PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferbirnen wechseln beim C...



Misterfcn
03.07.06, 20:35
Hi Jungs,
wollte gerade meine Philips Ultra GT in den C einbaun und musste feststellen, dass ich das absolut nicht hinbekommen hab... Ich weiß des klingt jetzt vielleicht blöd, aber beim Corsa B war das wesentlich leichter und mehr Platz im Motorraum...

Dann hab ich versucht die Scheinwerfer auszubauen, was aber auch nicht geklappt hat, habe bei beiden die zwei Schrauben abgeschraubt und dann noch die 3 für den Kühlergrill, aber die Scheinwerfer wollten einfach net raus...

Hab ich irgendwie was vergessen oder wie habt ihr das gemacht...

Hab in der SUFU nichts gefunden...

Sorry, für den blöden Thread, schäme mich selbst voll!

Okatomy
03.07.06, 20:40
es geht ums abblendlicht? das ist bei allen im corsa verbauten scheinwerfern problemlos zu wechseln, steht auch in der anleitung wies geht. ist zwar etwas fummelig aber wirklich noch problemlos. es sei denn du hast wurstfinger ;)

die SW kann man nur abbauen wenn man die frontschürze komplett demontiert da die darunter nochmal verschraubt sind!

Misterfcn
03.07.06, 20:42
Abblend und Standlicht... Aso, kein Wunder, dass ich den Scheinwerfer dann nicht rausbekommen hab...

Naja, such ich mal schnell mein Handbuch, stimmt ^^ da steht ja auch noch n bissl was drin... Ich hab eig. normale Finger, aber irgendwie ist auf beiden Seiten, ziemlich nah son "Kasten" direkt dahinter... Da wirds sau eng :(

kai9r
03.07.06, 20:52
Musst du bischen fummeln :P Macht doch eh jeder Mann gerne *pfeif*

PS: Änder doch mal dein Avatar auf den neuen ;)

HoLLe
03.07.06, 21:36
das ma echt peinlich...aber nur das du die suche nicht benutzt hast :D
und zu.