PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto + Versicherungs Frage :)



Insider
30.06.06, 20:29
Hey Jungs,

leider ist mein Tigra vor ca. 1 Woche verunglückt :( = Totalschaden !!
Der nächste wird wohl ein Ford Cougar, ich wollte mal eure Erfahrungen und evtl. Tipps wo genau man nach Fehler bei Gebrachten schauen sollte hören, evtl kennt ja jemand ein Cougar Forum ?!
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Versicherung, da ich Teilschuld hatte werde ich wohl hochgestufft, bekomme ich gleich die höheren Prozente wenn ich ein neues Auto anmelde oder erst am Jahresende ??

Würde mich über Antworten freuen, bin sehr Traurig darüber kein Tigra mehr fahren zu können :(

MfG

Stef
30.06.06, 20:55
Wahrscheinlich gibt es hier ca 200 Cougar-Fahrer, wo wir ja auch in nem Ford forum sind und der Cougar auch noch weitverbreitet ist in Deutschland... :rolleyes:

Mal im ernst, die Karre is doch Potthässlich, sogar hässlicher als ein Calibra, und das will schon was heissen.. :D

Thrilldriver
30.06.06, 21:03
Bei Google "cougar" und "forum" eingeben, das könnte evtl. helfen...:rolleyes:

Da kannst Du dann auch fragen, wo beim Cougar die Schwachstellen sind (Aber vorher in die Suche schauen)...

MfG, Sascha:cool:

Insider
30.06.06, 22:52
Hey Leute,

meine eigentliche Frage war eigentlich das mit der Versicherung ;)

Hoffe jemand kennt sich da aus, ansonsten danke für eure hilfreichen Tipps ;)

jojo82
01.07.06, 13:33
mit der versicherung fragst du am allerbesten deinen Versicherungsvertreter, der weiß das zu 100% genau.. und kann dir mit sicherheit ein paar tricks und kniffe (abwarten mit dem neuen anmelden / den neuen auf MUM bzw. Dad anmelden...)verraten....

Tigra16VLM
01.07.06, 13:51
bei autoscout.de meine ich das man da die daten eigeben kann und der sucht dir das günstigste raus;)

Amok
01.07.06, 14:02
bei autoscout.de meine ich das man da die daten eigeben kann und der sucht dir das günstigste raus;)

blabla .. hat doch mit dem thema garnix zu tun! Vielleicht solltest du dir mal folgende Reihenfolge an den Monitor kleben :

1. Lesen

2. Verarbeiten

3. Nachdenken
3/1. wenn Nachdenken erfolglos, oder das Ergebnis des Nachdenkens keinen Sinn ergibt : nicht posten
3/2. wenn Nachdenken fast erfolglos, oder das Ergebnis des Nachdenkens nur wenig Sinn ergibt : nicht posten

optional :

4. Beitrag verfassen, dabei auf Rechtschreibung und Satzbau achten, Satzzeichen sind auch selten verkehrt.

5. Posten, und beim Absenden des Beitrags überlegen "Mache ich mich damit peinlich?" Wenn die innere Antwort auf diese Antwort positiv ist, dann zu Punkt 3 springen.

SPEEDCORE-HEIZER
01.07.06, 14:20
blabla .. hat doch mit dem thema garnix zu tun! Vielleicht solltest du dir mal folgende Reihenfolge an den Monitor kleben :

1. Lesen

2. Verarbeiten

3. Nachdenken
3/1. wenn Nachdenken erfolglos, oder das Ergebnis des Nachdenkens keinen Sinn ergibt : nicht posten
3/2. wenn Nachdenken fast erfolglos, oder das Ergebnis des Nachdenkens nur wenig Sinn ergibt : nicht posten

optional :

4. Beitrag verfassen, dabei auf Rechtschreibung und Satzbau achten, Satzzeichen sind auch selten verkehrt.

5. Posten, und beim Absenden des Beitrags überlegen "Mache ich mich damit peinlich?" Wenn die innere Antwort auf diese Antwort positiv ist, dann zu Punkt 3 springen.


muhahaaaa .. ich kanns mir net verkneifen, sorry. Ich glaub das druck ich mir auf Fotopapier aus und rahme es mir ein! :D:D:D:D:D:D:D

Tigra16VLM
01.07.06, 14:37
Danke hätte auch gerne noch einen abzug davon:)

Hab mich voll verlesen:D :D :D

na dann bin ich halt heut mal der clown des tages:D ;) :D
http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/clown.jpg
naja wer lesen kann ist klar im vorteil***ich weiss***