PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Set



Ripkick
03.07.06, 20:55
http://cgi.ebay.de/Hifonics-ZS-12BPL-Rainbow-SLX265-DeLuxe-Soundstream_W0QQitemZ4647145534QQihZ002QQcategoryZ 14268QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ich weiss das ist ebay aber die teile sind ja markenteile

Meine Frage ist auch reicht die Amp ueberhaupt fuer alles und ist es nicht eigentlich besser eine amp fuer den woofer und eine fuer die Lautsprecher

Wenn ihr das System nicht geeignet findet dann schreibt eure Vorschlaege auf alles i, rahmen von 700euro weil ich noch 100 Daemmaterial mit ein brechene headunit ist ein pioneer deh 80mp gefaellt mir und zill ich behalten

Also

amp(s)
frontspeacker
gehaeuse subwoofer

das ist alles fuer nen c corsa

danke im vorraus

corsaminator
03.07.06, 22:36
schau dch doch bitte mal in der suche um... komponentenfragen hatten wir in letzter zeit nur zu hauf...

stichling666
04.07.06, 08:20
Bis auf den Woofer ist nichts an dem Set auszusetzen! :rolleyes:
Welche Musikrichtung hörst du?
Besser wärs imho zwei Endstufen zu verbauen, eine fürs Frontsystem, eine für den Woofer, ich machs immer so ;) .Kannst aber auch gut ne 4-Kanal nehmen, 2 Kanäle fürs Frontsystem und die beiden anderen gebrückt für den Woofer.

ice tiger
06.07.06, 15:45
Boxen und Woofer gut....

Die Stufe zu schwach....Da gibt's Besseres und auch günstiger à la Helix Darkblue o.ä....

mfg

Stef
06.07.06, 16:08
Die Lautsprecher sind für Ihren Preis top, zum AMP kann ich nix sagen, ausser dass mir der Name net passt :D

und von dem Hifonics-Brüllwürfel würd ich eher abraten, aber das ist wohl auch geschmackssache...

Sowohl Stufe als auch Amp sind mit LEDs beleuchtet.. Das wäre mir schon Grund genug, die nicht zu kaufen ^^