PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederstand???



Opeltuner87
25.06.06, 19:59
Hi erstma bin neu hier. Also folgendes Problem ich hab mir die Angels von Raid bestellt und sind auch da, gut und schön. So jetzt wollt ich mir da den Festspannungsregler eibauen und der muss ja nach dem Vorwiderstand eingesteckt werden. Problem ich habe da keinen Vorwiederstand. Wisst ihr vielleicht wie viel ohm dieser hat?

Wie im unten angehängten Bild die Nummer "2" besitz ich net :confused: :confused: :confused:

Hoffe auf Hilfe ;)

The Alchemist
26.06.06, 01:32
was für nen festspannungsregler haste denn?

zufällig nen LM7812?

mfg. Flo

Silvester
26.06.06, 02:09
Hi erstma bin neu hier. Also folgendes Problem ich hab mir die Angels von Raid bestellt und sind auch da, gut und schön. So jetzt wollt ich mir da den Festspannungsregler eibauen und der muss ja nach dem Vorwiderstand eingesteckt werden. Problem ich habe da keinen Vorwiederstand. Wisst ihr vielleicht wie viel ohm dieser hat?

Wie im unten angehängten Bild die Nummer "2" besitz ich net :confused: :confused: :confused:

Hoffe auf Hilfe ;)


Also , wenn du deine Angle Eyes schon eingebaut hast und die Standlichtringe leuchten schon , dann würde ich sagen das du dich um den nicht vorhandenen Vorwiderstand keine sorgen machen mußt und den festspannungsregler wie abgebildet einbauen kannst.

Ich glaube nicht, dass die bei der Produktion die Vorwiderstände vergessen haben , sondern eher an einen anderen platz platziert haben .
Aber wenn du unbedingt den Widerstandswert haben möchtest , dann schätze ich ihn mal auf 470 oder 560 ohm für 12V oder 13,8V .