PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Lack



tigra 2006
26.06.06, 16:43
hi leute hab heute meinen lack für meine spoiler bekommen bin mir aber net sicher ob das der richtige ist . Entspricht dem opel lackcode 200 die RAL 9005 Nummer?

Tigra 2006

Tigra16VLM
26.06.06, 16:56
am besten noch mal nachfragen wo du es geholt hast ich mische nur nach vorgaben der Farbnummer z200 sieht dann auch aus wie z200 und heisst dann mit der bezeichnung z200 darf man mal fragebn wieviel du geholt hast und was es kekostet hat???

tigra 2006
26.06.06, 17:27
hab ihn von einem händler aus berlin der auch bei ebay verkauft. hab 1 liter mit härter für 40€ bekommen? hoffe jetzt das man da keinen unterschied zum serien lack sieht

Tigra16VLM
26.06.06, 17:36
´Naja der ist halt gestreckt.... zu deutsch dünn und so... musste probieren.... wünsch dir aber das du glück gehabt hast normalerweise hört man nix gutes....;)

THe~JoKer
26.06.06, 18:03
weisst du wie der bei ebay heißt bräuchte nämlich auch lack und zwar apache metallic...

mfg

Tigra16VLM
26.06.06, 18:05
Wie gut das ich kein Lack verkaufe:D viel spass mit der Dünnen Brühe:p

tiggi-fan
26.06.06, 18:21
*offtopic mode on*

warum gibt es immer noch leute die sich nicht trauen andere hier im forum anzusprechen, von denen man weiß das sie speziell solche sachen vertreiben?
ist doch das normalste der welt das man als erstes den jenigen fragt...oder gehst du zum metzger wenn du nen fahrwerk kaufen willst? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool:

*mitm kopf schüttel*

*offtopic mode off*

viel spaß beim lacken :D

Steve
26.06.06, 19:22
*offtopic mode on*

warum gibt es immer noch leute die sich nicht trauen andere hier im forum anzusprechen, von denen man weiß das sie speziell solche sachen vertreiben?
ist doch das normalste der welt das man als erstes den jenigen fragt...oder gehst du zum metzger wenn du nen fahrwerk kaufen willst? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool:

*mitm kopf schüttel*

*offtopic mode off*

viel spaß beim lacken :D

Weil dann meist auch keine brauchbaren antworten kommen .

Oder man erzählt bekommt das E-Bay ja nur eine Plattform ist und die Sachen die man da erwerben kann , ja zum teil auch Top sind .

blueonee
28.06.06, 00:46
hi leute hab heute meinen lack für meine spoiler bekommen bin mir aber net sicher ob das der richtige ist . Entspricht dem opel lackcode 200 die RAL 9005 Nummer?

Tigra 2006


wollt nur mal anfügen, RAL 9005 is ein sehr gängiges tiefschwarz welches von vielem automobilen als farbton mit im programm is. ergo -> dein farbton is RAL 9005

ch_wagner
28.06.06, 00:55
Hab für meine Motorhaube, Schweller und Heck

MIPA Super Black verwendet.

passt von der Farbe sehr gut. Man sieht keinen Unterschied zum Z200.
Habe für n Liter lack ebenfalls 40Euro bezahlt im Farben-Fachhandel.

Scharz is da eh unproblematisch.