PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Nordschleife



GT3 RS
30.06.06, 10:48
Aloha zusammen,

hat jemand Bock, morgen n bissl übern Ring zu heizen? Zugucken ist natürlich nicht verkehrt, und ich könnt auch mal jemanden ne Runde mitnehmen.

Gruß, Felix

Tigra16VLM
30.06.06, 11:02
wäre sau gerne dabei bin aber leider voll im urlaubsstress flieg am sonntag weg ....bin auch oft da woh ja auch nur 45 min von weg man könnte ja mal so ein ein kleines internes treffen machen mit ein paar anderen und so:confused:

Tigra196
30.06.06, 11:30
denke ich werde morgen auch da sein.aber nicht mit dem tigra.
mit was für nem auto willst du denn drüber fahren und wieviele runden bist du schon gefahren?felix

XFriscoX
30.06.06, 11:38
Schade morgen passt mir leider nicht. War letzten Sonntag da und werd vermutlich nächste Woche wieder fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal.

mfg

Domi

GT3 RS
30.06.06, 12:10
denke ich werde morgen auch da sein.aber nicht mit dem tigra.
mit was für nem auto willst du denn drüber fahren und wieviele runden bist du schon gefahren?felix

Hi, ich fahr mit nem Corsa C 1.2 drüber. Nicht sonderlich schnell aber was will man machen.

Letztes Jahr bin ich ich 4 oder 5 Runden gefahren, dieses Jahr bisher 5. Ist jetzt nicht sooo viel, aber wenn sich jemand nicht aufn Ring traut, ist das doch immer noch besser als zugucken oder? ;)

Achja, wenn du mitfahren willst, bring nen Helm mit!

Misterfcn
30.06.06, 15:34
Hehe, is ja geil... Ja, wenn ich aus der Ecke kömmen würde, wäre ich da sicherlich auch dabei... Aber so, leider nicht! Aber bestimmt *****geil aufm Ring zu fahren... :)

Muss ich wohl oder übel nur auf der PS2 machen :D

Maddin
01.07.06, 10:37
schade.. war erst letzte woche mit 2 kollegen da..
gebe zu, drüber gefahren bin ich noch nie, ob wohl ich schon sehr oft da war..
mim mopped hab ich mich ne getraut bei den ganzen spinnern und mein auto war mir immer zu schade dafür :rolleyes:

was haltet ihr davon, wenn man sowas vielleicht mal bischen langfristiger plant..? meine so 1-3 wochen vorher hier anmeldet? dann stehen die chancen bestimmt net schlecht das mehr als nur 1 oder 2 leute auftauchen..
wäre doch ma was, oder?

mfg martin

Tigra196
01.07.06, 13:17
sorry aber ich fahre bei keinem mit.ich bin jetzt ca 200 runden gefahren.
ist echt nicht böse gemeint aber üb erstmal noch 50 runden bevor du einen mit nimmst.auch mit nem langsameren auto kanst du da sehr schnell abfliegen.
konnte heute leider nicht da es gestern nach dem spiel zu lange wurde.
evtl fahre ich morgen früh oder nächste woche.

Tigra16VLM
01.07.06, 13:27
das mit der idee das vorher anzukündigen find ich echt col für so ein kleines inofizielles Treffen wäre da auf jeden fall dabei:D
was meint ihr????

Tigra196
01.07.06, 14:33
wenn es ok ist das ich nicht mit dem tigra komme bin ich auch dabei.

Noreia
01.07.06, 14:42
sorry aber ich fahre bei keinem mit.ich bin jetzt ca 200 runden gefahren.
ist echt nicht böse gemeint aber üb erstmal noch 50 runden bevor du einen mit nimmst.auch mit nem langsameren auto kanst du da sehr schnell abfliegen.
konnte heute leider nicht da es gestern nach dem spiel zu lange wurde.
evtl fahre ich morgen früh oder nächste woche.

Darf ich mal ganz dreist fragen, ob du denn jemanden mit nehmen würdest? Ich hätte da echt mal Bock drauf, gerade im Tigra... und ich traue mir und meinem Baby das (noch) nicht zu... :D

Tigra196
01.07.06, 14:46
nehme schon mal leute mit aber fahre dann immer langsamer als ich fahren würde wenn ich alleine fahre.
will dann auf keinen fall riskieren das irgendwas passieren kann.

der tigra ist leider noch nicht fertig aber wenn er wieder fahrbar ist können wir uns ja mal unterhalten wegen dem mit fahren ;-)

Tigra16VLM
01.07.06, 14:47
will auf jeden fall bei dem event dabei sein bin nur ab sonntag für 2 wochen auf mallorca welche autos da sind spielt ja keine rolle werde hier auch noch dann werbung dafür machen kenn auch viele die bereit wären da mit zu kommen/fahren wäre echt schade wenn das im sand versinken würde

Maddin
01.07.06, 14:50
man muß ja net unbedingt drüber fahren.. einfach kleines inoffizielles treffen und wer lust hat fährt halt ne runde und die anderen schaun zu ;)
mir gings eher darum ma paar andere da zu treffen!!

mfg martin

Tigra196
01.07.06, 17:22
so sehe ich das auch.der spaß sollte im vordergrund stehen und es ist auch hammer einfach mal zb am brünchen oder adenauer forst zu stehen und zu gucken.
ich wär auf jeden fall dabei.
können das ja dann machen wenn du ausm urlaub zurück bist. wer kommt denn alles aus köln oder umgebung?dann können wir ja zusammen fahren

Maddin
01.07.06, 18:20
also kollegen und ich kommen ausm ruhrpott, genauer gesagt mülheim-ruhr und essen. von hier aus fahren wir ca 1,5-2 stunden bis wehrseifen.
keine ahnung wie die anderen stelle heißt wo wir immer schaun.. *g*
wir fahren immer a3 --> a1 --> a61 und dann kreuz meckenheim auf bundestraße und so bis zum ring..
schlag doch einer mal nen datum vor !!
kann eigentlich fast immer, nur 22./23. klappt net, da ganze family hier..
wie schauts aus mit treffpunkt? denke ma sollte nen platz sein den man auch als ortsfremder leicht findet!! evtl. rastplatz auf ab oder was anderes markantes *g*

mfg

Tigra16VLM
01.07.06, 18:41
können das ja dann machen wenn du ausm urlaub zurück bist.

find ich aber nett das ja jemand bereit ist bis ich wieder da bin:D

finde die beste stelle zum gucken auch Brünnchen...


http://www.friesecke.ch/fer/Bilder/navigation/nordschleife.gif

Maddin
01.07.06, 19:19
hast du mal nen foto, bzw nen foto was du von da geschossen hast? vielleicht is das ja genau die stelle wo cih mit kollegen auch immer hinfahre..

Tigra16VLM
01.07.06, 19:24
das ist da wo die den Berg runter kommen und eine schleife fahren wie auf der skizze zu erkennen ist aber hier dein bild. das ist da wo immer am meisten los ist
http://www.online-club.de/~rp45195/porsche/Nordschleife/Fotos/070403_Touri/image002.jpg

XFriscoX
02.07.06, 12:01
so sehe ich das auch.der spaß sollte im vordergrund stehen und es ist auch hammer einfach mal zb am brünchen oder adenauer forst zu stehen und zu gucken.
ich wär auf jeden fall dabei.
können das ja dann machen wenn du ausm urlaub zurück bist. wer kommt denn alles aus köln oder umgebung?dann können wir ja zusammen fahren

Bin aus Bonn. Also Brünnchen find ich ganz gut, aber dann nicht auf dem großen Parkplatz, sondern Ausgang Brünnchen, also am Hang. Werd vermutlich nächsten Samstag zum Vln-Rennen fahren, muss mir den Kissling GTC mal angucken.

mfg

Domi

Tigra196
02.07.06, 13:37
werde dann wenn wetter gut ist nächsten sonntag runter fahren.können uns ja dann am kreisel wenn man von der 555 runter kommt treffen.da an der aral.

XFriscoX
02.07.06, 21:21
Nee ich werd Samstag fahren, wegen dem Rennen und vermutlich auch einen kleinen Umweg über den Westerwald machen und erst noch meinen Vater abholen. Ein ander mal können wir gern Sonntags zusammen fahren, ab Meckenheim übers Ahrtal macht Spaß.

mfg

Domi