzen tag beim macces anhängen!


@Topic: damals kurz vorm führerschein hab ich oft geträumt wie ich mitm aufo von meinem paps fahr mit fett mukke....das hab ich dann später auch ma getan...

vom auto träum ich ab und zu...aba dann nur das was ich bald machen werde...also nciht das es fliegenb kann oder so...
Heldenträume sind cool, ja die hab ich auch, nur nicht ganz so crass das ich ne stadt rette, mir reicht meine süße ^^
und im mom penn ich gar nicht bzw kaum...wegen nem tollen mädel ^^ (wie ich es hasse verknallt zu sein)

essen tu ich am liebsten mäcces und pizza