PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche teielgutachten für folgende stossatnge



tigra-dall
03.07.06, 00:47
hallo such dringend teielgutachten für die frontstosstange auf dem angehängten bild wäre sau net wen mir jemand etwas per pn zukommen lassen würde! danke

harrypotter16
03.07.06, 19:44
Sieht aus wie die aus dem NRW Tuning Center,wo hasste die denn her?
Frag da doch einfach mal nach ob sie dir nicht das Gutachten schicken können.

Fragen kostet doch nichts

corsaminator
03.07.06, 20:39
gutachten allein nützt nix wenn se von ntc sind. dann brauchst du noch einen aufkleber von denen der auf die stoßstange geklabt wird... sieht dumm aus... is auch dumm

ruffy05
03.07.06, 20:48
gutachten allein nützt nix wenn se von ntc sind. dann brauchst du noch einen aufkleber von denen der auf die stoßstange geklabt wird... sieht dumm aus... is auch dumm


das war bei meiner genauso mit dem aufkleber

tigra-dall
04.07.06, 18:15
bei denen hab ich schon nach gefragt die geben des nur her wenn ich die stossatnge bei denen kauf und die hab ich ja schon kann mir den keiner ne kopeie schicken mein tüfer macht das schon!

Iceman
04.07.06, 18:47
kann mir den keiner ne kopeie schicken

Dazu müsste die ja erstmal jemand haben.. :rolleyes:

tigra-dall
04.07.06, 19:25
ich denke schon das es einige haben da die front ja mehrere leute fahren ich weis zwar nicht ob es hier welche tun

Mike2004
04.07.06, 19:56
wenn du aus der nähe von NRW,Essen kommst dann kann ich dir nen tüver empfehlen der dir stoßstangen ohne gutachten einträgt nach § 19.3., also nur maximal 35€

Steve
04.07.06, 20:17
wenn du aus der nähe von NRW,Essen kommst dann kann ich dir nen tüver empfehlen der dir stoßstangen ohne gutachten einträgt nach § 19.3., also nur maximal 35€


Wie soll das gehen ???? Ohne Gutachten , das schreit ja förmlich nach ILLEGAL .